Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Klinge am 4. August 2026, 07:20 UhrZitat von ralf26 am 3. August 2026, 15:21 UhrWäre ja cool, mal direkt ohne Gegentor zu starten. So recht glaube ich noch nicht daran, aber wir haben ja noch Janssen vorne. Also mindestens ein Unentschieden sollte drin sein.
Und mal nicht so viele Elfmeter verursachen. Hätte auch was
Zitat von ralf26 am 3. August 2026, 15:21 UhrWäre ja cool, mal direkt ohne Gegentor zu starten. So recht glaube ich noch nicht daran, aber wir haben ja noch Janssen vorne. Also mindestens ein Unentschieden sollte drin sein.
Und mal nicht so viele Elfmeter verursachen. Hätte auch was
Zitat von Hansi am 4. August 2026, 08:36 Uhrwir gewinnen 4-3 in Mannheim wobei Sietan einen Elfer verursacht.Sozusagen als Einstandsgeschenk .
wir gewinnen 4-3 in Mannheim wobei Sietan einen Elfer verursacht.Sozusagen als Einstandsgeschenk .
Zitat von Der Herr Ex am 4. August 2026, 08:54 UhrVorausschauend planen nennt man sowas !
Nur wer weit genug voraus schaut bleibt vor bösen Überraschungen verschont !!!!
🙂 🙂 🙂 🙂
Vorausschauend planen nennt man sowas !
Nur wer weit genug voraus schaut bleibt vor bösen Überraschungen verschont !!!!
🙂 🙂 🙂 🙂
Zitat von Hansi am 4. August 2026, 10:13 UhrSietan muss sich halt anpassen,und der Elfer gehoert halt dazu,genau wie der dreierpack von Janssen und Cubers golden Gool in der letzten Minute.
Manchmal werden Traeume war.
Sietan muss sich halt anpassen,und der Elfer gehoert halt dazu,genau wie der dreierpack von Janssen und Cubers golden Gool in der letzten Minute.
Manchmal werden Traeume war.
Zitat von Happo am 4. August 2026, 15:53 UhrWährend @hansi in die Zukunft blickt, schaue ich in den Rückspiegel.
Meine erste Kolumne für die WAZ. Muss im Juni 2014 gewesen sein. Damals noch unter dem Pseudonym Micky Briskgrau. Viele hatten das als Verarschung der Fans von RWE gesehen und entsprechende Kommentare bei Reviersport gepostet.
Während @hansi in die Zukunft blickt, schaue ich in den Rückspiegel.
Meine erste Kolumne für die WAZ. Muss im Juni 2014 gewesen sein. Damals noch unter dem Pseudonym Micky Briskgrau. Viele hatten das als Verarschung der Fans von RWE gesehen und entsprechende Kommentare bei Reviersport gepostet.
![]()
Zitat von Happo am 5. August 2026, 06:13 UhrUnd hier die Zweite. Anschließend gings dann offiziell mit Happo weiter.
Und hier die Zweite. Anschließend gings dann offiziell mit Happo weiter.
![]()
Zitat von Happo am 5. August 2026, 06:20 Uhr
- Hier braucht ihr nicht zu lesen. Was geht, RWE? - Folge Zwei Saison 2026/27
Hinweis: Das Video kann auch auf "stumm" geschaltet werden. 😁 Meine Frage, was mit den Strafgeldern, die zur Prävention ausgesetzt wurden konkret passiert, wurde erneut nicht beantwortet. Immerhin schon mal was zu den Planungen der 120Jahr-Feier von RWE.
Nun gut, Sonntag gehts los. Endlich. Es lebe der Sport.
Kommt gut durch den Tag
Hinweis: Das Video kann auch auf "stumm" geschaltet werden. 😁 Meine Frage, was mit den Strafgeldern, die zur Prävention ausgesetzt wurden konkret passiert, wurde erneut nicht beantwortet. Immerhin schon mal was zu den Planungen der 120Jahr-Feier von RWE.
Kommt gut durch den Tag
Zitat von Klinge am 5. August 2026, 08:03 UhrZitat von Happo am 5. August 2026, 06:20 Uhr
Kommt gut durch den Tag
Nicht auf Stumm schalten, gar nicht starten das Viddeo :-((
Kommt man sich vor wie bei Krups in der Föhnabteilung: Nur heiße Luft und eine weitere Portion Selbstbeweihräucherung
Zitat von Happo am 5. August 2026, 06:20 Uhr
Kommt gut durch den Tag
Nicht auf Stumm schalten, gar nicht starten das Viddeo :-((
Kommt man sich vor wie bei Krups in der Föhnabteilung: Nur heiße Luft und eine weitere Portion Selbstbeweihräucherung
Zitat von Hansi am 5. August 2026, 09:40 Uhrich hatte mir damals das erste Video angesehn und da wurde klar wir sind wie die meisten Vereine wo die Verantwortlichen nur um den heissen Brei rum labbern und grundsaetzlich nur fragen beantworten bei denen sie sich selber auf die Schultern klopfen koennen.Sollte es irgendwann mal ne Durststrecke geben wird der Kanal wohl auch abgeschaltet den unangenehme Fragen wollen die nie im leben beantworten.
ich hatte mir damals das erste Video angesehn und da wurde klar wir sind wie die meisten Vereine wo die Verantwortlichen nur um den heissen Brei rum labbern und grundsaetzlich nur fragen beantworten bei denen sie sich selber auf die Schultern klopfen koennen.Sollte es irgendwann mal ne Durststrecke geben wird der Kanal wohl auch abgeschaltet den unangenehme Fragen wollen die nie im leben beantworten.