Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Westkurve am 9. August 2026, 16:27 UhrVerdiente Niederlage nach eklatanten Schwächen in allen Bereichen, mehr möchte ich nach dem ersten Spiel gar nicht sagen. Aber ein bisschen mehr habe ich schon erwartet.
Verdiente Niederlage nach eklatanten Schwächen in allen Bereichen, mehr möchte ich nach dem ersten Spiel gar nicht sagen. Aber ein bisschen mehr habe ich schon erwartet.
Zitat von Hans_Schopfheim am 9. August 2026, 16:31 UhrDen Owusu kenne ich noch...
Den Owusu kenne ich noch...
Zitat von Klinge am 9. August 2026, 16:32 UhrErgänzend vielleicht:
Erbärmlich und erschreckend schwach in allen Mannschaftsteilen.
Will ja nicht sofort eine Trainerdiskussion entfachen aber noch 2-3 solcher Auftritte und man sagt dem Uwe: Time to say goodbye
Ergänzend vielleicht:
Erbärmlich und erschreckend schwach in allen Mannschaftsteilen.
Will ja nicht sofort eine Trainerdiskussion entfachen aber noch 2-3 solcher Auftritte und man sagt dem Uwe: Time to say goodbye
Zitat von Hans_Schopfheim am 9. August 2026, 16:33 UhrFast wie das 1: 6 gegen Waldhof.....
Fast wie das 1: 6 gegen Waldhof.....
Zitat von Hans_Schopfheim am 9. August 2026, 16:41 UhrAlso 20 Punkte in 11 Spielen ?
Also 20 Punkte in 11 Spielen ?
Zitat von Peter Dahl am 9. August 2026, 16:42 UhrDer Verein, Trainerteam und Mannschaft arbeiten in Etappenzielen.
Nicht an der Abwehrarbeit.
Nach erst einem Spiel, alles im grünen Bereich.
Etappenziele in Sichtweite.
Der Verein, Trainerteam und Mannschaft arbeiten in Etappenzielen.
Nicht an der Abwehrarbeit.
Nach erst einem Spiel, alles im grünen Bereich.
Etappenziele in Sichtweite.
Zitat von ralf26 am 9. August 2026, 16:44 UhrUnfassbar. So darfst Du nicht verlieren. Die zweite Hälfte Katastrophe. Jetzt labert Uwe über Gegner Qualität. Die hat bei uns komplett gefehlt.
Einige waren heute überhaupt nicht da. Sietan z.B.habe ich überhaupt nicht gesehen. Auch Bouebari total schwach. Also ich bleibe dabei, im defensiven Mittelfeld fehlt einiges.
Unfassbar. So darfst Du nicht verlieren. Die zweite Hälfte Katastrophe. Jetzt labert Uwe über Gegner Qualität. Die hat bei uns komplett gefehlt.
Einige waren heute überhaupt nicht da. Sietan z.B.habe ich überhaupt nicht gesehen. Auch Bouebari total schwach. Also ich bleibe dabei, im defensiven Mittelfeld fehlt einiges.
Zitat von ralf26 am 9. August 2026, 16:46 UhrZitat von Hans_Schopfheim am 9. August 2026, 16:41 UhrAlso 20 Punkte in 11 Spielen ?
Ehrlich? Hoch gestecktes Ziel.😏
Zitat von Hans_Schopfheim am 9. August 2026, 16:41 UhrAlso 20 Punkte in 11 Spielen ?
Ehrlich? Hoch gestecktes Ziel.😏
Zitat von immerwiederrwe am 9. August 2026, 17:03 UhrIch versuche es in Ruhe
Der Block ist voll und wirklich top motiviert.
Dann geht man durch eine Standard in Führung.
Ja und nu geht es los. Uwwwweeee sein Defensives is Back( ich kacke mir in die Hose Taktik.
Mein Gott irgendwie fällt dann das ,ich muß sagen schönes 0-2. Aber keiner weiß warum
Jetzt kommt Uwwwweeees time
Alle zurück und einstellen.
Hat aber irgendwie nicht funktioniert.
2 x Standard davon eine mit dem Fuß im eigenen 5er bereiten das was jedet gesehen hat
Schmeißt den Antifussball Trainer raus
Unfassbar!!!
Sein Versprechen war aggressives Pressing
Bekommen haben wir Muschi Fußball
Nur der RWE
Ich versuche es in Ruhe
Der Block ist voll und wirklich top motiviert.
