Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 140 von 1.041Nächste

Hier Dabro ihm seine Kabinenansprache ans Team:

Lasst es euch gut gehen!

Mad Maddin und Tommy haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommy

Moin Rot Weisse,,,

ät Happo, das wichtigste im Leben ist die Gesundheit. Erhole dich, und spätestens zur neuen 3 Liga Saison sehen wir dirch wieder regelmäßig nich nur anne Hafenstrasse.

Anbei grüße aus Bense, Top Wetter, genug Kleber dabei, und Stauder, ich nenne es mal "Übergangsphase" zum Jever,,,und natürlich den Nebel vonne Küste.

Alles aufgebaut, Spiel kann starten, und Bense wird ab und an mal den ollen Tommy hören, jedenfalls bei unseren 3 Toren, womit wir Dresden die Aufstiegs-Chancen nehmen, denn im nächsten Jahr werden die Fahrten unsererseits wieder mehr werden. Gesundheit und so.

Nur der RWE, denn alles andere ist nur RWE!!!

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr ExTraumzauberer

Es gibt einen neuen "Gute-Laune2 Song über Felix Herzenbruch.

Zusammengeschustert von Chris Wood. Nicht verwand oder verschwägert mit Ron Wood. 😁

Zum Text habe ich 5 einhalb Zeilen beigetragen, Welche es wohl sind?

Wer die meisten richtig rät, kriegt was 😎🤗

Tommy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tommy
Zitat von Happo am 7. April 2023, 10:25 Uhr

Ich selbst tippe auf ein 1:1 vor 28907 Zuschauern. Torschütze Young.

Mit einem Punkt in Dresden könnte ich wunderbar leben. Aber eigentlich ist mir das Ergebnis Morgen egal.

Ich betrachte es als ein Bonus - Spiel, bei dem unsere Mannschaft ohne jeden Druck munter drauflos spielen und die einmalige Kulisse und Stimmung in Dresden genießen kann.  Wenn dann noch was Zählbares dabei rauskommt, umso besser.

Die noch fehlenden Punkte gegen den Abstieg werden wir gegen Mannheim, Oldenburg und 1860 holen, sowie in Meppen.  So rechne ich jedenfalls.

immerwiederrwe und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad Maddin

1-2 ihr Amateure.🇮🇩🇮🇩🇮🇩

Engelmann und Rother

Ende der Geschichte

Mad Maddin, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansi
Zitat von Traumzauberer am 7. April 2023, 17:40 Uhr
Zitat von Happo am 7. April 2023, 10:25 Uhr

Ich selbst tippe auf ein 1:1 vor 28907 Zuschauern. Torschütze Young.

Mit einem Punkt in Dresden könnte ich wunderbar leben. Aber eigentlich ist mir das Ergebnis Morgen egal.

Ich betrachte es als ein Bonus - Spiel, bei dem unsere Mannschaft ohne jeden Druck munter drauflos spielen und die einmalige Kulisse und Stimmung in Dresden genießen kann.  Wenn dann noch was Zählbares dabei rauskommt, umso besser.

Die noch fehlenden Punkte gegen den Abstieg werden wir gegen Mannheim, Oldenburg und 1860 holen, sowie in Meppen.  So rechne ich jedenfalls.

Lass die Bonusspiele kommen wenn wir rechnerisch gerettet sind,vorher geht es auch in Dresden ums Ueberleben.100% einsatz den Dynamo den Saft abdrehn,drei Punkte mitnehmen und irgendwann kurz vor ende mal eine Saison Spiele um die goldene Ananas freudig geniessen koennen.Haben wir ja auch noch nicht gehabt.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Moin Rot Weisse,,,,

