Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 145 von 1.041Nächste

Es macht zwar sicher Sinn, wenn man bei unterschiedlichen Auffassungen bzgl. der Gesamtausrichtung ( ??? ) unseres Klubs, die Zusammenarbeit "zeitnah" beendet und getrennte Wege geht !

Aber den Zeitpunkt gerade jetzt mitten in den entscheidenden Spielen um den Klassenerhalt, halte ich für zumindest mal extrem "ungeschickt" gewählt !

Zumal man ja auch von Klub-Seite aus in den letzten Wochen nimmer müde wurde, zu erwähnen wie wichtig es sei, im Abstiegskampf  die Ruhe zu bewahren, und  ALLE  zusammenhalten müssten, um den Erfolg nicht zu gefährden ....

UND  NUUUU  ????

Daß das Ganze komplett spurlos an unseren Spielern "abperlen" wird glaube ich dann eben doch nicht so wirklich !

Wenn die Trennung  JETZT SOFORT  vollzogen wurde, wird wohl eher ein bisschen mehr dahinterstecken, als "nur" unterschiedliche Auffassungen !

Und überhaupt :

Was bedeutet dieses "sich Neu-Ausrichten" in der künftigen Kader-Zusammenstellung ?

WER wollte sich da ganz genau in WELCHE Richtung ausrichten ???

Bei der Art der jetzigen Trennung bleibt jedenfalls  SEHR VIEL  Luft für allerlei wilde Spekulationen !

Wollte NOWAK  SELBST  sich künftig evtl. vielleicht sogar eher im Bereich "gestandener Profis" aus oberen Ligen als Verstärkungen für die neue Saison umschauen, weil ihm sehr wohl aufgefallen ist, daß wir mit der bisherigen "Strategie" in Liga 3 nicht vorankommen, und wurde da  möglicherweise von Uhlig und/oder auch den beiden neuen Jungs  STEEGEMANN  und  FLÜTHMANN  "zurückgepfiffen", weil unser Klub u.U. in naher Zukunft möglicherweise gar nicht die dafür notwendige Kohle auf der hohen Kante hat  (  HARFID - Ausstieg !!! ), und viel eher in Zukunft auf Jungs aus unserem eigenen NLZ setzen möchte - setzen  MUSS ???

Jedenfalls spräche gerade die Ernennung unseres bisherigen NLZ-Leiters Flüthmann als Teil der neuen Doppelspitze nicht unbedingt gegen diese Vermutung !

Wie gesagt .... genügend Platz für alle möglichen Spekulationen !

Ich hoffe allerdings inständig daß das liebe Geld bei dieser jetzt doch etwas überraschenden Trennung nicht die Hauptrolle gespielt hat !

Happo, Mad Maddin und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTraumzauberer

Jetzt haben wir alle Nowaks Pluspunkte rund um den Aufstieg ausreichend gewuerdig und persoenlich finde ich das er sehr viel richtig gemacht hat,auch in dieser Saison.

Aber bei allen duerfen wir eins nicht vergessen,kontiunitaet gab es nie.

Unter Tietz wurde eine Top Mannschaft zusammen gestellt und dann als zu langsamm bewertet und es gab eine Kaderrunderneuerung unt CN.

Nach dessen ersten Jahr wurde eine Top-Mannschaft als zu alt bewertet und es gab eine weitere Runderneuerung um dann nach den Aufstieg mit den naechsten Trainer nur unerfahrene Leihspieler zu verpflichten um dann spaeter zu erkennen das der Top-Kader nicht 3.Ligatauglich ist und ernom nachgebessert werden muss.Ganz nebenbei standen in dieser Saison 35 Mann bei uns unter Vertrag.

Nunja,es scheint sich fortzusetzten.Diesmal muss ein neuer Sportdirektor mit den anwesenden Trainer (falls er die Saison ueberlebt,und da wuerde mich gar nichts mehr ueberraschen) den naechsten grossen Umbruch einleiten.Die Leihspieler die nix gebracht haben muessen ersetzt werden,Spieler mit Vertraegen ohne 3.Ligatauglichkeit muessen gehn und ganz neben bei die ganzen zurueckkehrenden Leihspieler haben auch keine 3.Ligatauglichkeit.

Langfristiger Aufbau eines Kaders sieht in meinen Augen anders aus,hat wohl auch einiges an Geld gekostet.Uach das ist Nowaks Arbeitsnachweis den Uhlig mitgetragen hat.Genau wie das Theather um Spieler die man abserviert hat.

