Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.375 von 1.407Nächste

Eines möchte ich noch loswerden. Hatte bisher nie etwas gegen St.Pauli. Auch nicht gegen den HSV übrigens.

Erinnere mich sehr gerne noch an die Auswärtsfahrt zum Millerntor anno 2005, obwohl es eine 3:0 Klatsche gab. "Essen ist fertich" stand auf einem Banner der Paulianer.

Nach dem Spiel echt nette Begegnungen und Gespräche mit den Fans der braun gekleideten Kiezkicker geführt. Kneipen gibts ja da reichlich. Nichts war agressiv, im Gegenteil. Jetzt, 20 Jahre später, ist davon anscheindend nicht mehr viel von übrig geblieben. Schade. 

Der Herr Ex und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr ExAlex07

Hoffentlich wird es morgen nicht so schlimm wie in Mannheim.

Die linken Hamburger Journalisten und die linksextreme Fanszene des FC St. Pauli hetzen ja ganz ordentlich vor dem Spiel gegen alles und jeden im Zusammenhang mit RWE.

Und der Verein FC St. Pauli versucht auch nicht zu beruhigen. Ganz übel 

wir leben halt in einer Zeit in der man sich politisch rechtfertigen muss wenn man beim Baecker lieber hell gebackene Broetchen will statt dunkle.

Und da kann ich Uwe verstehn wenn er beim Fussball nur ueber Fussball reden will,aber selbst hier haben wir vor den Pokalspiel nahezu nur ueber den ganzen Politischen Scheiss.Aber beides ist inzwischen vermischt und mit den meisten kann man ueber beides nicht sachlich reden ohne das es gleich unter die Guertellinie geht.

Und Pauli war mir mal sympatisch,bevor die sich zu einer Vorturnergruppe der Antifa gewandelt haben.

Also fangen wir einfach mal ueber die Aufstellung an zu reden.Alonso oder Geschwill,Sietan oder Swajkowski oder Geschwill auf der 6,ist Brumme und Telalovic fit?Wie hoch werden wir gewinnen.

Legt mal einfach los.

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge

Moin Hansi !

Hast vollkommen recht - wird Zeit endlich mal über das Spiel als solches zu reden ! Mir geht´s da wie Achim - dieser ganze politische Scheiß rund um ein solches Spiel kotzt mich einfach nur noch an. Aber man wird ja von vielerlei Seiten leider fast genötigt sich AUCH dazu zu äußern ...

So - und jetzt :  FUSSBALL !!!

Auf jeden Fall sind wir meiner Meinung nach morgen zuhause an unserer Hafenstraße in keinster Weise Außenseiter. Ich sehe da zwei Teams absolut auf Augenhöhe. Unsere Jungs können kicken - und das werden wir morgen abend gegen den FC St.Pauli beweisen, und den ollen Kiez-Kickern mal so richtig einheizen. 

Ich hoffe jedenfalls inständig, daß unser Coach die Jungs so richtig von der Leine lässt und endlich mal heißen, offensiven Hafenstraßen-Fußball spielen lässt.

In der Liga mögen wir einen gewissen Druck haben, weil wir möglichst weit oben landen, und am besten eben aufsteigen wollen. Da habe ich bis zu einem gewissen Grad noch Verständnis, wenn Koschinat nicht permanent "Hurra-Fußball" spielen lassen möchte.

Aber morgen Abend gilt absolut der Spaß-Faktor ! Ohne doppelte und dreifache Absicherung einfach volle Power drauf auf die Hamburger. Sollen DIE doch mal kucken, wie sie mit richtigem Hafenstraßen-Fußball klarkommen !

Wir werden das Ding morgen Abend gewinnen ... meinetwegen auch erst nach Verlängerung !

AUF SIE MIT GEBRÜLL ...........  und  ..........  NUR DER RWE !!!

flemming lund, Hansi und Super Driver haben auf diesen Beitrag reagiert.
flemming lundHansiSuper Driver

ich bin da kompletter umgekehrter Meinung ,in der Liga sollte UK die Jungs von der Leine lassen da wir vom Kader vielen im Offensivspiel überlegen sind und wir gegen Pauli auf ne Mannschaft treffen die sehr gut nach vorne spielen kann und wir auf den typischen Koschinat-Fussball zurueck greifen sollten.Die sind erstmal verunsichert und haben dazu auch ein Torwartproblem,je laenger die 0 steht desto nervoeser werden die und bei effectiven Nadelstichen koennen wir dann auch mal schnell in Fuehrung gehn.

Was den druck betrift,ja in der Liga sind wir verpflichtet oben mitzuspielen aber auch morgen sind wir leichter Favoriet.

Mein Tipp bleibt bei einen 5-4 im Elfmeterschiessen wobei Golz nach ein Jahr lang ueben endlich mal einen haelt.Dann hat sich die Elferflut der letzten Saison wenigstens finanziell gelohnt. 

Der Herr Ex und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr ExAlex07

Herrliche Pressekonferenz. 

Marschel Rapp beantwortet auf jeden Fall mehr Fragen in kurzer Zeit, als uns Uwe. 😁

Pauli tritt mit den beschten Spielern an, also die in den letschten Spielen am beschten waren.

Klinge, woddy und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingewoddyHansiAlex07

🤣 

Ich konzentriere mich nur auf den RWE und kannte Marschel nicht, sehr sympathisch.

Der antwortet auch Fragen mit konkreten Beispielen, das tut gut. Zum Thema Marek Jansen als Wandspieler ahnt man, dass er erkannt hat, dass er keine große Gefahr ist.

Er muss mit seiner Größe viel mehr Bälle in der Luft gewinnen, öfters sichern und verteilen, es reicht gegen ihn mit Eins gegen Eins zu kämpfen. 

Stärke hat er trotzdem genug, er hatte 2 Spiele Pause aber ab morgen schießt er die Tore am laufenden Band.

Hansi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hansi

Gerade im Radio gehört - Safi lief allein auf den Torwart zu und vergibt. 😏🫣

Duisburg macht wohl ein gutes Spiel gegen Elversberg, aber manche Dinge ändern sich wohl nicht.

Bin gespannt auf morgen.

woddy und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
woddyHansi

in der Liga gibt es halt kaum einen Spieler der alles kann.

Safi ist und bleibt zu doof um den Moebelwagen aus 2meter zu treffen hat aber trotzdem etliche positive Vorteile und Janssen ist kein Ballverteiler oder Festhalter sondern wie einst Hrubesch einer der nur Tore kann.Beide zusammen gut aufeinander abgestimmt waeren wohl eine gefaehrliche Waffe.

Haben die angemalten Streifentiere ein imposantes Spiel gegen Elversberg abgeliefert. Aber verloren :-))

Und dann war es Ramien Safi, der plötzlich frei vor dem Tor stand. Doch wie schon so oft bei RWE versagten ihm im Eins-gegen-eins mit dem Keeper die Nerven, der 26-Jährige scheiterte kläglich an Kristof (81.)

Macht so weiter wie er in Essen gespielt hat.

Westkurve, woddy und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
WestkurvewoddyHansiAlex07
VorherigeSeite 1.375 von 1.407Nächste