bitte schön,

Auswärtssieg!!!
Zuerst einmal, Rot Weisse Grüße nach allen Roten dieser Republik ausm Herrlichen Norden. Und dann, das was Beirut kann, können wir schon lange, nämlich im schönen Rudolf Harbig Stadion gewinnen. Warum auch nicht, unsere Schlammschacht Mannschaft kann es gegen "gute und schwere" Gegner, wie gegen Freiburgs U23 eindrucksvoll bewiesen. Unterstützt von fast 3000 Essener wird das heute auch klappen. So ganz durch sind wir nämlich noch nicht, es fehlen noch so geschätzte 6-7 Punkte. Drei davon heute zu holen wäre sehr hilfreich, alleine schon um die neue Spielzeit in der dritten Liga frühzeitig zu planen. Es ist nun mal so, das man keine Verträge abschließen kann wenn man nicht genau weiss, in welcher Liga man kickt. Ich bin mir sicher, das es Liga 3 sein wird. Lange Rede kurzer Sinn, Dresden hin, Dresden her, 3 Punkte müssen her. Es ist nach gefühlten 100 Jahren mal wieder ein richtiges Traditionsduell zweier Mannschaften, die viel höher spielen müssten als aktuell. Markus Anfang "Essen wird uns Paroli bieten. Schon im Hinspiel haben sie uns aggressiv angelaufen" ,,,Junge, das werden wir wieder machen, mit dem Unterschied zum Hinspiel, das wir die maximale Punkteausbeute holen werden. Und lieber Herr Anfang, du kannst von vorne anfangen mit der Planung Liga 2 zu erreichen, heute werden wir euch die Hoffnung nehmen. Punkt Ende aus. Auf geht´s Rot Weisse Jungs, holt den Sieg für uns, für Euch, für´n Verein. Rinjehaun. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

immerwiederrwe, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinTraumzaubererHansi

@tommy

Blitzsauberer Einpeitscher. Wie immer.

Ich sehe das Spiel Heute als ein absolutes Highlight. Nicht in Hinsicht auf Punkte, aber es hat für mich eine Symbolwirkung, daß RWE wieder auf der Fußballandkarte vertreten ist.

wie weiter oben schon gesagt ist mir das Ergebnis egal. Unsere Jungs können locker aufspielen, ohne Druck,. Der liegt bei Dresden. Und wenn es gut läuft und wir läuferisch und kämpferisch alles geben, dann können wir auch Punkte mitnehmen.

Die Planungen für die nächste Saison haben hoffentlich schon begonnen. Letztes Jahr waren wir etwas spät dran. Gelingt es uns dieses Jahr die notwendigen 5 - 6 Neuzugänge, also damit meine ich wirkliche Verstärkungen, bereits vor dem siebten Spieltag zu verpflichten, werden wir im nächsten Jahr eine gute Rolle in der 3. Liga spielen.

Sportlich mache ich mir überhaupt keine Gedanken, daß wir nächstes Jahr in der 3. Liga nicht dabei sein werden. Überhaupt nicht einschätzen kann ich unsere Finanzkraft. Und die ist auch notwendig, wenn man nächstes Jahr mehr erreichen will.

Mad Maddin, Tommy und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyDer Herr Ex

Ich glaube, ich sehe es so wie die meisten hier, ein Bonus-Spiel. Genau wie gegen München60 - Ausgang bekannt. Mit einem Punkt könnte ich definitiv leben, denn die notwendigen Punkte holen wir zu Hause gegen Waldhof und Oldenburg. Punkt!

Ich hoffe es bleibt, im eigenen Interesse, friedlich. Dann muss ich mir nicht soviel Sorgen um meine "Flemmingos" machen.

@mad-maddin: Grandiose Wortschöpfung!

Mad Maddin, Tommy und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyDer Herr ExHansi

Ach ja,man kann so ein Bonusspiel gegen eine Uebermannschaft schon mal verlieren.Hat nichts mit Trainer,Aufstellung,Einwechslungen oder System zu tun.Die sind einfach viel zu stark fuer uns gewesen und die noetigen Punkte holen wir ja gegen so leichte Gegner wie Oldenburg oder Meppen.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
VorherigeSeite 140 von 1.041Nächste