Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Sir Manni am 14. September 2026, 20:41 UhrZitat von Klinge am 14. September 2026, 20:23 UhrDa streut der frühere Stadionsprecher der Kanalratten und Wolf-Fuss für Arme in einem Podcast von Magenta folgendes Gerücht:
Müsel soll im Winter zu RWE zurückkommen.
Und?
Was sagen Deine Quellen??
Ist da was dran bzw. wird daran gearbeitet??
Zitat von Klinge am 14. September 2026, 20:23 UhrDa streut der frühere Stadionsprecher der Kanalratten und Wolf-Fuss für Arme in einem Podcast von Magenta folgendes Gerücht:
Und?
Zitat von Klinge am 14. September 2026, 21:23 UhrZitat von Sir Manni am 14. September 2026, 20:41 UhrZitat von Klinge am 14. September 2026, 20:23 UhrDa streut der frühere Stadionsprecher der Kanalratten und Wolf-Fuss für Arme in einem Podcast von Magenta folgendes Gerücht:
Und?
Man recherchiert. Für mich eher die Kategorie Scheisshausgerücht
Wie ein gut informierter Herr aus Holsterhausen meint, eher unwahrscheinlich weil dann müßte Koschinat ja eingestehen, das es ein Fehler war, Müsel kein Angebot gemacht zu haben im Winter.
Zitat von Sir Manni am 14. September 2026, 20:41 UhrZitat von Klinge am 14. September 2026, 20:23 UhrDa streut der frühere Stadionsprecher der Kanalratten und Wolf-Fuss für Arme in einem Podcast von Magenta folgendes Gerücht:
Und?
Man recherchiert. Für mich eher die Kategorie Scheisshausgerücht
Wie ein gut informierter Herr aus Holsterhausen meint, eher unwahrscheinlich weil dann müßte Koschinat ja eingestehen, das es ein Fehler war, Müsel kein Angebot gemacht zu haben im Winter.