Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Alex07 am 9. August 2026, 14:00 Uhr@der-happo Danke fürs teilen der Banner, klasse Aktion.
Heute bei Magenta entdeckt, dass man dual Audio hat und eine Tonspur mit Stadion Atmosphäre auswählen kann, ohne Kommentar.
Heute Swaikowski NICHT mal im Kader. Hart, aber fair? Da muss Sietan richtig performen...
Bald geht's los mit RWE Lieder, endlich wahre Fussball, ich freue mich.
@der-happo Danke fürs teilen der Banner, klasse Aktion.
Heute bei Magenta entdeckt, dass man dual Audio hat und eine Tonspur mit Stadion Atmosphäre auswählen kann, ohne Kommentar.
Heute Swaikowski NICHT mal im Kader. Hart, aber fair? Da muss Sietan richtig performen...
Bald geht's los mit RWE Lieder, endlich wahre Fussball, ich freue mich.
Zitat von Alex07 am 9. August 2026, 14:01 UhrZitat von Hansi am 9. August 2026, 11:40 UhrFuer die Freunde von Strafen,ab jetzt koennen wir noch weniger Geld fuer Spieler ausgeben.Vieleicht ist einer im Umfeld dieser Spinner der denen so was vorlesen kann.
Und dennoch denke ich daran,wir unverhältnismäßig die Stafgelder sind für 3.Liga.
Wie teuer muss das bitte sein für die Bayern?
Zitat von Hansi am 9. August 2026, 11:40 UhrFuer die Freunde von Strafen,ab jetzt koennen wir noch weniger Geld fuer Spieler ausgeben.Vieleicht ist einer im Umfeld dieser Spinner der denen so was vorlesen kann.
Und dennoch denke ich daran,wir unverhältnismäßig die Stafgelder sind für 3.Liga.
Wie teuer muss das bitte sein für die Bayern?
Zitat von Westkurve am 9. August 2026, 15:20 Uhr
- Die Abwehr ist genau so indisponiert wie in der letzten Saison 🤦♂️ Man muss bei jedem Angriff Angst haben
- Die Abwehr ist genau so indisponiert wie in der letzten Saison 🤦♂️ Man muss bei jedem Angriff Angst haben
Zitat von ralf26 am 9. August 2026, 15:23 UhrWie kann man bei Standards so anfällig sein? Keinen Deut besser also letzte Saison. Insgesamt ein ordentlicher Auftritt aber die klare Führung leichtfertig verschenkt. Schiri etwas freigiebig mit den gelben Karten zu Beginn, aber nicht schlecht.
Wie kann man bei Standards so anfällig sein? Keinen Deut besser also letzte Saison. Insgesamt ein ordentlicher Auftritt aber die klare Führung leichtfertig verschenkt. Schiri etwas freigiebig mit den gelben Karten zu Beginn, aber nicht schlecht.
Zitat von ralf26 am 9. August 2026, 16:14 UhrWie zu befürchten - da fehlt noch einiges. Sehe kein Mittelfeld und keinen Leader. Da muss tatsächlich noch was passieren. Defensiv leider keine Verbesserung. Niemals darf man eine 2:0 Führung so verschenken.
Wie zu befürchten - da fehlt noch einiges. Sehe kein Mittelfeld und keinen Leader. Da muss tatsächlich noch was passieren. Defensiv leider keine Verbesserung. Niemals darf man eine 2:0 Führung so verschenken.
Zitat von Klinge am 9. August 2026, 16:24 UhrIch will ja jetzt nicht alles schlecht reden (da fehlt mir die Zeit und die Lust ) aber das Gute:
Keinen Elfmeter verursacht.
Ich will ja jetzt nicht alles schlecht reden (da fehlt mir die Zeit und die Lust ) aber das Gute:
Zitat von Hansi am 9. August 2026, 16:24 Uhrich bin gespannt auf die erklaerung der Verantwortlichen.Die sollen jetzt bloss nicht mit den fehlenden Leader oder der zu jungen Mannschaft ankommen,den genau das war der weg den man freiwillig gewaehlt hat.
ansonsten in der 2.Haelfte mal wieder ein offenbarungseid,was sollte das sein?
Gegen Havelse wird dann wohl wieder extrem rotiert.
ich bin gespannt auf die erklaerung der Verantwortlichen.Die sollen jetzt bloss nicht mit den fehlenden Leader oder der zu jungen Mannschaft ankommen,den genau das war der weg den man freiwillig gewaehlt hat.
ansonsten in der 2.Haelfte mal wieder ein offenbarungseid,was sollte das sein?
Gegen Havelse wird dann wohl wieder extrem rotiert.
Zitat von Hansi am 9. August 2026, 16:25 UhrZitat von Klinge am 9. August 2026, 16:24 UhrIch will ja jetzt nicht alles schlecht reden (da fehlt mir die Zeit und die Lust ) aber das Gute:
spiel laeuft noch
Zitat von Klinge am 9. August 2026, 16:24 UhrIch will ja jetzt nicht alles schlecht reden (da fehlt mir die Zeit und die Lust ) aber das Gute:
spiel laeuft noch
Zitat von Hans_Schopfheim am 9. August 2026, 16:27 UhrWas soll ich dazu sagen ?
Am besten schweige ich......
Oder doch was: Die hoch gepriessenen Neuen waren doch auf dem Platz, oder ?
Was soll ich dazu sagen ?
Am besten schweige ich......
Oder doch was: Die hoch gepriessenen Neuen waren doch auf dem Platz, oder ?
Zitat von ralf26 am 9. August 2026, 16:27 UhrAlso ich bin bedient. Defensiv war das wie im letzten Jahr. Aber es fehlt so viel. Kann mir nicht vorstellen, dass die Truppe eine ähnliche Saison wie im letzten Jahr hinbekommt.
Also ich bin bedient. Defensiv war das wie im letzten Jahr. Aber es fehlt so viel. Kann mir nicht vorstellen, dass die Truppe eine ähnliche Saison wie im letzten Jahr hinbekommt.