Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.344 von 1.368Nächste

Ich frag mich in diesen sozial-digitalisierten Zeiten aber auch , wie die beiden "Super-Job"-Verantwortlichen Eigenwerbung betreiben sollen: Man erfährt zwar tatsächlich nicht selbstkritisches, aber dafür gibt es ja die Foren!!! - Ich hab sowieso den Eindruck gewonnnen, seit dem "Maulkorb" namens "1x pro Woche zum Training", ist es bei RS.de merklich ruhiger. Vielleicht ist wozi auch im Urlaub. wie ich ab morgen....

Eins noch: Tommy Eisfeldt hat sich bei RS bzw WAZ.de zu RWE geäußert und gemeint, dass er ob der zerschossenen (meine Worte) Führungsstruktur des RWE-Kaders über die Entscheidungen der Sportlichen Führung wundert. Ich würde ihm gerne antworten: Gemach, Tommy! Ich finde, wir haben zur Zeit einen spannenden Kader und selbst Martin Herms hat gemeint, dass Telalovic praktisch eine "hängende" oder "falsche 10" (meine Worte) spielen könne. - Und auch das hört sich spannend an. Ich hoffe, ich krieg in Südeuropa Magenta aufs Tablett, dann guck ich mir das in Ruhe an melde mich wieder..... Nur der RWE!!!

P.S: Das Saarbrücken-Gespenst mit einer drohenden "Zitter-Saison" ist noch nicht ganz verschwunden, aber deutlich verzwergt!

Happo, Klinge und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingewoddyexilrotweisserHansi
Zitat von cantona08 am 6. August 2026, 08:45 Uhr

- Ich hab sowieso den Eindruck gewonnnen, seit dem "Maulkorb" namens "1x pro Woche zum Training", ist es bei RS.de merklich ruhiger. Vielleicht ist wozi auch im Urlaub. wie ich ab morgen....

Wozi ist tatsächlich in Urlaub, wird aber nächste Woche wieder an der Tastatur sein. Martin Herms startet auch in den Urlaub und die "eingeschränkten" Informationsmöglichkeiten inkl der Sommerferien tuen ein Übriges zur schleppenden Berichterstattung.

Ein Aspirant aus Osnabrück wäre ein Kandidat aber da zeigen die Kaderplanungsoffiziellen noch heftige Zurückhaltung 

Happo, exilrotweisser und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Happoexilrotweissercantona08Hansi

Zur Überbrückung und/oder Einstimmung in die neue Saison.

Den Beiden kann ich zumindest zuhören.

Moinsen,

so langsam fängt bei mir das Kribbeln an. Heute in der WAZ Berichte im allgemeinen Sportteil über die Dritte Liga (mit dem Aufmacher Fortuna Düsseldorf sowie RWE und MSV im "Rahmenprogramm"). Zusätzlich noch eine 4-Seitige Sonderbeilage über Rot-Weiss Essen.

Für Wels Fargo wird die neue Saison ebenfalls eine echte Herausforderung, da er auf Trainingseindrücke verzichten muss. 

Heute Abend gehts schon los. RWE-Fans müssen sich wie immer gedulden. Anstoss in Saarbrücken ist ja erst am Sonntag um 16.30 Uhr.

Bis später mal

Klinge und woddy haben auf diesen Beitrag reagiert.
Klingewoddy
Zitat von Happo am 7. August 2026, 06:53 Uhr

Moinsen,

so langsam fängt bei mir das Kribbeln an. Heute in der WAZ Berichte im allgemeinen Sportteil über die Dritte Liga (mit dem Aufmacher Fortuna Düsseldorf sowie RWE und MSV im "Rahmenprogramm"). Zusätzlich noch eine 4-Seitige Sonderbeilage über Rot-Weiss Essen.

Für Wels Fargo wird die neue Saison ebenfalls eine echte Herausforderung, da er auf Trainingseindrücke verzichten muss. 

Heute Abend gehts schon los. RWE-Fans müssen sich wie immer gedulden. Anstoss in Saarbrücken ist ja erst am Sonntag um 16.30 Uhr.

Bis später mal

Das beste gibs halt zuletzt.

Alledings nicht gut fuer mein Nervenkostuem,diese ewige lange wartezeit bis die Spiele wieder anfangen.

Klinge und woddy haben auf diesen Beitrag reagiert.
Klingewoddy

Hallo zusammen, übermorgen geht es ja wieder. Ein Grund mal wieder hier reinzuschauen. Ich hoffe es geht allen gut und ihr seit auch so gespannt wie ich wie sich die Mannschaft so schlägt in der Wundertüte 3.Liga

Happo und flemming lund haben auf diesen Beitrag reagiert.
Happoflemming lund

Rot-Weiss Essen: Ohne Ausfälle nach Saarbrücken, so lautet das erste Etappenziel von RWE | RevierSport

Etappenziel 20 Punkte aus den ersten zwölf Spielen? Aus meiner Sicht dürften es schon ein paar mehr sein. Weniger dafür Gegentore und vor allem Elfmeter.  Die Aufstellung war so zu erwarten, obwohl Gschwill als Linksfuß für mich die bessere Alternative wäre. 

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo
Zitat von ralf26 am 7. August 2026, 14:21 Uhr

Rot-Weiss Essen: Ohne Ausfälle nach Saarbrücken, so lautet das erste Etappenziel von RWE | RevierSport

Etappenziel 20 Punkte aus den ersten zwölf Spielen? Aus meiner Sicht dürften es schon ein paar mehr sein. Weniger dafür Gegentore und vor allem Elfmeter.  Die Aufstellung war so zu erwarten, obwohl Gschwill als Linksfuß für mich die bessere Alternative wäre. 

Zumindest haben sie beim Etappenziel nicht eine Punktlandung ausgegeben, es dürfen also auch mehr sein. 😘🤣🤠

Happo
Zitat von Alibaba am 7. August 2026, 14:00 Uhr

Hallo zusammen, übermorgen geht es ja wieder. Ein Grund mal wieder hier reinzuschauen. Ich hoffe es geht allen gut und ihr seit auch so gespannt wie ich wie sich die Mannschaft so schlägt in der Wundertüte 3.Liga

Ali, schön von Dir zu lesen. 😉😁

Wundertüten hab ich schon als Kicki gemocht, obwohl ich meistens enttäuscht war, als ich den Inhalt sah.

Doch bei RWE ist nicht alles, aber sehr viel anders. 

20 Punkte nach zwölf Spielen dürfte zu schaffen sein. Doch was sagte die freundliche Wurstverkäuferin: "Darf es auch etwas mehr sein?"

woddy hat auf diesen Beitrag reagiert.
woddy
Zitat von Happo am 7. August 2026, 14:33 Uhr
Zitat von Alibaba am 7. August 2026, 14:00 Uhr

Ali, schön von Dir zu lesen. 😉😁

Wundertüten hab ich schon als Kicki gemocht, obwohl ich meistens enttäuscht war, als ich den Inhalt sah.

Doch bei RWE ist nicht alles, aber sehr viel anders. 

20 Punkte nach zwölf Spielen dürfte zu schaffen sein. Doch was sagte die freundliche Wurstverkäuferin: "Darf es auch etwas mehr sein?"

Mehr geht immer 36 nach 12 Spielen. Ne lass mal dann bekommst du die jungs auf der West garnicht mehr einfangen. 

Happo
VorherigeSeite 1.344 von 1.368Nächste