Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.397 von 1.406Nächste
Zitat von ralf26 am 4. September 2026, 18:39 Uhr

Nee Hansi, morgen gibt es ein Feuerwerk und die Vicky wird mit 4:1 heim geschickt. 😉

Mit den Feuerwerk hast du recht,allerdings gib es das hier beim jaehrlichen Sauffest hier im Dorf.

Feuerwerk hat UK nicht in seinen Planspielen,das passiert allenfalls wenn die Mannschaft nicht auf ihren Chef hoert und sich in einen rausch spielt den er nicht stoppen kann.

Das mit dem nicht zu stoppenden Rausch passt doch wieder eher auf Dein Dorffest. 😉

Wie werden sehen. 

Hansi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hansi
Zitat von ralf26 am 5. September 2026, 11:12 Uhr

Das mit dem nicht zu stoppenden Rausch passt doch wieder eher auf Dein Dorffest. 😉

Wie werden sehen. 

du weist nicht wie wahr deine worte sind,seit Mittwoch 10 Uhr 24 Stunden am Tag Dauerparty,und das in jeder noch so kleinen Strasse hier.

Das ist so ähnlich wie bei der legendären Haaner Kirmes Ende September. Da sehe ich meistens zu, weit weg zu sein. 😉

Zitat von ralf26 am 5. September 2026, 11:30 Uhr

Das ist so ähnlich wie bei der legendären Haaner Kirmes Ende September. Da sehe ich meistens zu, weit weg zu sein. 😉

die moeglichkeit hab ich leider nicht,Frau und Tocher sind da mitten drin.Aber ich drueck mich so gut wie moeglich.

Zitat von Happo am 4. September 2026, 9:00 Uhr

Sohnemann Marcel ehelicht im Sauerland. 

Na dann nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 💞

Zitat von Happo am 4. September 2026, 9:00 Uhr

Bin das gesamte Wochenende dabei und deshalb nicht beim Spiel gegen Vicky. 

Na schade aber viel Spaß 🍻

Rot-Weiss Essen: Ohne Marek Janssen - Diese RWE-Elf soll es gegen Viktoria Köln richten | RevierSport

Kann ich - mal wieder - nicht nachvollziehen. Janssen ist eindeutig der gefährlichere Stürmer. Hoffe, er kommt rein und macht gleich ein entscheidendes Tor. 

Hansi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hansi

Seine Trefferquote ist aktuell halt bescheiden und dann gibt es Trainer die einen Stürmer da den Rücken stärken und andere machen halt das was sie mit Spieler machen die sie nicht so besonders moegen.

Und bevor wieder einer ueber Trainerbaising rum heult,bei der ganzen story über UK und MJ in den letzten Monaten konnte man schon totsichere Wetten abschliessen wie die sache ablaeuft.

immerwiederrwe und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad Maddin

ich bin jetzt kein Fan von Wollitz,aber sein Fussball ist sehenswert und wenn man sich seinen einen Punkt in Wolfsburg ansieht,sagenhaft.

Und auf die manier kann man auch einen dreier zu Hause und einen Punkt auswaerts angehn.Punktemaessig die selbe ausbeute was wir in Wiesbaden geholt haben aber bei denen wurden die Fans bis zum Anschlag verwoehnt.

Scheisse im Pokal RWE gegen Pepsi Leipzig.Einen uninteresanteren Gegner den wir raus kegeln gabs nicht.

Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr Ex
VorherigeSeite 1.397 von 1.406Nächste