Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.407 von 1.407
Zitat von Der Herr Ex am 12. September 2026, 17:42 Uhr

Hans ... jetzt geht´s Mittwoch erstmal zum Waldhof - also JETZT erstmal volle Konzentration NUR auf dieses nächste Spiel !

Welche Eigen-Dynamik ein Spiel in Mannheim entwickeln kann, haben wir leider höchst leidvoll in der vergangenen Saison erleben dürfen. Sollten die morgen ihr Spiel in Wiesbaden auch verlieren, haben die schon richtig Druck. Leicht wird das Ding also in keinem Fall. Aber wenn sich die Jungs richtig auf die Aufgabe konzentrieren, sind sie durchaus in der Lage auch aus Mannheim ALLE DREI Punkte mitzunehmen.

Also : freuen wir uns auf das Spiel - schaun mal was bei rumkommt - und DANACH dann gegen Rostock !

Sich so und soviel Punkte im Voraus auszurechnen macht in dieser irren Liga wenig Sinn - kommt meist ganz anders als gedacht !

Hi Uwe, sehe ich dich dort?

Zitat von Hansi am 13. September 2026, 8:55 Uhr
Zitat von Happo am 13. September 2026, 8:00 Uhr

Ein 6:2 gefällt mir besser, als ein 1:0. 😉

fuer solche Spiele gehn wir ja auch ins Stadion.Gibt fuer beides zwar nur 3 Punkte und Koschinat steht mehr auf keine Gegentore aber sagen wir es doch mal wie es ist.Wenn wir immer eins mehr machen als der Gegner ist es egal ob wir mit 70 Gegentore aufsteigen den dann haben wir alles was wir uns wuenschen - Erfolg und Spektakel .Und warum sollten wir bescheiden sein und nicht beides nehmen,die Mannschaft ist stark genug um das zu liefern.

Nochmal werden wir nicht so weit oben stehen bei so vielen Gegentreffer 

Zitat von Alibaba am 13. September 2026, 22:02 Uhr
Zitat von Hansi am 13. September 2026, 8:55 Uhr
Zitat von Happo am 13. September 2026, 8:00 Uhr

Ein 6:2 gefällt mir besser, als ein 1:0. 😉

fuer solche Spiele gehn wir ja auch ins Stadion.Gibt fuer beides zwar nur 3 Punkte und Koschinat steht mehr auf keine Gegentore aber sagen wir es doch mal wie es ist.Wenn wir immer eins mehr machen als der Gegner ist es egal ob wir mit 70 Gegentore aufsteigen den dann haben wir alles was wir uns wuenschen - Erfolg und Spektakel .Und warum sollten wir bescheiden sein und nicht beides nehmen,die Mannschaft ist stark genug um das zu liefern.

Nochmal werden wir nicht so weit oben stehen bei so vielen Gegentreffer 

Liegt dran wie die Gegentore verteilt werden,wenn es drei Klatsche wie in Stuttgart oder Mannheim gibt versaut es die die Tordifferenz ohne sich nachhaltig auf die Punkte ausbeute auszuwirken.10x 1-0 gewinnen könnte ausreichen das du wegen der Tordifferenz schlecht abschneidest.

Unterm Strich ist es egal mit wie vielen Gegentore man gewinnt,wichtig sind erstmal die drei Punkte und vor allen das wir nicht mehr solche Spiele wie in Mannheim,Stuttgart,Aachen oder Saarbrücken herschenken,den das waren die 12 Punkte bei denen uns ein paar zum direkten Aufstieg fehlten.In den Spielen wurde unser Tordifferenz auch versaut.

Ist mir auch zu billig einfach zu sagen das das groeste Problem nur war das wir hinten zuviel Tore gefangen haben,es waren auch zu viele Systemabstuerze,zu oft nur eine gute Halbzeit,zu wenig Kreativitate im Spielaufbau,zu wenig Janssen,zu viele Spieler die sich auf grund ihrer Unerfahrenheit Elfer und Platzverweise verursagt haben.Und ab und zu hat Koschinat sich ja auch vercoacht.

Aber ich denke die meisten Fehlerquellen wurden behoben,wobei wir ja nach wie vor mit Menschen zu tun haben die immer mal wieder Boecke schiessen oder Formkrisen haben werden.Und solange wir gewinnen sind mir die Gegentore schnuppe und mit einen regelmaessigen 6-2 hast du am ende zwar rund 70Gegentore und steigst trotzdem auf.Last die Jungs einfach nach vorne Spielen.

VorherigeSeite 1.407 von 1.407