Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.376 von 1.407Nächste

und bei allen Spott fuer den Chancentod wissen wir alle wann und gegen wem er sein erstes Tor macht.

Happo, Westkurve und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoWestkurveKlinge

Fahre morgen mit einem ganz komischen Gefühl anne Hafenstr.97a. Was da an Ankündigungen und Versprechen aus der Richtung Antifa Pauli kommt macht mir regelrecht Angst.

Hoffentlich gibt es nicht Mannheim 2.o

Westkurve, woddy und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
WestkurvewoddyHuerthiHansiAlex07Super Driver

Ich hab mich genug geärgert, blende die ganzen negativen Vorberichte aus und freue ich mich nur noch auf das Spiel. Essen wird über links wie rechts die Bälle in die Mitte flanken, wo Janssen den einen und anderen versenkt.

2:0 für RWE nach 90 und ein paar gequetschten  Minuten.

Auf gehts Rot-Weisse Freunde!

immerwiederrwe, Klinge und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweKlingewoddyHuerthiHansiAlex07Super Driver

Geht doch nichts über einen Optimisten. Ohne Gegentor kann ich mir ehrlich nicht vorstellen. Aber ein 3:2 für RWE reicht auch.

immerwiederrwe, Huerthi und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweHuerthiHansiSuper Driver

Hallo und guten Morgen zusammen !

Wir haben Pokal-Spieltag - und damit einen schönen Tag, den wir heute Abend mit einem Sieg krönen werden !

Wie hoch - und wann und wie die Tore zu unserem  SIEG  fallen ist mir dabei generell eher "wurscht". Zu Null oder doch eher nicht ist mir heute ebenfalls "wurscht". Ich wünsche mir einfach nur ein richtig gutes Spiel mit Kampf und möglichst auch vielen spielerischen Elementen unserer Jungs.

Und ansonsten wünsche ich allen die heute live mit dabei sein dürfen - trotz all dem "üblen Vorgeplänkel" - einfach nur sehr viel Spaß im Stadion und beim Spiel !

Es kann und WIRD nur einen Sieger geben - NUR DER RWE !!!

woddy, Huerthi und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
woddyHuerthiHansi

Spoiler
Morgen aus Holsterhausen 

Heute haben wir nur etwas zu gewinnen 

Ich hoffe das die Jungs sich straffen und ein offenes Spiel bieten werden 

Das Herz sagt   2-1

Nur der RWE 

Klinge, woddy und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingewoddyHuerthiHansi

Tja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Kann nun leider auch nicht ins Stadion - gesundheitlicher Notfall in der Verwandtschaft. Da wird der Fußball zur Nebensache. Ich hoffe, es bleibt alles ruhig rund um die Fanszenen und Ihr erlebt einen grandiosen Pokalsieg, damit ich das Spiel der zweiten Runde wenigstens sehen kann. 

flemming lund, Huerthi und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
flemming lundHuerthiHansi
Zitat von ralf26 am 23. August 2026, 10:44 Uhr

Tja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Kann nun leider auch nicht ins Stadion - gesundheitlicher Notfall in der Verwandtschaft. Da wird der Fußball zur Nebensache. Ich hoffe, es bleibt alles ruhig rund um die Fanszenen und Ihr erlebt einen grandiosen Pokalsieg, damit ich das Spiel der zweiten Runde wenigstens sehen kann. 

alles gute fuer euch

Der Herr Ex, ralf26 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr Exralf26HuerthiSuper Driver
Zitat von ralf26 am 23. August 2026, 10:44 Uhr

Das tut mir leid für dich, hoffe das alles gut ausgeht.

Der Herr Ex, ralf26 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr Exralf26HuerthiSuper Driver

@ ralf26

Alles Gute für Eure Familie. 🙏

Zum Spiel: Hoffe, dass der Fußball im Mittelpunkt steht und nicht irgendwelche wie auch immer geartete Geplänkel auf den Tribünen. Um es mit den blumigen Worten unseres Trainers auszudrücken: Hoffe auf einen beschwingten Beginn unserer Roten und dass sie den Gegner nicht wachküssen mit einem blöden Standardgegentor.

Der RWE ist wieder da. 👍🇲🇨

immerwiederrwe, flemming lund und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweflemming lundralf26HansiAlex07
VorherigeSeite 1.376 von 1.407Nächste