Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.386 von 1.406Nächste

Da sind wir wieder im Fußball-Alltag. Eigentlich eine ordentliche Auswärtsleistung, aber es fehlen die klaren Torchancen. 

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHuerthiHansinobby 1907

Hätte nicht erwartet, dass es noch schlechter werden könnte. War es aber und am Ende sogar etwas glücklich. Kaum einer auffällig (außer Golz). 

Happo und Huerthi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoHuerthi

Das war ein bisschen wie das Schaulaufen der Meister.

Eigentlich lief der Ball technisch ganz ordentlich und die Defensive stand die meiste Zeit sehr stabil, aber 90 Minuten offensiver Leerlauf ohne Torchance ist schon sehr erstaunlich.  Da muss zukünftig aber deutlich mehr kommen.

Happo, Mad Maddin und Huerthi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHuerthi

war zu erwarten,wie ueblich 30.minuten Ueberlegen und dann ueberlaest man den Gegner das Spiel.Hat sich in den letzten 1 1/2 Jahren meistens so abgespielt und wird sich unter UK auch nicht aendern.Das ist halt sein Erfolgssystem.

3 Spiele - zwei davon Auswaerts = 4 Punkte

zwei Pokalspiele = zwei Siege

jetzt 3x in Folge die 0 gehalten

kann man von den nackten Zahlen als Erfolgsgeschicht verkaufen.... wenn man nicht die Spiele gesehn hat und ueber die verschenkten Punkte nachdenkt.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHuerthiSuper Driver

Zum eigentlich Wichtigen:

Herzlich willkommen im Tollhaus-Forum, lieber Rasmi, von südlich nach nördlich der Benrather Linie. Bin jetzt noch begeistert von Deinem Wissen in Altgermanistik.

Zum Spiel:

Hüllen wir den Mantel des Schweigens über den Kick. Am besten waren noch die Freistileinlagen mit intensivem Trikottest. 😢

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeflemming lundHansi

Ja, dreimal ohne Gegentor ist sicher ein Fortschritt. Leider war der Rest eher ein Rückschritt, besonders die zweite Hälfte. 

Wenn wir bei weiteren positiven Dingen sind - Obuz fand ich ganz ordentlich in Hälfte eins. Janssen auch bemüht, aber glücklos. Das gilt auch für das zentrale MF mit Sietan und Menzel. Solche Spiele hatten wir in der Vergangenheit aber auch mit "Leadern" wie Gjasula. Etwas wackelig fand ich heute Hüning. Die Einwechslungen von Potocnik, Abiama und Brumme komplett verpufft. Und warum kommt Reisig für Telalovic? Das ist für mich das falsche Zeichen. 

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTraumzaubererHansi

weil unser Trainer Koschinat ist,was fuer ein Zeichen erwartest du den.

Das ist so wenn Red Bull Verstappen aus den Auto holt und mich die entscheidenen Runden fahren laest um keine Beulen im Auto zu bekommen.UK hat keine Eier und ist zu feige fuer auch nur das kleinste Risiko.

ralf26 und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ralf26Traumzauberer

Nee, Hansi - das ist mir zu einfach. Letzte Saison wurde Uwe wegen der vielen Gegentore kritisiert. Jetzt stehen wir dort stabiler und er ist schuld, weil nach vorne weniger geht. Heute war mehr drin, das hat man durch die passive Spielweise verpasst. Ich glaube aber nicht, dass er die Truppe mit der Einstellung rausgeschickt hat. 

Mad Maddin, flemming lund und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddinflemming lundAlex07

Die 1. Hz. bot zumindest zeitweise Fußball und man wollte auch wohl ein Tor erzielen, mit dem Druck von Rückgaben klappt es dann meistens nicht, die größte Torgefahr war noch das Beinahe-Eigentor. Ab der 60. Minute machte man dann wieder einen schwachen und verunsicherten Gegner stark und wäre am Ende fast mit leeren Händen nach Hause gefahren. Ähnlich wie das Havelse-Spiel lässt mich zumindest die zweite Halbzeit ratlos zurück. Mir fehlt da einfach der erkennbare Wille, solche Spiele gewinnen zu wollen,  welch ein Kontrast zum Pokalspiel.

Happo, immerwiederrwe und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinKlingeDer Herr Excantona08Traumzauberernobby 1907Alex07

Mein Fazit:

Ein glücklicher Punktgewinn gegen den Aufstiegskandidaten Nr. 1 von Liga 3

(Ironiemodus aus) 

Trotzdem für mich zwei verlorene Punkte (auch wenn der noch amtierende Übungsleiter das "natürlich" anders sieht)

Es fehlen noch 2 Verstärkungen. Aber Steegmann muss schon schnell handeln auch wenn es nicht seinem Naturell entspricht

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
VorherigeSeite 1.386 von 1.406Nächste