Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von woddy am 9. August 2026, 17:59 UhrIch bin einfach nur geschockt!
Wenn ich ehrlich bin habe ich mit vielem gerechnet, eventuell sogar mit einer knappen hart umkämpften Niederlage, aber niemals mit so einem Auftritt.
Tja jetzt erst mal sacken lassen und Wunden lecken, wieder mal. 😪😮💨🤔
Ich bin einfach nur geschockt!
Wenn ich ehrlich bin habe ich mit vielem gerechnet, eventuell sogar mit einer knappen hart umkämpften Niederlage, aber niemals mit so einem Auftritt.
Tja jetzt erst mal sacken lassen und Wunden lecken, wieder mal. 😪😮💨🤔
Zitat von immerwiederrwe am 9. August 2026, 18:03 UhrZitat von exilrotweisser am 9. August 2026, 17:47 UhrZitat von immerwiederrwe am 9. August 2026, 17:36 UhrEs verbietet sich gar nichts
Was sich FÜR MICH verbietet entscheidest ganz sicher nicht Du.
Ich lasse Dir gerne Deine Meinung.Nur mal so für die Richtigkeit.
Wenn du schreibst es verbietet sich ist das glaube nicht nur deine Meinung.
Eher möchtest du es verallgemeinern
Deine Meinung sei dir ungenommen
Zitat von exilrotweisser am 9. August 2026, 17:47 UhrZitat von immerwiederrwe am 9. August 2026, 17:36 UhrEs verbietet sich gar nichts
Zitat von Klinge am 9. August 2026, 18:06 UhrZitat von immerwiederrwe am 9. August 2026, 17:36 UhrEs verbietet sich gar nichts
Uwe labert immer von aggressiven Hafenstraßen Fußball und spielt Muschie Fußball
Koschinat wurde von den glücklichen Ergebnisse gerettet
Weg mit dem Kölner
Da bin ich voll bei dir.
Zitat von immerwiederrwe am 9. August 2026, 17:36 UhrEs verbietet sich gar nichts
Uwe labert immer von aggressiven Hafenstraßen Fußball und spielt Muschie Fußball
Koschinat wurde von den glücklichen Ergebnisse gerettet
Weg mit dem Kölner
Da bin ich voll bei dir.
Zitat von Klinge am 9. August 2026, 18:18 UhrMitch Kniat ist in Essen. Sofort handeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NOCH ist die Saison zu retten :-))
Mitch Kniat ist in Essen. Sofort handeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NOCH ist die Saison zu retten :-))
Zitat von exilrotweisser am 9. August 2026, 18:39 UhrZitat von immerwiederrwe am 9. August 2026, 18:03 UhrZitat von exilrotweisser am 9. August 2026, 17:47 UhrZitat von immerwiederrwe am 9. August 2026, 17:36 UhrEs verbietet sich gar nichts
Hm, ich habe lediglich geschrieben, dass nach 70 Punkten in der letzten Saison sich für mein Empfinden Kritik am Trainer zum jetzigen Zeitpunkt verbietet.
Das erkenne ich beim besten Willen keine Verallgemeinerung, sondern habe das auf Basis der 70 Punkte auch versucht zu argumentieren.
Ist wirklich nur meine Meinung und wie geschrieben, ich bin mir durchaus bewusst hier eine Mindermeinung zu vertreten.
Das sollte aber auch OK sein.Ich empfinde sogar, dass Spieler wie Hofmann, Bouebari und mit Abstrichen Abiama ( vielleicht auch mangels Alternative) fest zu uns gewechselt sind als positives Zeichen für Koschinat. Vielleicht interpretiere ich da aber auch zu viel rein.
So hat halt jeder seine Sichtweise. 🤷♂️
Zitat von immerwiederrwe am 9. August 2026, 18:03 UhrZitat von exilrotweisser am 9. August 2026, 17:47 UhrZitat von immerwiederrwe am 9. August 2026, 17:36 UhrEs verbietet sich gar nichts
Hm, ich habe lediglich geschrieben, dass nach 70 Punkten in der letzten Saison sich für mein Empfinden Kritik am Trainer zum jetzigen Zeitpunkt verbietet.
Das erkenne ich beim besten Willen keine Verallgemeinerung, sondern habe das auf Basis der 70 Punkte auch versucht zu argumentieren.
Ist wirklich nur meine Meinung und wie geschrieben, ich bin mir durchaus bewusst hier eine Mindermeinung zu vertreten.
Das sollte aber auch OK sein.
Ich empfinde sogar, dass Spieler wie Hofmann, Bouebari und mit Abstrichen Abiama ( vielleicht auch mangels Alternative) fest zu uns gewechselt sind als positives Zeichen für Koschinat. Vielleicht interpretiere ich da aber auch zu viel rein.
Zitat von Klinge am 9. August 2026, 18:54 UhrZitat von exilrotweisser am 9. August 2026, 18:39 UhrHm, ich habe lediglich geschrieben, dass nach 70 Punkten in der letzten Saison sich für mein Empfinden Kritik am Trainer zum jetzigen Zeitpunkt verbietet.
Das sollte aber auch OK sein.Ich empfinde sogar, dass Spieler wie Hofmann, Bouebari und mit Abstrichen Abiama ( vielleicht auch mangels Alternative) fest zu uns gewechselt sind als positives Zeichen für Koschinat. Vielleicht interpretiere ich da aber auch zu viel rein.
