Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.398 von 1.406Nächste

1-0 gewonnen,3 Punkte mehr.30 minuten Super Fußball und dann kam es wie so oft.Ein verdienter aber unnötiger Zittersieg.

Wir koennen uns also wieder selber auf die Schultern klopfen.

immerwiederrwe, Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinDer Herr Ex

Tor des Monats

Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr Ex

Okay, war nicht das Feuerwerk, aber ein ordentliches Spiel. Erste Hälfte richtig gut, Klasse Gegenpressing. Super die Monstergrätsche von Franci. Vorne Potocnik leider eine Fehlbesetzung. Tolle Bude von Menzel, für mich Spieler des Tages. 

Zweite Hälfte wieder mal zu passiv. Aber defensiv wieder richtig gut. Keine Torchance für Köln. Da könnte - vielleicht - auch Red Bull Probleme bekommen. Richtiges Sch...-Los.  Aber warum nicht - dann eben in Runde drei einen ordentlichen Gegner.😏

Mad Maddin, flemming lund und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddinflemming lundwoddyDer Herr ExexilrotweisserVerleihnix
Zitat von Hansi am 5. September 2026, 18:25 Uhr

1-0 gewonnen,3 Punkte mehr.30 minuten Super Fußball und dann kam es wie so oft.Ein verdienter aber unnötiger Zittersieg.

Hansi, gezittert habe ich eigentlich nicht, dazu standen wir hinten zu gut. Selbst wenn Golz zwischendurch aufs Klo gegangen wäre, wäre vermutlich nichts passiert.😜

Mad Maddin, woddy und exilrotweisser haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddinwoddyexilrotweisser
Zitat von Hansi am 5. September 2026, 18:09 Uhr

Scheisse im Pokal RWE gegen Pepsi Leipzig.Einen uninteresanteren Gegner den wir raus kegeln gabs nicht.

Stimmt leider ... schlimmer hätte es kaum kommen können !

Spaß macht das gegen die nur wenn wir sie am Ende rauskegeln und uns auf´s nächste Los freuen dürfen !

Dann machen wer das halt !!!   😉

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von ralf26 am 5. September 2026, 20:54 Uhr

Hansi, gezittert habe ich eigentlich nicht, dazu standen wir hinten zu gut. Selbst wenn Golz zwischendurch aufs Klo gegangen wäre, wäre vermutlich nichts passiert.😜

Ralf ich weiß nicht so recht, aber ICH habe bei einem Spielstand von 1 : 0 eigentlich IMMER ein irgendwie mulmiges Gefühl bei unseren Roten. Liegt wohl an den zurückliegenden 50 Jahren leidvollster Erfahrung ....

Ich war jedenfalls heilefroh, daß nicht doch noch irgend so´n doofes schräges Ding bei uns da hinten eingeschlagen ist und der Schiri endlich abgepfiffen hat. 

Was die defensive Stabilität angeht muß man aber tatsächlich festhalten, daß das deutlich besser aussieht wie in der letzten Saison. Allerdings gefällt mir die Balance zwischen hinten gut stehen und nichts zulassen - und wenigstens ansatzweise ein wenig Spektakel nach vorne, nach wie vor noch nicht so richtig. Die erste halbe Stunde war gut bis sehr gut. Da haben wir die Viktoria extremst beschäftigt und so gut wie keine offensiven Aktionen der Kölner zugelassen. Da war dann der Führungstreffer eigentlich schon mehr als überfällig und hochverdient. Warum man dann aber in Halbzeit zwei die Viktoria wieder zurück ins Spiel gelassen hat und selbst kaum noch eigene Torchancen kreiert hat, bleibt mir einfach ein Rätsel. Ist das wirklich Koschinat ??? Oder macht das die Mannschaft aus sich selbst heraus - lieber absichern und kein "unnötiges" weiteres Risiko eingehen ??? 

Wie gesagt - so´n 1 : 0 ist einfach ein saugefährliches Zwischen-Ergebnis - und nur allzuschnell steht man am Ende komplett bedröppelt da und fragt sich, wie man da jetzt noch zwei Punkte ( oder sogar noch mehr ... ) verschenken konnte !

Mad Maddin und nobby 1907 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddinnobby 1907
Zitat von ralf26 am 5. September 2026, 20:54 Uhr
Zitat von Hansi am 5. September 2026, 18:25 Uhr

Ralf du hast zwar recht das wir hinten aktuel sehr dicht sind aber wir kennen alle diese sontagsschuesse,zufallstreffer oder keiner weiss warum der drin ist tore.man sollte sich nicht zu oft auf das defensive koennen verrassen sondern einfach mal auf sack zumachen gehn.was cuber betrift,weiss der teufel was den trainer geritten hat janssen draussen gelassen zu haben.cuber hat auf jedenfall kein argument geliefert,kann er aber wegen seiner wenigen spielpraxis auch nichts dran tun.janssen muss jedenfalls spielen den wenn Menzel nicht das traumtor gemacht haette gaebe es jetzt mehr als nur eine entsoante diskusion um diese personalie.auf jeden fall sollte man euch beim naechsten spiel mal mehr verwoehnen so das du auch wenn du nicht gezittert hast dur mal von der spielweise warm ims herz wird. 

Verdienter Sieg, zu Null und etwas Glück, das es kurz vor Schluß keinen Elfer für Viktoria gegeben hat. 

Aber eines war erkennbar, auch nach der Ansicht der Spiele unserer Mitbewerber. 

Wir haben keine Aufstiegsmannschaft. Nicht die Mentalität der angemalten Esel und nicht die Wucht von Rostock , Saarbrücken und Co.

Schade, auch weil kein Gjasula-"Klon"  geholt wurde. Also ein absoluter Führungsspieler. Angeblich hat man es versucht aber es hat wie so oft in den vergangenen Wochen nicht geklappt. Am Geld dürfte es nicht gelegen haben, hinter vorgehaltener Hand munkelt man, da hätten einige Spieler keinen Bock auf den amtierenden Übungsleiter. Schade, aber so scheint das Geschäft  mittlerweile zu sein. 

Zu einem einstelligen Tabellenplatz könnte es reichen.

woddy und Hans_Schopfheim haben auf diesen Beitrag reagiert.
woddyHans_Schopfheim

Abgelehnt Jürgen,der Verein und alle Verantwortlichen haben mit viel Geld den Kader bewust genau so umgebaut wie er jetzt steht.und dafür wurde auch mal wieder der Preis für die Fans erhöht,also muss geliefert werden.

Und da ist es relativ egal warum wer nicht gekommen ist,man ist ueberzeugt das die neuen Spieler besser sind als die die man weg geschickt hat.Sollte irgendwer von den Verantwortlichen irgendwann mal wegen mangelnder Fuehrungsspieler jammern muss man ihn auch austauschen den dann hat er bei der Kaderzusammenstellung keine Ahnung gehabt.

Im letzten Jahr hatten wir auch keine Aufstiegsmannschaft. Die Abwehr war zu schlecht. Wo wir gelandet sind, kann jeder nachlesen. Unser Fußball ist aktuell weder besser noch schlechter als letzte Saison. In welche Richtung es gehen wird, weiß noch keiner. 

Zur Zeit sind die Esel eben besser. Leider. Aber die haben bisher auch erst vier Spiele. 

Ich lasse mich gerne überraschen.

Mad Maddin, flemming lund und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddinflemming lundwoddyDer Herr ExHansiVerleihnix
VorherigeSeite 1.398 von 1.406Nächste