Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Klinge am 5. April 2023, 15:41 UhrFinde den Artikel aus liga3-online.de schon recht zutreffend.
Rot-Weiss Essen lindert die Sorgen – aber wie lange?
Finde den Artikel aus liga3-online.de schon recht zutreffend.
Zitat von Traumzauberer am 5. April 2023, 15:50 UhrZitat von Tommy am 5. April 2023, 13:15 UhrIm Ernst, ich glaube 6-7 Punkte reichen
Könnte sein. aber mit @mad-maddin ihm seine 9 errechneten Punkte wären wir auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
Letztes Jahr haben 40 Punkte gereicht, davor 41, davor 44. Ich habe immer mit 45 Punkten gerechnet. Einfach zur Sicherheit.
Zitat von Tommy am 5. April 2023, 13:15 Uhrerst recht weil die unteren auch noch gegeneinander spielen
Ist das nicht eher ein Nachteil ?
Einen Vorteil sehe ich darin, daß wir noch gegen die letzten vier in der Tabelle spielen. Wir haben es also selbst in der Hand.
Bei noch 9 ausstehenden Spielen mache ich mir wenig Sorgen, daß wir die fehlenden Punkte nicht holen.
Zitat von Tommy am 5. April 2023, 13:15 UhrIm Ernst, ich glaube 6-7 Punkte reichen
Könnte sein. aber mit @mad-maddin ihm seine 9 errechneten Punkte wären wir auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
Letztes Jahr haben 40 Punkte gereicht, davor 41, davor 44. Ich habe immer mit 45 Punkten gerechnet. Einfach zur Sicherheit.
Zitat von Tommy am 5. April 2023, 13:15 Uhrerst recht weil die unteren auch noch gegeneinander spielen
Ist das nicht eher ein Nachteil ?
Einen Vorteil sehe ich darin, daß wir noch gegen die letzten vier in der Tabelle spielen. Wir haben es also selbst in der Hand.
Bei noch 9 ausstehenden Spielen mache ich mir wenig Sorgen, daß wir die fehlenden Punkte nicht holen.
Zitat von Tommy am 5. April 2023, 16:18 UhrMoin Rot Weisse,,,,
Dear Traumzauberer,,finde, das die, die unter uns spielen, auch noch gegeneinander spielen müssen, das eher von Vorteil. Denn so nehmen die sich ja quasi gegenseitig die Punkte weg. Und jetzt kommt das hüpfende Komma, nee, der springende Punkt. Wir selber spielen noch gegen die momentan letzten 4. Und ehrlich, 12 Punkte gegen eben die momentan letzten 4, dann ist erst recht alles geregelt. Machbar, selbst wenn ich weiss das gerade wir uns gegen die "unteren" schwerer tun.
ät Klinge,,,,TOP Bericht, und Liga 3 Online ist eine gute Sache, die schreiben und berichten echt seriös.
Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
Moin Rot Weisse,,,,
Dear Traumzauberer,,finde, das die, die unter uns spielen, auch noch gegeneinander spielen müssen, das eher von Vorteil. Denn so nehmen die sich ja quasi gegenseitig die Punkte weg. Und jetzt kommt das hüpfende Komma, nee, der springende Punkt. Wir selber spielen noch gegen die momentan letzten 4. Und ehrlich, 12 Punkte gegen eben die momentan letzten 4, dann ist erst recht alles geregelt. Machbar, selbst wenn ich weiss das gerade wir uns gegen die "unteren" schwerer tun.
ät Klinge,,,,TOP Bericht, und Liga 3 Online ist eine gute Sache, die schreiben und berichten echt seriös.
Zitat von AndreasmitMuetze am 6. April 2023, 12:12 Uhr"Er hat einen viralen Infekt im Rachenbereich. Letzte Woche hat er schon Antibiotikum genommen. Das hat nicht so angeschlagen und er hat jetzt das Antibiotikum gewechselt." Es geht um Götze....
Wenn Laien medizinische Sachverhalte erklären, wird es skurril. Sollte allerdings der Mannschaftsarzt einen Virusinfekt mit Antibiotikum behandeln, wird mir Einiges klar....
Sorry, musste jetzt mal den Schlausprecher machen 😉
Nur der RWE! In Dresden 3 Punkte abholen!
"Er hat einen viralen Infekt im Rachenbereich. Letzte Woche hat er schon Antibiotikum genommen. Das hat nicht so angeschlagen und er hat jetzt das Antibiotikum gewechselt." Es geht um Götze....
Wenn Laien medizinische Sachverhalte erklären, wird es skurril. Sollte allerdings der Mannschaftsarzt einen Virusinfekt mit Antibiotikum behandeln, wird mir Einiges klar....
Zitat von Happo am 6. April 2023, 12:33 UhrZitat von AndreasmitMuetze am 6. April 2023, 12:12 Uhr"Er hat einen viralen Infekt im Rachenbereich. Letzte Woche hat er schon Antibiotikum genommen. Das hat nicht so angeschlagen und er hat jetzt das Antibiotikum gewechselt." Es geht um Götze....
Gut, dass es im Tollhaus einen echten Doc gibt. Andreas, Du bist ein fantastischer Hausarzt.
