Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.385 von 1.407Nächste

Lese gerade die berechtigten Nachfragen zu meinem Benutzernamen. Den habe ich  von „El Jefe“ einfach übernommen (Motto: „… besser gut geklaut, als…“). Empfand ihn als originell und auch sehr ehrenvoll, wenn er auch natürlich  geschmeichelt ist und hoffentlich keine zu hohen Erwartungen weckt. Bin gerade im Trainingslager mit reichlich, aber etwas wässrigem „Egger Bier“, um mich für die Besuche im Stadion sowohl „fassungsvermögenstechnisch“ als auch „nerventechnisch“ (von wegen „Raging“ und hoffentlich mehr „Sitting“) zu wappnen. Der Neu(jung?)-Uralte

Rasmi

Happo, Mad Maddin und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddinflemming lundDer Herr ExHansinobby 1907AlibabaAlex07Super Driver
Zitat von Der Herr Ex am 27. August 2026, 20:17 Uhr

Hallo "Raging Bull"  -  auch von mir aussem tiefen Süden der RWE-Republik ein herzliches Willkommen im weltbesten RWE-Forum !

Auf einen regen Gedanken-Austausch rund um unseren Herzens-Klub !

Und ganz allgemein jetzt schonmal :

Viel Spaß bei Anreise und Spiel unserer Jungs am Samstag in Wiesbaden ..... uuuuund .... Die Punkte bitte mitbringen ... ALLE !!!

Vielen Dank! Und bis bald…

Happo, Mad Maddin und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeDer Herr ExHansiAlibabaSuper Driver

Moinsen,

obwohl RWE es gleich mit einem Gegner mit Doppelnamen zu tun bekommt, ist das Interesse allgemein nur halb so groß wie noch gegen Pauli.

Für mich ist es trotzdem ein Highlight,- @alibaba sei dank -  kann ich doch auswärts häufig aus verschiedenen Gründen nicht dabei sein.

Unsere Abwehr wird sicherlich stark gefordert werden. 

Geht es nach Wels Fargo, dann verliert der SCWW mit 2:3 gegen Essen. Mein persönlicher Tipp lautet 3:2 für RWE.😉

Allen einen erfolgreichen Fußballnachmittag!

Mad Maddin und Alibaba haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinAlibaba

2-4 fuer RWE

Ihr Ahnungslosen  😀

0-2  

Ende der Geschichte 🇮🇩 

Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeHansi

zu 0 ???

wir spielen nicht gegen einen 2.Ligisten sondern gegen Wiesbaden.die sind koerperlich präsent ,extrem gefaehrlich und mit guten Leuten besetzt.Nur weil die bisher alles verloren haben heist ja nicht das die gegen uns keine Tore machen,vor allen weil wir nach der Fuehrung wieder 80.minuten auf absichern spielen.

Wäre toll - gerade nach dem Start in Ostfrankreich - noch ein Spiel ohne Gegentor zu bestreiten. Das wäre ein Zeichen, auf dem richtigen Weg zu sein. Aber heute wäre mir jeder Sieg recht - auch ein 5:4. Danach zwei Heimspiele, beste Voraussetzungen oben mitzuspielen. 

3. Liga: m Buhlen um Zweitliga-Zehner - Hansa Rostock sticht Rot-Weiss Essen aus | RevierSport

Wusste gar nicht, dass wir an dem dran waren. Aber egal, ob noch jemand kommt, er wird es schwer haben, in die erste Elf zu kommen. 

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi
Zitat von ralf26 am 29. August 2026, 08:55 Uhr

Wäre toll - gerade nach dem Start in Ostfrankreich - noch ein Spiel ohne Gegentor zu bestreiten. Das wäre ein Zeichen, auf dem richtigen Weg zu sein. Aber heute wäre mir jeder Sieg recht - auch ein 5:4. Danach zwei Heimspiele, beste Voraussetzungen oben mitzuspielen. 

3. Liga: m Buhlen um Zweitliga-Zehner - Hansa Rostock sticht Rot-Weiss Essen aus | RevierSport

Wusste gar nicht, dass wir an dem dran waren. Aber egal, ob noch jemand kommt, er wird es schwer haben, in die erste Elf zu kommen. 

So lange der noch im Dienst befindliche Übungsleiter das Sagen hat wird es weitere Absagen wegen ihm geben (Siehe Kehl,....)

Hansi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hansi

Das kann sein, aber das gibt es auch bei anderen Übungsleitern. Sollte man nicht überbewerten. 

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von ralf26 am 29. August 2026, 10:08 Uhr

Das kann sein, aber das gibt es auch bei anderen Übungsleitern. Sollte man nicht überbewerten. 

die Geschichten um die ganzen Abgaenge und der umgang mit anwesenden Spieler schon.Wenn ein Alonso nach nur drei Spielen auf der Bank sich schon wo anders umsieht statt die eigentlich normale Situation kaempferisch anzugehn mach ich mir schon gedanken.

Aber egal,wie bei anderen Uebungsleitern ist am Tag der Vertragsunterschrift nur noch der Tag der Entlassung nicht bekannt.

VorherigeSeite 1.385 von 1.407Nächste