Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Hansi am 23. August 2026, 12:33 UhrPauli macht es heute einfach wie Heidenheim,die liegen aktuell 5-1 zurueck.
Pauli macht es heute einfach wie Heidenheim,die liegen aktuell 5-1 zurueck.
Zitat von Hans_Schopfheim am 23. August 2026, 18:06 UhrRadio Hafenstrasse war wieder einmal bei mir eingeschaltet, da ich kein Sky Abo habe. Hoffe, dass um 22h ein paar Spielszenen im Free tv gesendet werden.
Verdienter Sieg wie ich gehört habe.
Gratulation und immer weiter,
RWE
Radio Hafenstrasse war wieder einmal bei mir eingeschaltet, da ich kein Sky Abo habe. Hoffe, dass um 22h ein paar Spielszenen im Free tv gesendet werden.
Verdienter Sieg wie ich gehört habe.
Gratulation und immer weiter,
RWE
Zitat von ralf26 am 23. August 2026, 18:09 UhrZitat von Happo am 23. August 2026, 06:19 UhrIch hab mich genug geärgert, blende die ganzen negativen Vorberichte aus und freue ich mich nur noch auf das Spiel. Essen wird über links wie rechts die Bälle in die Mitte flanken, wo Janssen den einen und anderen versenkt.
2:0 für RWE nach 90 und ein paar gequetschten Minuten.
Auf gehts Rot-Weisse Freunde!
Ich verneige mich vor dem Fachmann und der Mannschaft, die anscheinend eine starke Leistung gebracht hat. Schade dass ich nicht dabei sein konnte, aber es gibt eben manchmal Wichtigeres.
Zitat von Happo am 23. August 2026, 06:19 UhrIch hab mich genug geärgert, blende die ganzen negativen Vorberichte aus und freue ich mich nur noch auf das Spiel. Essen wird über links wie rechts die Bälle in die Mitte flanken, wo Janssen den einen und anderen versenkt.
Ich verneige mich vor dem Fachmann und der Mannschaft, die anscheinend eine starke Leistung gebracht hat. Schade dass ich nicht dabei sein konnte, aber es gibt eben manchmal Wichtigeres.
Zitat von Westkurve am 23. August 2026, 19:29 UhrZitat von Happo am 23. August 2026, 06:19 UhrIch hab mich genug geärgert, blende die ganzen negativen Vorberichte aus und freue ich mich nur noch auf das Spiel. Essen wird über links wie rechts die Bälle in die Mitte flanken, wo Janssen den einen und anderen versenkt.
Kompliment 👍👍👍👍
Ich bräuchte noch die Lottozahlen für nächste Woche 😂😂😂😂
Zitat von Happo am 23. August 2026, 06:19 UhrIch hab mich genug geärgert, blende die ganzen negativen Vorberichte aus und freue ich mich nur noch auf das Spiel. Essen wird über links wie rechts die Bälle in die Mitte flanken, wo Janssen den einen und anderen versenkt.
Kompliment 👍👍👍👍
Ich bräuchte noch die Lottozahlen für nächste Woche 😂😂😂😂
Zitat von Der Herr Ex am 23. August 2026, 20:03 UhrZitat von Happo am 23. August 2026, 06:19 UhrIch hab mich genug geärgert, blende die ganzen negativen Vorberichte aus und freue ich mich nur noch auf das Spiel. Essen wird über links wie rechts die Bälle in die Mitte flanken, wo Janssen den einen und anderen versenkt.
2 : 0 für RWE nach 90 und ein paar gequetschten Minuten !
Ja was für ein sauberer Tip "der Herr" ......... Reschpeggt !!! 🙂 🙂 🙂
Und das alles ganz alleine .... komplett mit ohne die Fisch ..... war wohl abgetaucht der Feigling ! 😉
2 : 0 für RWE nach 90 und ein paar gequetschten Minuten !
Ja was für ein sauberer Tip "der Herr" ......... Reschpeggt !!! 🙂 🙂 🙂
Und das alles ganz alleine .... komplett mit ohne die Fisch ..... war wohl abgetaucht der Feigling ! 😉
Zitat von Hansi am 23. August 2026, 20:21 Uhreine klasse Leistung unserer Elf ,besser geht kaum noch.
