Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.378 von 1.407Nächste
Zitat von ralf26 am 23. August 2026, 20:43 Uhr

Danke für die Anteilnahme. Leider geht es meinem Schwiegervater sehr schlecht. Aber immerhin konnte ich auf der Rückfahrt die Tore im Radio mitbekommen.

Insgesamt also wenigstens ein kleiner Lichtblick, der etwas Ablenkung bringt.

@ralf26

Alles Gute für Deinen Schwiegerpapa.

Happo, Mad Maddin und ralf26 haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddinralf26

Was ein Auftritt unserer Mannschaft, bin einfach nur geflasht, dankbar und stolz!🤠

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

@ralf26

alles gute fuer deinen Schwiegervater und fuer deine Familie.

Happo, Mad Maddin und ralf26 haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddinralf26

@sir-manni

warum nicht vom Aufstieg schwadronieren.

Die Mannschaft ist jung und entwicklungsfaehig und hat gestern bereits gezeigt zu was sie faehig ist.

Wenn wior im Hinterkopf haben das es Menschen und keine Maschinen sind und ihnen auch Leistungsschwankungen zugestehn sollten wir ihnen den Ruecken staerken und ganz offen sagen das diese junge Truppe vom Aufstieg traeumen sollte.So ein Sieg kann positiven Druck aufbauen auf deren Erfolgswelle man viel erreichen kann.

Und dank der Mehreinnahmen sollte man vieleicht auch mal mit Telalovic und Nuernberg ueberlegen wie  die beiden Parteien zu einen festen verbleib von den Jungen stehn.Heute ein Schnaepchen und in einen jahr unbezahlbar.

Ralf, ich wünsche euch bald bessere  Nachrichten.

Zum Spiel : Ein Fussballfest vom Feinsten. Telalovic ist der Unterschiedsspieler und Leader. Bouaberi hat Momente, wo er unberechenbar ist, in negativ und positiv. Ich freue mich für Obuz. Das erste Tor hat erinnert, wie gut seine Flanken sein können, wenn die Spielweise es ermöglicht. Vonic hatte 4,5 Tore mit seinen vorlagen gemacht. Ich glaube trotzdem, in Uwes Fussball müsste er noch mehr pressen. 

In der 1. Halbzeit haben wir sehr,sehr viel Glück gehabt! Dafür die zweite Halbzeit sehr dominiert und nicht verkrampft mit Angst den Schlusspfiff abgewartet.

Endlich eine 2-0 Führung nach Hause gebracht, und (Siehe PK) Koshinat singte in der 80. Minute des Spiels RWE Lieder, jetzt hat er mich wieder 🥹🔥

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr ExHansiSuper Driver
Zitat von Hansi am 24. August 2026, 06:22 Uhr

@Und dank der Mehreinnahmen sollte man vieleicht auch mal mit Telalovic und Nuernberg ueberlegen wie  die beiden Parteien zu einen festen verbleib von den Jungen stehn.Heute ein Schnaepchen und in einen jahr unbezahlbar.

Hansi, wenn es möglich wäre, würde ich es auch direkt machen. Nur wäre Nürnberg doof. Die wollen besser abwarten und mehr Geld am Ende der Saison verdienen. Vereine im Ausland haben auch große Geldbeutel.

Mit den Einnahmen hoffe ich auf mindestens eine neue Verpflichtung. Die Saison ist lang un intensiv, gerade mit dem DFB Pokal 😁

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Konnte gestern immerhin noch die Zusammenfassung in der ZDF-Mediathek sehen. Die Stimmung kam schon klasse rüber. Würde mich noch interessieren, wie Ihr einige Spieler so gesehen habt. Obuz und Pesch (statt Abiama und Brumme) waren ja schon Überraschungen. Und wie war das defensive MF mit Sietan und Menzel?  Wenn ich den einen Bock von Geschwill so sehe - wenn das Alonso passiert wäre, wäre vermutlich das Geschrei wieder groß gewesen. 

Mit der Prämie für die 2. Runde hat die Mannschaft immerhin schon die Kohle für die zu erwartenden Strafen (Pyro etc.) eingespielt. Jetzt noch einen machbaren Zweitligisten in der nächsten Runde (Träumen ist erlaubt). 

HappoMad Maddin
Zitat von Alex07 am 24. August 2026, 06:48 Uhr

@Und dank der Mehreinnahmen sollte man vieleicht auch mal mit Telalovic und Nuernberg ueberlegen wie  die beiden Parteien zu einen festen verbleib von den Jungen stehn.Heute ein Schnaepchen und in einen jahr unbezahlbar.

Hansi, wenn es möglich wäre, würde ich es auch direkt machen. Nur wäre Nürnberg doof. Die wollen besser abwarten und mehr Geld am Ende der Saison verdienen. Vereine im Ausland haben auch große Geldbeutel.

Mit den Einnahmen hoffe ich auf mindestens eine neue Verpflichtung. Die Saison ist lang un intensiv, gerade mit dem DFB Pokal 😁

Du wirst schon recht haben,aber fragen kostet nix und auch Nuernberg hat wohl gerne sofort Geld in den Kassen.Aber ich kenn auch nicht die Vertraege und was nicht was fuer Klauseln,eventuele Kaufklausel usw. steht.

HappoMad Maddin

@sir-manni

warum nicht vom Aufstieg schwadronieren.

Die Mannschaft ist jung und entwicklungsfaehig und hat gestern bereits gezeigt zu was sie faehig ist.

........

Alles richtig, @hansi

Ich wollte eigentlich nur sagen, dass nach der gestrigen Leistung der Aufstieg für mich keine ausgemachte Sache ist.

Es war ein sehr gutes Spiel...nicht mehr...aber eben auch nicht weniger...

Noch 5 Tage bis zum nächsten Spiel...

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi

Nachtrag, bin auch wahnsinnig stolz auf die Hafenstraße nach dem Vorspiel, perfekte Antwort! 👍🤠

HappoMad Maddin
VorherigeSeite 1.378 von 1.407Nächste