Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.348 von 1.368Nächste
Zitat von Happo am 9. August 2026, 06:50 Uhr

@immerwiederrwe, schmeiß Dich vor meine Tochter, falls die Ostfranzosen angreifen sollten. 😀

P.S.Stimmt es, das @alibaba seitdem er ein E-Auto fährt, kein Spritgeld mehr verlangt? 😁 

den Geruechten zufolge reicht eine Packung Varta.

immerwiederrwe, Westkurve und woddy haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweWestkurvewoddy

Golz
Hofmann - Hüning - Alonso- Boubari
Menzel - Sietan
Abiama - Telalovic - Brumme
Janssen

So geht es los   😉

Happo, Sir Manni und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoSir ManniWestkurveKlingewoddyDer Herr ExHansinobby 1907

Ohne Trainingseindrücke, ohne doppelten KI-Input (Koschinat-Indoktrin sind ebenfalls außen vor) ist es selbst für Wels Fargo schwer, einen seriösen Tipp für das Saarbrücken-Spiel abzugeben.

Trotzdem ist er sich sicher, dass RWE einen Punkt aus dem Saarland entführt. Die Partie endet 2:2. 

Schauen wir mal.

Zitat von Happo am 9. August 2026, 08:53 Uhr

.....

Trotzdem ist er sich sicher, dass RWE einen Punkt aus dem Saarland entführt. Die Partie endet 2:2. 

.....

Direkt wieder 2 Gegentore im ersten Spiel?? 😉

Der Fisch hat keine Ahnung,wir gewinne 4-3.

Heist also drei Gegentore wovon einer durch Elfmeter.Wir wollen doch an die letzte erfolgreiche Saison nahtlos anknuepfen.

woddy hat auf diesen Beitrag reagiert.
woddy
Zitat von Happo am 9. August 2026, 08:53 Uhr

Ohne Trainingseindrücke, ohne doppelten KI-Input (Koschinat-Indoktrin sind ebenfalls außen vor) ist es selbst für Wels Fargo schwer, einen seriösen Tipp für das Saarbrücken-Spiel abzugeben.

Schauen wir mal.

2:2, ich glaub et hackt wa!

Hochgeladene Dateien:
  • Screenshot_20260809-105941_Chrome.jpg
flemming lund, Der Herr Ex und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
flemming lundDer Herr ExHansiAlex07

Fuer die Freunde von Strafen,ab jetzt koennen wir noch weniger Geld fuer Spieler ausgeben.Vieleicht ist einer im Umfeld dieser Spinner der denen so was vorlesen kann.

Pyrotechnik und Co: DFB beschließt neuen Strafenkatalog

Alex07 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Alex07

Hansi, diese Pyro- Schwachköpfe haben doch nix in der Birne außer Nebel. Ich frag mich schon, wie das Zeug immer in der Menge ins Stadion kommt. 

Hansi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hansi

Bevor es gleich losgeht. 

@nobby-1907 schickte mir dieses Foto.

Respekt, Greuther Fürth. 

woddy, Hansi und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
woddyHansiAlex07
Zitat von ralf26 am 9. August 2026, 12:06 Uhr

Hansi, diese Pyro- Schwachköpfe haben doch nix in der Birne außer Nebel. Ich frag mich schon, wie das Zeug immer in der Menge ins Stadion kommt. 

Vieleicht sollte man den Sicherheitsdienst mal an den Kosten teilhaben lassen,dann wird vieleicht serieus kontroliert.Teilweise hab ich das Gefuehl  es wird in Kisten reingeschlept.

VorherigeSeite 1.348 von 1.368Nächste