Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von ralf26 am 12. September 2026, 10:46 UhrDas wäre mal wieder was - von der Tribüne in die Startelf. 😉 Und vermutlich Janssen auf die Tribüne, oder?
Lassen wir uns überraschen. Ich bleibe optimistisch - 3:0.
Das wäre mal wieder was - von der Tribüne in die Startelf. 😉 Und vermutlich Janssen auf die Tribüne, oder?
Lassen wir uns überraschen. Ich bleibe optimistisch - 3:0.
Zitat von Westkurve am 12. September 2026, 11:23 UhrZitat von Klinge am 12. September 2026, 10:41 UhrMan munkelt von Pesch auf der "ACHT" und Daidari auf links
Pesch auf der Acht kann ich durchaus nachvollziehen, aber Dadari statt Brumme wäre schon sehr speziell.
Zitat von Klinge am 12. September 2026, 10:41 UhrMan munkelt von Pesch auf der "ACHT" und Daidari auf links
Pesch auf der Acht kann ich durchaus nachvollziehen, aber Dadari statt Brumme wäre schon sehr speziell.
Zitat von woddy am 12. September 2026, 11:59 UhrZitat von Hansi am 11. September 2026, 20:35 UhrZitat von ralf26 am 11. September 2026, 17:36 UhrWarum sollte die Null nicht stehen? Alonso ist ja auch kein Blinder. Und Bätzner führt auf der 8 Regie. Da Janssen (hoffentlich) wieder spielt, wird es ein 3:0.
Zitat von ralf26 am 11. September 2026, 17:36 UhrWarum sollte die Null nicht stehen? Alonso ist ja auch kein Blinder. Und Bätzner führt auf der 8 Regie. Da Janssen (hoffentlich) wieder spielt, wird es ein 3:0.
Ich wuerde Alosno auch nie im Leben als Blinden bezeichen.
Ich auch nicht, er sieht halt nicht immer alles aber mehr als ich und das ist beruhigend.😘🤠
Zitat von Hansi am 11. September 2026, 20:35 UhrZitat von ralf26 am 11. September 2026, 17:36 UhrWarum sollte die Null nicht stehen? Alonso ist ja auch kein Blinder. Und Bätzner führt auf der 8 Regie. Da Janssen (hoffentlich) wieder spielt, wird es ein 3:0.
Zitat von ralf26 am 11. September 2026, 17:36 UhrWarum sollte die Null nicht stehen? Alonso ist ja auch kein Blinder. Und Bätzner führt auf der 8 Regie. Da Janssen (hoffentlich) wieder spielt, wird es ein 3:0.
Ich wuerde Alosno auch nie im Leben als Blinden bezeichen.
Ich auch nicht, er sieht halt nicht immer alles aber mehr als ich und das ist beruhigend.😘🤠
Zitat von Hansi am 12. September 2026, 12:07 UhrZitat von Westkurve am 12. September 2026, 11:23 UhrZitat von Klinge am 12. September 2026, 10:41 UhrMan munkelt von Pesch auf der "ACHT" und Daidari auf links
wir haben ja auch einen sehr speziellen Trainer
Hoffmann draussen ?????
Zitat von Westkurve am 12. September 2026, 11:23 UhrZitat von Klinge am 12. September 2026, 10:41 UhrMan munkelt von Pesch auf der "ACHT" und Daidari auf links
wir haben ja auch einen sehr speziellen Trainer
Hoffmann draussen ?????
Zitat von woddy am 12. September 2026, 16:06 UhrSchade das die Null nicht stand aber Platz 2 mit 2 Punkten hinter den Zebras die, siehe da, auch verlieren können. Und wir haben eine Tordifferenz von +3. Beide Stürmer haben getroffen und der Bätzner mit Doppelpack.
UND wir haben nach den 2 Gegentreffen weiter auf sieg gespielt und 3 nachgelegt!!!
NUR DER RWE!😘🤠👍💪
Schade das die Null nicht stand aber Platz 2 mit 2 Punkten hinter den Zebras die, siehe da, auch verlieren können. Und wir haben eine Tordifferenz von +3. Beide Stürmer haben getroffen und der Bätzner mit Doppelpack.
UND wir haben nach den 2 Gegentreffen weiter auf sieg gespielt und 3 nachgelegt!!!
NUR DER RWE!😘🤠👍💪
Zitat von Der Herr Ex am 12. September 2026, 16:59 UhrAlles in Allem war das heute eine gute Leistung unserer Jungs !
6 Tore muß man auch gegen "etwas biedere" Würzburger erstmal machen. Unterm Strich hatten die Kickers annähernd dasselbe Niveau wie Mitte August auch schon der TSV Havelse. Allerdings kann man das Pferd natürlich auch von der anderen Seite her aufzäumen und sagen ... möglicherweise kam von den Würzburgern auch deshalb nicht sehr viel, weil unsere Jungs es einfach nicht zugelassen haben ( außer in den nicht ganz erklärbaren 20 Minuten direkt nach der Pause ). Aber nach dem völlig unnötigen 2 : 3 hat unsere Mannschaft sofort die Zügel wieder angezogen und das Spiel letztlich doch noch sehr klar gezogen. Vielleicht am Ende um ein Tor zu hoch ... eben wohl auch der Tatsache geschuldet, daß die Kickers verletzungsbedingt in Unterzahl zuende spielen mussten und auch läuferisch am Ende nicht mehr dagegen halten konnten.