Dann geht man durch eine Standard in Führung.
Ja und nu geht es los. Uwwwweeee sein Defensives is Back( ich kacke mir in die Hose Taktik.
Mein Gott irgendwie fällt dann das ,ich muß sagen schönes 0-2. Aber keiner weiß warum
Jetzt kommt Uwwwweeees time
Alle zurück und einstellen.
Hat aber irgendwie nicht funktioniert.
2 x Standard davon eine mit dem Fuß im eigenen 5er bereiten das was jedet gesehen hat
Schmeißt den Antifussball Trainer raus
Unfassbar!!!
Sein Versprechen war aggressives Pressing
Bekommen haben wir Muschi Fußball
Nur der RWE
Zitat von Sir Manni am 9. August 2026, 17:12 UhrZitat von Westkurve am 9. August 2026, 16:27 UhrVerdiente Niederlage nach eklatanten Schwächen in allen Bereichen, mehr möchte ich nach dem ersten Spiel gar nicht sagen. Aber ein bisschen mehr habe ich schon erwartet.
Diese gelassene Sachlichkeit mach ich mir normalerweise auch zu eigen, und ich bewundere Dich sehr dafür, dass Du das auch nach diesem Spiel noch hinbekommst.
Mir ist das leider nicht möglich.
Das war eine einzige Katastrophe.
Ein Traumstart mit 2:0-Führung wird ohne Not und leichtfertig verschenkt, weil danach wieder auf Sicherheitsfußball umgestellt wird.
Saarbrücken hat Fußball gespielt, wir sind über den Platz gestolpert. Im Gegensatz zu Saarbrücken, die flott nach vorne kombiniert haben, war bei uns kein Spielaufbau zu erkennen bzw. war der so fehlerbehaftet, dass man nur mit dem Kopf schütteln konnte.
Und Saarbrücken hat etwas gemacht, was ich gerne von RWE gesehen hätte....pausenlos nach vorne gespielt, auch NACH der 3:2-Führung.
Irgendwie hab ich so im Ohr, dass man die Zahl der Gegentore minimieren wollte....der Plan wurde fast perfekt umgesetzt...
Und die "Neuen"?
Ja. Telalovic hat ein Tor gemacht und Geschwill hat ein paar gute Ansätze gezeigt...ansonsten waren die unsichtbar.
Für mich war das die Leistung eines Abstiegskandidaten.
Sorry, aber ich bin schon lange nicht mehr so sauer gewesen.
Habe jetzt fertig und mach ne Flasche leer.
Zitat von Westkurve am 9. August 2026, 16:27 UhrVerdiente Niederlage nach eklatanten Schwächen in allen Bereichen, mehr möchte ich nach dem ersten Spiel gar nicht sagen. Aber ein bisschen mehr habe ich schon erwartet.
Diese gelassene Sachlichkeit mach ich mir normalerweise auch zu eigen, und ich bewundere Dich sehr dafür, dass Du das auch nach diesem Spiel noch hinbekommst.
Mir ist das leider nicht möglich.
Das war eine einzige Katastrophe.
Ein Traumstart mit 2:0-Führung wird ohne Not und leichtfertig verschenkt, weil danach wieder auf Sicherheitsfußball umgestellt wird.
Saarbrücken hat Fußball gespielt, wir sind über den Platz gestolpert. Im Gegensatz zu Saarbrücken, die flott nach vorne kombiniert haben, war bei uns kein Spielaufbau zu erkennen bzw. war der so fehlerbehaftet, dass man nur mit dem Kopf schütteln konnte.
Und Saarbrücken hat etwas gemacht, was ich gerne von RWE gesehen hätte....pausenlos nach vorne gespielt, auch NACH der 3:2-Führung.
Irgendwie hab ich so im Ohr, dass man die Zahl der Gegentore minimieren wollte....der Plan wurde fast perfekt umgesetzt...
Und die "Neuen"?
Ja. Telalovic hat ein Tor gemacht und Geschwill hat ein paar gute Ansätze gezeigt...ansonsten waren die unsichtbar.
Für mich war das die Leistung eines Abstiegskandidaten.
Sorry, aber ich bin schon lange nicht mehr so sauer gewesen.
Habe jetzt fertig und mach ne Flasche leer.