Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.404 von 1.406Nächste

Am Ende jubelt St.Pauli noch ueber ihre Pleite gegen uns.Da ist ja ein Auswaertsspiel Mittwochs morgens auf Sylt noch intersanter.

RWE: Entwarnung bei Golz, Startplatz für Rios Alonso - Koschinat verrät sein Kickers-"Erfolgsrezept" | RevierSport

So langsam können wir uns wieder auf ein Heimspiel freuen. 

Happo, Westkurve und flemming lund haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoWestkurveflemming lund

Ich freue mich auf das morgige Spiel an der Hafenstraße. Trotz der Ausfälle bin ich zuversichtlich. 

Zu Menzel:

Note gegen Saarbrücken 4

Note gegen Havels 2,5

Note gegen Wehen-Wiesbaden 4

Note gegen Viktoria Köln 1,5

Er kann ein wichtiger Spieler sein. Doch eine feste Größe ist er noch nicht. Von daher relativiere ich sein Fehlen. 

Klinge und woddy haben auf diesen Beitrag reagiert.
Klingewoddy

morgen ein lockers 3-1 fuer uns.Leider steht diesmal nicht die 0,das heben wir uns fuer die naechsten drei Spiele auf.

Warum sollte die Null nicht stehen? Alonso ist ja auch kein Blinder.  Und Bätzner führt auf der 8 Regie. Da Janssen (hoffentlich) wieder spielt, wird es ein 3:0. 

Happo, woddy und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappowoddyHansi
Zitat von ralf26 am 11. September 2026, 17:36 Uhr

Warum sollte die Null nicht stehen? Alonso ist ja auch kein Blinder.  Und Bätzner führt auf der 8 Regie. Da Janssen (hoffentlich) wieder spielt, wird es ein 3:0. 

Zitat von ralf26 am 11. September 2026, 17:36 Uhr

Ich wuerde Alosno auch nie im Leben als Blinden bezeichen.

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Und die Viktoria schießt wieder vier Tore gegen ein Top-Team. Das wertet unsere Abwehrleistung von letzter Woche weiter auf. 

Happo, Klinge und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingeDer Herr ExHansiSuper Driver

DEFINITIV !

Das macht schon Eindruck, wie die Viktoria "mal kurz" erst die ollen Preußen und nun gerade eben auch die Hansa-Kogge vom Höhenberg geschossen hat. Das ist beides definitiv keine "Liga-Laufkundschaft" !

Und stimmt - das stellt unseren Sieg vom letzten Samstag nochmals in ein neues Licht !

Hoffen wir mal, daß wir morgen unsere Heimbilanz weiter aufhübschen werden. Spricht eigentlich nichts dagegen .... außer Würzburg halt .... vielleicht !  😉

Was die Ausfälle von Menzel und Geschwill betrifft, sehe ich persönlich nicht sooo schwarz. Wir haben mit Rios-Alonso einen erfahrenen Innen-Verteidiger, der weiß wie man diesen Job da hinten erledigt. Und der Ausfall von Menzel - so schmerzlich er auch ist ( Gute Besserung auf diesem Wege ), sorgt jetzt eben einfach dafür, daß Neuzugang Bätzner früher als vielleicht geplant - und eben auch ohne echten Zweikampf mit Menzel - seinen Platz in der Mannschaft einnehmen wird. Warum sollten wir mit ihm schlechter aufgestellt sein ? Wäre es so, hätte unsere sportliche Leitung sicher nicht nochmal auf dem Transfer-Markt zugeschlagen.

Ich bin für morgen absolut positiv gestimmt. Ob am Ende mit einem 2 : 0 oder doch eher mit einem 5 : 3 die 3 Punkte eingefahren werden, ist mir persönlich komplett schnurz. Das größere Spektakel für die Leute im Stadion wäre sicher "letztere Variante" ... Uwe Koschinat dagegen würde wohl definitiv lieber das Zu Null bevorzugen ....  😉

Ich selber werde es morgen entgegen meiner ursprünglichen Planung nun leider doch nicht zur Hafenstraße schaffen ... schade, aber leider nicht machbar. Dafür werde ich definitiv am Mittwoch in Mannheim live vor Ort mit dabei sein. Da haben wir dann aus der Vorrunde noch was gutzumachen ....

Aber jetzt wünsche ich erstmal allen, die morgen beim Spiel dabeisein können, viel Spaß - GUTE UNTERHALTUNG - und 3 weitere Punkte für unsere ROTEN !!!

Happo, immerwiederrwe und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweKlingeralf26Hansi

Wels Fargo ist sich sicher:
RWE siegt mit 4:2

Es wird richtig viel Würze im Spiel sein. 😄 Nischalke steht übrigens auch im Kader der Würzburfer Kickers. So ganz unsympathisch sind die also nicht 

Klinge, woddy und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingewoddyDer Herr Exralf26

2-0

Ende

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge
VorherigeSeite 1.404 von 1.406Nächste