Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.406 von 1.406
Zitat von Hans_Schopfheim am 12. September 2026, 17:26 Uhr

3 Punkte und 4 Tore aufgeholt.

4 Punkte noch gegen Waldhof und Hansa holen..

@herr ex Uwe:  der Trainer müsste aus Deiner Gegend kommen ?

Nur der RWE 

Wie kommst Du auf diese "verwegene" Vermutung ???

nochmal zum geniessen

Der Herr Ex hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr Ex

Hans ... jetzt geht´s Mittwoch erstmal zum Waldhof - also JETZT erstmal volle Konzentration NUR auf dieses nächste Spiel !

Welche Eigen-Dynamik ein Spiel in Mannheim entwickeln kann, haben wir leider höchst leidvoll in der vergangenen Saison erleben dürfen. Sollten die morgen ihr Spiel in Wiesbaden auch verlieren, haben die schon richtig Druck. Leicht wird das Ding also in keinem Fall. Aber wenn sich die Jungs richtig auf die Aufgabe konzentrieren, sind sie durchaus in der Lage auch aus Mannheim ALLE DREI Punkte mitzunehmen.

Also : freuen wir uns auf das Spiel - schaun mal was bei rumkommt - und DANACH dann gegen Rostock !

Sich so und soviel Punkte im Voraus auszurechnen macht in dieser irren Liga wenig Sinn - kommt meist ganz anders als gedacht !

Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeHansi

Das wichtigste zuerst, wir können mehr als eine gute Halbzeit! Von den schwachen 15 Minuten abgesehen, machten die Jungs heute ordentlich Dampf und das trotz 4 Wechsel. Dazu habe ich heute mehr gute bis sehr gute Flanken gesehen als in der gesamten letzten Saison zusammen, mit einem Kopfballtor von der Strafraumgrenze, so richtig Horst-Hrubesch- like. 

Überragend heute im Übrigen Sietan, manchmal hatte man den Eindruck, er wäre mehrfach auf dem Platz. Auch Obuz, Bouebari, Hüning und Pesch mit sehr starkem Auftritt. Ledig Dardari fiel ab und schien keine Bindung zum Spiel zu haben. 

Letztendlich ein nicht nur in der Höhe verdienter Sieg.

Klinge, woddy und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingewoddyDer Herr ExHansinobby 1907Alex07

Größtenteils bin ich bei dir, aber auch Dardari fand ich sehr ordentlich. Schlecht war eigentlich nur Reisig. Obuz fast wieder der Alte. Alonso mit mehreren Böcken, die er aber selbst wieder geklärt hat. Und das Kopfballtor von Bätzner - Klasse. Am Ende hätte es theoretisch sogar zweistellig ausgehen können. Würzburg für mich ein Abstiegskandidat. Dagegen hätten die zwei Gegentore nicht sein müssen. Aber ich hatte lange nicht so viel Spaß.

Klinge, flemming lund und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Klingeflemming lundDer Herr ExHansiAlex07

Wie ihr, sehr viel gutes gesehen. Das erste und fünfte Tor sehr gut kombiniert. Das erneute Luftloch von 20 Minuten will ich lieber vergessen und Die Ergebnisse von Duisburg und Aachen genießen.

Für die TV Zuschauer, die es vielleicht verpasst haben, Obuz hat seinen Assist beim Ersten mit Rage vor der Rahn gefeiert. Ich gönne ihm das vom Herzen. Weiter so!

Dazu fand ich Abiama und Brumme sehr stark. Nur Reisig mittelmäßig. Wird eng, falls Sietan ausfällt.

flemming lund, Der Herr Ex und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
flemming lundDer Herr ExHansi

Hier mal die "bayrische" Sicht auf das heutige Spiel

https://www.youtube.com/watch?v=aoYB9-uyrm4

Der Herr Ex und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr ExHansi
VorherigeSeite 1.406 von 1.406