Brauchen wir noch erfahrene Spieler oder einen Leader,ich denke die Mannschaft hat beide Fragen eindeutig mit Nein beantwortet.Leidenschaft,Offensivfussball,Abgezockt,Routiniert und wild.Diese Truppe hat eigentlich alles was wir uns wuenschen.
Wenn man diese Leistung und Taktik ueber einige Monate aufrecht halten kann ist ein Aufstiegsplatz vergeben.
Und fuer die naechste Runde bitte ein Auswaertsspiel in Jedderloh,zwar auch ne ordentliche Hausnummer aber die Bayern heben wir uns fuer Berlin auf.
eine klasse Leistung unserer Elf ,besser geht kaum noch.
Brauchen wir noch erfahrene Spieler oder einen Leader,ich denke die Mannschaft hat beide Fragen eindeutig mit Nein beantwortet.Leidenschaft,Offensivfussball,Abgezockt,Routiniert und wild.Diese Truppe hat eigentlich alles was wir uns wuenschen.
Wenn man diese Leistung und Taktik ueber einige Monate aufrecht halten kann ist ein Aufstiegsplatz vergeben.
Und fuer die naechste Runde bitte ein Auswaertsspiel in Jedderloh,zwar auch ne ordentliche Hausnummer aber die Bayern heben wir uns fuer Berlin auf.
Zitat von Sir Manni am 23. August 2026, 20:22 UhrZitat von Happo am 23. August 2026, 06:19 UhrIch hab mich genug geärgert, blende die ganzen negativen Vorberichte aus und freue ich mich nur noch auf das Spiel. Essen wird über links wie rechts die Bälle in die Mitte flanken, wo Janssen den einen und anderen versenkt.
Nach den persönlichen Glückwünschen vorhin nach dem Spiel am Bierstand jetzt auch noch mal hier meine absolute Hochachtung für diese - fast - perfekte Prognose.
Nach den persönlichen Glückwünschen vorhin nach dem Spiel am Bierstand jetzt auch noch mal hier meine absolute Hochachtung für diese - fast - perfekte Prognose.
Zitat von Der Herr Ex am 23. August 2026, 20:24 UhrHabe leider gerade eben nur die kurze Zusammenfassung sehen können und unseren Sieg nicht live mit erlebt. Aber sämtliche Kommentare sprechen von einem hochverdienten Sieg unserer Jungs, die unterm Strich den Sieg wohl auch etwas mehr wollten als Pauli.
Die fast schon hundertprozentige nach 18 Minuten hat Pauli gottseidank liegen gelassen - da hätte das Spiel tatsächlich wohl auch einen anderen Verlauf nehmen können. Aber Glück dürfen wir ja schließlich auch mal haben.
Aber danach muß unser RWE das Spiel zusehends immer besser in den Griff bekommen haben - was man so lesen konnte. Und es war danach dann wohl ein Spiel mindestens auf Augenhöhe. Wie gesagt - viel vom Spiel gesehen habe ich nicht, aber zumindest mal die beiden Tore waren echt klasse vorbereitet und konsequent verwertet. Super Flanken jeweils von Obuz und Hofmann - und da vorne drin haben wir mittlerweile zwei eiskalte Jungs, die immer besser miteinander harmonieren, und uns in dieser Verfassung ganz sicher noch sehr viel Freude bereiten werden !
Unsere Jungs stehen völlig verdient in Runde 2 ..... und sorgen damit so "ganz nebenbei" auch dafür das nochmal richtig fett Kohle auf´s Konto kommt ! Schöner Sonntag .... hätte man sich kaum schöner ausmalen können !
Deutlich weniger schön war aber dieser Sonntag wohl für Ralf 26 und seine Familie .....
Deshalb natürlich auch von mir ; ALLES GUTE FÜR EUCH
Stimmt - es gibt tatsächlich Wichtigeres als Fußball .....
Habe leider gerade eben nur die kurze Zusammenfassung sehen können und unseren Sieg nicht live mit erlebt. Aber sämtliche Kommentare sprechen von einem hochverdienten Sieg unserer Jungs, die unterm Strich den Sieg wohl auch etwas mehr wollten als Pauli.
Die fast schon hundertprozentige nach 18 Minuten hat Pauli gottseidank liegen gelassen - da hätte das Spiel tatsächlich wohl auch einen anderen Verlauf nehmen können. Aber Glück dürfen wir ja schließlich auch mal haben.