Auch egal wie und warum 6 : 2 .... das Ergebnis tut gut und "korrigiert" endlich das üble 2 : 5 von Saarbrücken.
Die Mannschaft scheint so ganz allmählich ins Rollen zu kommen - trotz der beiden schmerzlichen Ausfälle von Geschwill und Menzel. Jetzt noch die beiden Partien in Mannheim und gegen Rostock sauber über die Bühne bekommen, dann kann man zur langen Länderspiel-Pause mal ein erstes Zwischenfazit ziehen, und hat dann 3 volle Wochen Zeit um noch ein wenig "fein zu justieren" !
Dann beginnt so allmählich der Ernst der Saison mit dem West-Derby gegen Münster.
Bis jetzt war es trotz der Auftakt-Pleite ein durchaus gelungener Start in die neue Saison !
Alles in Allem war das heute eine gute Leistung unserer Jungs !
6 Tore muß man auch gegen "etwas biedere" Würzburger erstmal machen. Unterm Strich hatten die Kickers annähernd dasselbe Niveau wie Mitte August auch schon der TSV Havelse. Allerdings kann man das Pferd natürlich auch von der anderen Seite her aufzäumen und sagen ... möglicherweise kam von den Würzburgern auch deshalb nicht sehr viel, weil unsere Jungs es einfach nicht zugelassen haben ( außer in den nicht ganz erklärbaren 20 Minuten direkt nach der Pause ). Aber nach dem völlig unnötigen 2 : 3 hat unsere Mannschaft sofort die Zügel wieder angezogen und das Spiel letztlich doch noch sehr klar gezogen. Vielleicht am Ende um ein Tor zu hoch ... eben wohl auch der Tatsache geschuldet, daß die Kickers verletzungsbedingt in Unterzahl zuende spielen mussten und auch läuferisch am Ende nicht mehr dagegen halten konnten.
Auch egal wie und warum 6 : 2 .... das Ergebnis tut gut und "korrigiert" endlich das üble 2 : 5 von Saarbrücken.
Die Mannschaft scheint so ganz allmählich ins Rollen zu kommen - trotz der beiden schmerzlichen Ausfälle von Geschwill und Menzel. Jetzt noch die beiden Partien in Mannheim und gegen Rostock sauber über die Bühne bekommen, dann kann man zur langen Länderspiel-Pause mal ein erstes Zwischenfazit ziehen, und hat dann 3 volle Wochen Zeit um noch ein wenig "fein zu justieren" !
Dann beginnt so allmählich der Ernst der Saison mit dem West-Derby gegen Münster.
Bis jetzt war es trotz der Auftakt-Pleite ein durchaus gelungener Start in die neue Saison !
Zitat von Hans_Schopfheim am 12. September 2026, 17:26 Uhr3 Punkte und 4 Tore aufgeholt.
4 Punkte noch gegen Waldhof und Hansa holen..
@herr ex Uwe: der Trainer müsste aus deiner Gegend kommen ?
Nur der RWE
3 Punkte und 4 Tore aufgeholt.
Nur der RWE
Zitat von Hansi am 12. September 2026, 17:29 Uhrletzte Woche hiess es das war Koschinat-Fussball,jetzt muss es heissen es war Hafenstrassenfussball.
Scheiss drauf das die 0 nicht stand,scheiss auf zwei Gegentore und das es einige Wackler gab,es wurde probiert ueber 90.minuten Gas zu geben.
Und das wir den Gegner abgeschossen haben lag nicht dran das die nix koennen.Genau wie gegen Viktoria und in Saarbruecken haben wir bestimmt was die zeigen koennen und was nicht.Und solange wir mehr Tore machen als der Gegner koennen wir jede Woche zwei kassieren.
Die naechsten 9 Punkte werden wir uns jedenfalls auch sichern.
letzte Woche hiess es das war Koschinat-Fussball,jetzt muss es heissen es war Hafenstrassenfussball.
Scheiss drauf das die 0 nicht stand,scheiss auf zwei Gegentore und das es einige Wackler gab,es wurde probiert ueber 90.minuten Gas zu geben.
Und das wir den Gegner abgeschossen haben lag nicht dran das die nix koennen.Genau wie gegen Viktoria und in Saarbruecken haben wir bestimmt was die zeigen koennen und was nicht.Und solange wir mehr Tore machen als der Gegner koennen wir jede Woche zwei kassieren.
Die naechsten 9 Punkte werden wir uns jedenfalls auch sichern.
Zitat von Hansi am 12. September 2026, 17:30 UhrZitat von Hans_Schopfheim am 12. September 2026, 17:26 Uhr3 Punkte und 4 Tore aufgeholt.
Nur der RWE
4 Punkte,also bescheiden wie immer.
wuerde ich aber sofort nehmen.
Zitat von Hans_Schopfheim am 12. September 2026, 17:26 Uhr3 Punkte und 4 Tore aufgeholt.
Nur der RWE
4 Punkte,also bescheiden wie immer.
wuerde ich aber sofort nehmen.