Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.396 von 1.406Nächste

Ich könnte es lesen . Mach ich aber nicht 

Die Pyro Spastis bekommen keinen Cent mehr von mir

Damit habe ich für mich abgeschlossen 

Mad Maddin, Klinge und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr ExHansinobby 1907Peter DahlSuper Driver

Fan szene und die leeren Sprachblasen der Chefs.Fehlt nur noch die neusten Infos ueber den Stuhlgang der Wachhunde des Sicherheitsdienst.Dann haben wir alles uninteresantes gehabt.

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge
Zitat von Der Herr Ex am 31. August 2026, 19:30 Uhr

Dennoch ist es mehr als schade, daß die gesamte Nachwuchsarbeit an der Seumannstraße bislang noch so gut wie überhaupt keine Früchte getragen hat. Wozu wird denn dann dieser ganze Aufwand mit den Jungs dort drüben betrieben ???

Bislang haben es diese jungen Burschen immer nur "so proforma" in den Kader geschafft um die U23-Regel zu erfüllen. Irgendwann sollte dieser Aufwand einfach auch mal bei der Ersten zum Tragen kommen. Kann doch nicht sein, daß von den ganzen von uns ausgebildeten Jungs kein einziger das Zeug zum Profi haben soll ....  🙁

Guckst du hier... 

Seumannstraße und die Zwote  Seumannstraße

Happo und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoDer Herr Ex

Sohnemann Marcel ehelicht im Sauerland. Bin das gesamte Wochenende dabei und deshalb nicht beim Spiel gegen Vicky.  Auch das Tollhaus kann ich nicht aktualisieren, also Cache usw löschen. 

Schreiben könnt ihr wie gewohnt.

Viel Spaß am Samstag im Stadion oder vor dem TV. 

immerwiederrwe, Mad Maddin und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinKlingewoddyDer Herr ExHansiAlex07

dann schon mal Glueckwunsche ans Brautpaar,Eltern und Schwiegereltern und viel Spass beim Super Wochenende was mit drei Punkten die Sahne auf der Torte wird.

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingewoddyDer Herr Ex

@der-happo kleiner Nachtrag zur Kindererziehung.Hast du deinen Sohnemann nicht bei gebracht das man alles nach den Spieltag plant?

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Viel Spaß im Sauerland.

Vielleicht verpasst Du nix, wenn wir auf den ehemaligen Angstgegner treffen. Aber, wer weiß schon ,was kommt.....

Nur der RWE!

Morgen gibs ein schwer erkaempfes 1-0 fuer RWE

immerwiederrwe und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad Maddin

Nee Hansi, morgen gibt es ein Feuerwerk und die Vicky wird mit 4:1 heim geschickt. 😉

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge

Ich denke das es Morgen wieder den Uwe Gedächtnis Fußball gibt 

Irgendwie wird vielleicht was geholt 

Eventuell 2-1

Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeHansi
VorherigeSeite 1.396 von 1.406Nächste