Aber danach muß unser RWE das Spiel zusehends immer besser in den Griff bekommen haben - was man so lesen konnte. Und es war danach dann wohl ein Spiel mindestens auf Augenhöhe. Wie gesagt - viel vom Spiel gesehen habe ich nicht, aber zumindest mal die beiden Tore waren echt klasse vorbereitet und konsequent verwertet. Super Flanken jeweils von Obuz und Hofmann - und da vorne drin haben wir mittlerweile zwei eiskalte Jungs, die immer besser miteinander harmonieren, und uns in dieser Verfassung ganz sicher noch sehr viel Freude bereiten werden !
Unsere Jungs stehen völlig verdient in Runde 2 ..... und sorgen damit so "ganz nebenbei" auch dafür das nochmal richtig fett Kohle auf´s Konto kommt ! Schöner Sonntag .... hätte man sich kaum schöner ausmalen können !
Deutlich weniger schön war aber dieser Sonntag wohl für Ralf 26 und seine Familie .....
Deshalb natürlich auch von mir ; ALLES GUTE FÜR EUCH
Stimmt - es gibt tatsächlich Wichtigeres als Fußball .....
Zitat von ralf26 am 23. August 2026, 20:43 UhrDanke für die Anteilnahme. Leider geht es meinem Schwiegervater sehr schlecht. Aber immerhin konnte ich auf der Rückfahrt die Tore im Radio mitbekommen.
Insgesamt also wenigstens ein kleiner Lichtblick, der etwas Ablenkung bringt.
Danke für die Anteilnahme. Leider geht es meinem Schwiegervater sehr schlecht. Aber immerhin konnte ich auf der Rückfahrt die Tore im Radio mitbekommen.
Insgesamt also wenigstens ein kleiner Lichtblick, der etwas Ablenkung bringt.
Zitat von Sir Manni am 23. August 2026, 20:43 UhrIch war nach den Spielen in Saarbrücken und gegen Havelse noch recht unsicher, was ich von der Mannschaft und ihrem Leistungsvermögen halten soll.
Heute war ich mehr als angetan. Das war eine beeindruckende Vorstellung.
Und in der zweiten Halbzeit, als Pauli im Prinzip gar nicht mehr stattgefunden hat, ist mir dazu noch bewusst geworden, dass wir nicht nur eine
- heute - bärenstarke Truppe auf dem Platz hatten, sondern obendrein mit Leuten wie Rios Alonso, Cuber Potocnik, Brumme, Abiama usw. auch noch echte Qualtät auf der Bank.
Ich will jetzt alles andere als euphorisch werden und vom Aufstieg schwadronieren.
Wo wir am Ende landen werden, hängt in dieser unkalkulierbaren Liga von vielen Kleinigkeiten ab.
Aber das Erlebnis heute hat Lust auf mehr gemacht.
Jürgen Klopp hat sich in einer PK in Liverpool mal sinngemäß geäußert, dass ein perfektes Spiel dann vorliegt, wenn sich der Fan mit dem Abpfiff schon auf das nächste Spiel freut und den Anpfiff des nächsten Spiels nicht abwarten kann.
So in etwa ist gerade meine Gemütslage.....
Ich war nach den Spielen in Saarbrücken und gegen Havelse noch recht unsicher, was ich von der Mannschaft und ihrem Leistungsvermögen halten soll.
Heute war ich mehr als angetan. Das war eine beeindruckende Vorstellung.
Und in der zweiten Halbzeit, als Pauli im Prinzip gar nicht mehr stattgefunden hat, ist mir dazu noch bewusst geworden, dass wir nicht nur eine
- heute - bärenstarke Truppe auf dem Platz hatten, sondern obendrein mit Leuten wie Rios Alonso, Cuber Potocnik, Brumme, Abiama usw. auch noch echte Qualtät auf der Bank.
Ich will jetzt alles andere als euphorisch werden und vom Aufstieg schwadronieren.
Wo wir am Ende landen werden, hängt in dieser unkalkulierbaren Liga von vielen Kleinigkeiten ab.
Aber das Erlebnis heute hat Lust auf mehr gemacht.
Jürgen Klopp hat sich in einer PK in Liverpool mal sinngemäß geäußert, dass ein perfektes Spiel dann vorliegt, wenn sich der Fan mit dem Abpfiff schon auf das nächste Spiel freut und den Anpfiff des nächsten Spiels nicht abwarten kann.
So in etwa ist gerade meine Gemütslage.....