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeDirty HarrywoddyTraumzauberer

Finale daheim!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

https://www.reviersport.de/pokal/niederrheinpokal/a587380---niederrheinpokal-finale-zwischen-rwe-rwo-findet-essen-statt.html

Happo, immerwiederrwe und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinWestkurveHansi

Vielleicht nicht wirklich richtig "fair" den ollen Kanalkickern gegenüber ..... aaaaaaaaaber :

VOLL GEIL !!!!!!!!!!! 

Jetzt erst einmal möglichst schnell den Klassenerhalt klarmachen und direkt danach durchstarten Richtung DFB-Pokal !

Könnte ein richtig schöner, passender Saison-Abschluß werden !!!

Happo, Mad Maddin und Westkurve haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurve

Niederrheinpokal ist noch keinThema für mich, solange der Klassenerhalt nicht gesichert ist.

Aber besser zu Hause den Pott holen, als in OB.

Zur Einstimmung auf morgen, die Pressekonferenz der Mannheimer, starring Christian Neidhart 😋

Mad Maddin, Huerthi und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHuerthiHansi
Zitat von Der Herr Ex am 14. April 2023, 17:09 Uhr

Vielleicht nicht wirklich richtig "fair" den ollen Kanalkickern gegenüber ..... aaaaaaaaaber :

VOLL GEIL !!!!!!!!!!! 

Jetzt erst einmal möglichst schnell den Klassenerhalt klarmachen und direkt danach durchstarten Richtung DFB-Pokal !

Könnte ein richtig schöner, passender Saison-Abschluß werden !!!

...und mit viel Daumendrücken bist du sogar dabei ?!!!

Der Herr Ex und Huerthi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr ExHuerthi

Man sieht es heute wieder - wir brauchen noch Punkte, Punkte, Punkte. Aufgegeben hat sich unten noch keiner, warum auch.

Also morgen gilt es wieder Gas geben, Mannschaft und Fans. Dann klappt das schon.

Ich könnte mir folgende Aufstellung vorstellen:

Golz

Wiegel - Alonso - Bastians - Römling

Tarnat - Fandrich

Barlinski - Eisfeld - Kefkir (Young)

Engelmann

Tipp: 2:1 . Tore Engelmann und Eisfeld

Happo, immerwiederrwe und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinHuerthiHansi

Mit der Aufstellung kann ich gut leben

Morgen 2-0 🇮🇩🇮🇩🇮🇩

Nächsten Sonntag dann 1-3 in Zwickau und die Birne ist geschält 🇮🇩

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHuerthiHansi

Aufstellung von @ralf26 und Ergebnis von @immerwiederrwe nehm ich.

Fußball ist doch so easy.

Mad Maddin und Huerthi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHuerthi

Moin Rot Weisse,,,,

wenn man im Norden verweilt, muss man hier recht viel nachlesen. Das ist gut so. Habe nirgendwo zweifel gehabt, Ihr seid Spitze,,,,

der Alltag hat mich wieder, und RWE natürlich.

Bitte schön

Heimsieg!!!
Tja, da isset, der Waldhof erscheint anne Hafenstrasse 97A, ebenfalls gefühlte 100 Jahre her. Dessen Kautsch kennt sich ja bestens in Essen aus, mal sehen, ob er die richtige Kabine findet. Etwas enttäuschend sind die Zahlen der Barrackler, die angeblich "nur" mit 700 anreisen, ehrlich gesagt, habe ich mit mehr gerechnet. Es könnte aber auch sein, das Hartz und Herzlich heute Drehtag in Mannheim hat. Enttäuschend sind dagegen unsere Zahlen bei den letzten Auswärtsspielen. Diese leider verdienten Niederlagen haben unseren Vorsprung auf nur noch 5 Punkten schrumpfen lassen. Zeit was zu ändern, und genau heute muss damit angefangen werden und die Benz Barracken die Punkte abknöpfen. Das wir sowas können haben unsere Jungs im Hinspiel bewiesen, da hatte ganz sicher keiner mit gerechnet. Warum also nicht auch zu Hause gegen Monnhem gewinnen. Das ganze muss auch ohne 5 fehlenden Spieler klappen und ich bin mir sicher das uns Dabro, der ja immer überraschend aufstellt, auch diesmal das richtige Team aufs Feld schicken wird. Hungrig und der absolute Siegeswille muss erkennbar sein, auch, oder gerade gegen den sogenannten "Brocken". Rot Weisse Jungs, geht´s da raus, zeigt wer Herr im Hause ist, kämpft, spielt meinetwegen Hafenstrassen Fußball und holt den Dreier, für uns, für Euch, fürn Verein. Das Stadion steht hinter Euch, gemeinsam zum Ziel Klassenerhalt. Rinjehaun. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

nur der RWE

Happo, Mad Maddin und Huerthi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHuerthi
VorherigeSeite 145 von 1.041Nächste