Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.341 von 1.341
Zitat von Klinge am 1. August 2026, 09:10 Uhr
Zitat von Happo am 1. August 2026, 05:56 Uhr

Im Tollhaus tummeln sich wahre Fußball-Experten.

Was die Experten von Magenta über die neue Saison zu erzählen haben, könnt ihr hier sehen und hören. Möge es euch nicht vergehen...😊,

Fabian Klos war als Spieler schon ein unfairer Zeitgenosse, ein Unsympath der besonderen Art.

Aber auch der Sprücheklopfer aus Oberhausen, macht gerne auf Wolff Fuss für Arme, sehr grenzwertig. 

Zum Schluß noch eine Info zu Thomas Wagner: Ich habe eine Sprachmitteilung von ihm erhalten in der letzten Saison. Kurz vor Saisonende gab es ja die Kausa Lex-Tyger Lobinger beim Spiel der Esel gegen Viktoria Köln. Da hat er sich mehr als abscheulich über Pfeifer/Rang geäußert. Das macht man als früher vielleicht mal guter Sportreporter nicht. Das war unterste Schublade. Den will ich nicht mehr an der Hafenstrasse sehen, genau wie Klos den Äckspährten :-((

Juergen,das ist der Grund warum ich mir solche Leute schon lange nicht mehr anhoere.Diese gesammten Spruechklopfenden Experten von Neururer angefangen bis hin zu den Magenta Fachkraeften haben meistens kaum irgendwelche ahnung und leben von deftigen aussagen weil die ein sachlicher Spruch geschweige eine analyse nicht hinbekommen.

Wer neben Hermes und Wotzi gute berichte hoeren will muss sich ehr an unseren jungen Daenen,Manni,Ralf ,Huerthi und Co wenden.Da bekommt man trotz der RWE Brille eine sportlich gute bewertung zu den Spielen.

Zitat von Hansi am 1. August 2026, 10:01 Uhr

Juergen,das ist der Grund warum ich mir solche Leute schon lange nicht mehr anhoere.Diese gesammten Spruechklopfenden Experten von Neururer angefangen bis hin zu den Magenta Fachkraeften haben meistens kaum irgendwelche ahnung und leben von deftigen aussagen weil die ein sachlicher Spruch geschweige eine analyse nicht hinbekommen.

Wer neben Hermes und Wotzi gute berichte hoeren will muss sich ehr an unseren jungen Daenen,Manni,Ralf ,Huerthi und Co wenden.Da bekommt man trotz der RWE Brille eine sportlich gute bewertung zu den Spielen.

Wer ist das denn ? :-)) Neuer??

VorherigeSeite 1.341 von 1.341