Und Spieler wie Kehl von den Osnasen ist wegen UK nicht gekommen. Auch die Gerüchteküche vor Wochen sagte, das wohl einige angesprochene Spieler wegen UK nicht kommen woll(t)en
Zitat von exilrotweisser am 9. August 2026, 18:39 Uhr
Und Spieler wie Kehl von den Osnasen ist wegen UK nicht gekommen. Auch die Gerüchteküche vor Wochen sagte, das wohl einige angesprochene Spieler wegen UK nicht kommen woll(t)en
Zitat von ralf26 am 9. August 2026, 19:06 UhrIch kann die Meinung zu UK von beiden Seiten nachvollziehen. Ich selber schwanke noch in meiner Einschätzung. Man kann durchaus sagen, daß wir trotz Uwe Dritter geworden sind. Fände ich am Ende etwas zu einfach gedacht.
Aber der heutige Start bringt einen schon zum Grübeln. Die nächsten Spiele dürften schon entscheidend sein.
Ich kann die Meinung zu UK von beiden Seiten nachvollziehen. Ich selber schwanke noch in meiner Einschätzung. Man kann durchaus sagen, daß wir trotz Uwe Dritter geworden sind. Fände ich am Ende etwas zu einfach gedacht.
Aber der heutige Start bringt einen schon zum Grübeln. Die nächsten Spiele dürften schon entscheidend sein.
Zitat von Der Herr Ex am 9. August 2026, 19:14 UhrNach einem recht passablen Einstieg in das Spiel - am Ende noch hochverdient so richtig einen auf den Sack bekommen !
Und ich muß denen, die das so knallhart hier formulieren, leider auch komplett recht geben : Das war auch ziemlich sicher der völlig unnötigen "Führungs-Absicherungs-Taktik" von Koschinat mit geschuldet !
Und unserer geradezu katastrophalen Art des "Verteidigens" - gerade und ganz besonders eben bei STANDARDS !
Unterm Strich kann man am Ende leider zusammenfassen :
Das war heute ein Sieg des "Erwachsenen-Fußballs" mit KERLEN in den Reihen des FCS gegen eine "Jugend forscht Truppe" aus dem Pott, die am Ende heute ziemlich viel Lehrgeld bezahlen musste .... und für einige der ganz sicher talentierten Jungs in unserem Kader Live-Anschauungs-Unterricht wie man in Liga 3 auftreten - und SICH WEHREN muß.
Aber wie gesagt - es war eben leider auch der "Rückzugs - und Sicherungs-Taktik" nach dem 2 : 0 geschuldet ....
In jedem Fall mehr als genug Arbeit für die kommende Woche, um es beim nächsten Spiel besser zu machen... für Mannschaft UND Trainer !!!
Nach einem recht passablen Einstieg in das Spiel - am Ende noch hochverdient so richtig einen auf den Sack bekommen !
Und ich muß denen, die das so knallhart hier formulieren, leider auch komplett recht geben : Das war auch ziemlich sicher der völlig unnötigen "Führungs-Absicherungs-Taktik" von Koschinat mit geschuldet !
Und unserer geradezu katastrophalen Art des "Verteidigens" - gerade und ganz besonders eben bei STANDARDS !
Unterm Strich kann man am Ende leider zusammenfassen :
Das war heute ein Sieg des "Erwachsenen-Fußballs" mit KERLEN in den Reihen des FCS gegen eine "Jugend forscht Truppe" aus dem Pott, die am Ende heute ziemlich viel Lehrgeld bezahlen musste .... und für einige der ganz sicher talentierten Jungs in unserem Kader Live-Anschauungs-Unterricht wie man in Liga 3 auftreten - und SICH WEHREN muß.
Aber wie gesagt - es war eben leider auch der "Rückzugs - und Sicherungs-Taktik" nach dem 2 : 0 geschuldet ....
In jedem Fall mehr als genug Arbeit für die kommende Woche, um es beim nächsten Spiel besser zu machen... für Mannschaft UND Trainer !!!
Zitat von Sir Manni am 9. August 2026, 19:22 UhrZitat von ralf26 am 9. August 2026, 19:06 UhrIch selber schwanke noch in meiner Einschätzung. Man kann durchaus sagen, daß wir trotz Uwe Dritter geworden sind. Fände ich am Ende etwas zu einfach gedacht.
Aber der heutige Start bringt einen schon zum Grübeln. ...
Geht mir absolut genauso.
Ehrlich gesagt bin ich echt erschrocken über mich selbst, wie wütend ich bin...auch nach mehr als einer geleerten Flasche...
Zitat von ralf26 am 9. August 2026, 19:06 UhrIch selber schwanke noch in meiner Einschätzung. Man kann durchaus sagen, daß wir trotz Uwe Dritter geworden sind. Fände ich am Ende etwas zu einfach gedacht.
Ehrlich gesagt bin ich echt erschrocken über mich selbst, wie wütend ich bin...auch nach mehr als einer geleerten Flasche...
Zitat von ralf26 am 9. August 2026, 19:35 UhrZitat von Sir Manni am 9. August 2026, 19:22 UhrZitat von ralf26 am 9. August 2026, 19:06 UhrIch selber schwanke noch in meiner Einschätzung. Man kann durchaus sagen, daß wir trotz Uwe Dritter geworden sind. Fände ich am Ende etwas zu einfach gedacht.
Ich hoffe, es war nur eine Flasche Bier oder Wein. Härteres wäre nach nur einem Spiel übertrieben.😏
Kann sich aber schneller ändern als uns lieb ist.
Zitat von Sir Manni am 9. August 2026, 19:22 UhrZitat von ralf26 am 9. August 2026, 19:06 UhrIch selber schwanke noch in meiner Einschätzung. Man kann durchaus sagen, daß wir trotz Uwe Dritter geworden sind. Fände ich am Ende etwas zu einfach gedacht.
Ich hoffe, es war nur eine Flasche Bier oder Wein. Härteres wäre nach nur einem Spiel übertrieben.😏
Kann sich aber schneller ändern als uns lieb ist.