Vermutlich hat sich Götze den RWE-Virus eingefangen. Dagegen hilft kein Antibiotikum, keine Spritze und selbst Togal nicht. 😄
Zitat von AndreasmitMuetze am 6. April 2023, 12:12 Uhr"Er hat einen viralen Infekt im Rachenbereich. Letzte Woche hat er schon Antibiotikum genommen. Das hat nicht so angeschlagen und er hat jetzt das Antibiotikum gewechselt." Es geht um Götze....
Gut, dass es im Tollhaus einen echten Doc gibt. Andreas, Du bist ein fantastischer Hausarzt.
Vermutlich hat sich Götze den RWE-Virus eingefangen. Dagegen hilft kein Antibiotikum, keine Spritze und selbst Togal nicht. 😄
Zitat von Tommy am 6. April 2023, 14:57 UhrMoin Rot Weisse,,,,
oh, wir haben ein Doc im Tollhaus? Hab ständig Rücken,,,,, mitleidsmily....
Für alle Dresden Fahrer,,,,
"Von einem Abweichen der Anfahrtsroute, bzw. einer individuellen Parkplatzsuche in Dresden wird ausdrücklich abgeraten."
ist das nicht überall so, wo es eine gute "Fankultur" herrscht?
Moin Rot Weisse,,,,
Für alle Dresden Fahrer,,,,
"Von einem Abweichen der Anfahrtsroute, bzw. einer individuellen Parkplatzsuche in Dresden wird ausdrücklich abgeraten."
ist das nicht überall so, wo es eine gute "Fankultur" herrscht?
Zitat von Tommy am 6. April 2023, 15:00 UhrMoin Rot Weisse,,,
warm up....
Moin Rot Weisse,,,
warm up....
Zitat von Happo am 6. April 2023, 16:51 UhrZitat von Tommy am 6. April 2023, 14:57 UhrMoin Rot Weisse,,,,
Tja, lieber Bensermann, im Tollhaus gibt es tolle Menschen.
Frag ruhig mal nach bei @andreasmitmuetze. Top Arzt. Top Mensch!
Der Fander ist urplötzlich in der RWE-Fanszene aufgetaucht. Oder irre ich mich da? Seine Vlog sind gut anzuschauen.
Zum Tagesabschluss für mich, Kabinengelüster Teil 3
Heute mit wichtigen Hinweisen an Herze Herzenbruch
Zitat von Tommy am 6. April 2023, 14:57 UhrMoin Rot Weisse,,,,
Tja, lieber Bensermann, im Tollhaus gibt es tolle Menschen.
Frag ruhig mal nach bei @andreasmitmuetze. Top Arzt. Top Mensch!
Der Fander ist urplötzlich in der RWE-Fanszene aufgetaucht. Oder irre ich mich da? Seine Vlog sind gut anzuschauen.
Zum Tagesabschluss für mich, Kabinengelüster Teil 3
Heute mit wichtigen Hinweisen an Herze Herzenbruch
![]()
Zitat von Tommy am 6. April 2023, 18:35 UhrMoin Rot Weisse,,,
und, Dear Happo, das es im Tollhaus nur gute Menschen gibt, das weiß ich ganz genau, nur das hier auch ein Arzt rumfitscht, nö, da bin ich mal inne Ehrlichkeit, das wusste ich nicht. frechgrinsschmillie
Bevor ich mich meine Lappi hier abbaue, komme ich mal zu einer Kurzgeschichte.
DD vs RWE 1:3
Moin Rot Weisse,,,
und, Dear Happo, das es im Tollhaus nur gute Menschen gibt, das weiß ich ganz genau, nur das hier auch ein Arzt rumfitscht, nö, da bin ich mal inne Ehrlichkeit, das wusste ich nicht. frechgrinsschmillie
Bevor ich mich meine Lappi hier abbaue, komme ich mal zu einer Kurzgeschichte.
DD vs RWE 1:3
Zitat von Happo am 7. April 2023, 10:25 UhrMoin Gemeinde,
wenn ich mich nicht irre, dann reisen @tommy und @shopping-queen in ihre zweite Heimat Bensersiel.
Bei Jever und Küstennebel einen 3:1 Auswärtssieg am TeePfau zu verfolgen, hat was. Euch vile, viel Spaß anne Küste!
Ich selbst tippe auf ein 1:1 vor 28907 Zuschauern. Torschütze Young.
Leider kann ich vom Spiel nix live sehen. Vielleicht spät abends im Hotelzimmer.
Bin auf eure Spielkommentare gespannt.
P.S. Danke an diejengigen, die mir in den letzten Tagen Mut zugesprochen haben. Tat gut.
Bis denne
Moin Gemeinde,
wenn ich mich nicht irre, dann reisen @tommy und @shopping-queen in ihre zweite Heimat Bensersiel.
Bei Jever und Küstennebel einen 3:1 Auswärtssieg am TeePfau zu verfolgen, hat was. Euch vile, viel Spaß anne Küste!
Ich selbst tippe auf ein 1:1 vor 28907 Zuschauern. Torschütze Young.
Leider kann ich vom Spiel nix live sehen. Vielleicht spät abends im Hotelzimmer.
Bin auf eure Spielkommentare gespannt.
P.S. Danke an diejengigen, die mir in den letzten Tagen Mut zugesprochen haben. Tat gut.
Bis denne