Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.341 von 1.414Nächste
Zitat von Klinge am 1. August 2026, 09:10 Uhr
Zitat von Happo am 1. August 2026, 05:56 Uhr

Im Tollhaus tummeln sich wahre Fußball-Experten.

Was die Experten von Magenta über die neue Saison zu erzählen haben, könnt ihr hier sehen und hören. Möge es euch nicht vergehen...😊,

Fabian Klos war als Spieler schon ein unfairer Zeitgenosse, ein Unsympath der besonderen Art.

Aber auch der Sprücheklopfer aus Oberhausen, macht gerne auf Wolff Fuss für Arme, sehr grenzwertig. 

Zum Schluß noch eine Info zu Thomas Wagner: Ich habe eine Sprachmitteilung von ihm erhalten in der letzten Saison. Kurz vor Saisonende gab es ja die Kausa Lex-Tyger Lobinger beim Spiel der Esel gegen Viktoria Köln. Da hat er sich mehr als abscheulich über Pfeifer/Rang geäußert. Das macht man als früher vielleicht mal guter Sportreporter nicht. Das war unterste Schublade. Den will ich nicht mehr an der Hafenstrasse sehen, genau wie Klos den Äckspährten :-((

Juergen,das ist der Grund warum ich mir solche Leute schon lange nicht mehr anhoere.Diese gesammten Spruechklopfenden Experten von Neururer angefangen bis hin zu den Magenta Fachkraeften haben meistens kaum irgendwelche ahnung und leben von deftigen aussagen weil die ein sachlicher Spruch geschweige eine analyse nicht hinbekommen.

Wer neben Hermes und Wotzi gute berichte hoeren will muss sich ehr an unseren jungen Daenen,Manni,Ralf ,Huerthi und Co wenden.Da bekommt man trotz der RWE Brille eine sportlich gute bewertung zu den Spielen.

Zitat von Hansi am 1. August 2026, 10:01 Uhr

Juergen,das ist der Grund warum ich mir solche Leute schon lange nicht mehr anhoere.Diese gesammten Spruechklopfenden Experten von Neururer angefangen bis hin zu den Magenta Fachkraeften haben meistens kaum irgendwelche ahnung und leben von deftigen aussagen weil die ein sachlicher Spruch geschweige eine analyse nicht hinbekommen.

Wer neben Hermes und Wotzi gute berichte hoeren will muss sich ehr an unseren jungen Daenen,Manni,Ralf ,Huerthi und Co wenden.Da bekommt man trotz der RWE Brille eine sportlich gute bewertung zu den Spielen.

Wer ist das denn ? :-)) Neuer??

Wir gewinnen den nichtöffentlichen Test gegen den SV Sandhausen mit 4:1. 💪🏻
Torschützen waren unsere Doppelpacker Janssen und Telalovic.
Happo und woddy haben auf diesen Beitrag reagiert.
Happowoddy

Schön, dass anscheinend Janssen und Telalovic zusammen funktionieren. 

Happo und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoHansi
Zitat von Klinge am 1. August 2026, 10:11 Uhr
Zitat von Hansi am 1. August 2026, 10:01 Uhr

Wer ist das denn ? :-)) Neuer??

Nein,nicht Neuer.wir haben ja Golz. Fleming Lund,diesen jungen Huepfer und Fussballexperte.

Zitat von Alex07 am 31. Juli 2026, 10:49 Uhr

Auf der anderen Seite, die (zumindest äußere) unaufgeregte, und entwicklungsorientierte Führung von Pfeiffer garantiert uns sehr wahrscheinlich Erfolg und Aufstieg auf Dauer. 

Ein 6er in Loto für unsere Finanzen ist der Mann. 

Und jetzt die Kehrseite von der Führung :

Dass das Training nicht mehr öffentlich wird,  baut unnötig eine Distanz zu den Fans. 

Wo ist mein einzigartige Verein im Pott, wo ich mit mit meinem Kleinkind an einem Sonntag die Spieler nah daran beobachten kann? Da konnte ich mit Nowak und Herze in Ruhe kurz reden.  

Es gibt auch Fans, die sich nicht eine Karte für jedes Spiel leisten können. Aber die Dauerkarte jedes Jahr 30 bis 50 Euro mehr bezahlen müssen wir Zähneknirschend.

Zu steril ist das.

Happo, Huerthi und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoHuerthiHansi

Habe heute gelesen, daß für das öffentliche Training sogar Essen und Trinken angeboten werden soll. Gehe also mal davon aus, daß es noch genug Möglichkeiten geben wird, dort vorbei zu schauen. 

Huerthi und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HuerthiHansi
Zitat von Alex07 am 1. August 2026, 15:49 Uhr
Zitat von Alex07 am 31. Juli 2026, 10:49 Uhr

Auf der anderen Seite, die (zumindest äußere) unaufgeregte, und entwicklungsorientierte Führung von Pfeiffer garantiert uns sehr wahrscheinlich Erfolg und Aufstieg auf Dauer. 

Ein 6er in Loto für unsere Finanzen ist der Mann. 

Und jetzt die Kehrseite von der Führung :

Dass das Training nicht mehr öffentlich wird,  baut unnötig eine Distanz zu den Fans. 

Wo ist mein einzigartige Verein im Pott, wo ich mit mit meinem Kleinkind an einem Sonntag die Spieler nah daran beobachten kann? Da konnte ich mit Nowak und Herze in Ruhe kurz reden.  

Es gibt auch Fans, die sich nicht eine Karte für jedes Spiel leisten können. Aber die Dauerkarte jedes Jahr 30 bis 50 Euro mehr bezahlen müssen wir Zähneknirschend.

Zu steril ist das.

Die kleine Infantinos lassen gruessen.Im Fussball geht es ausschliesslich nur noch um Geld,die einen Funktionaere verkaufen es besser als die anderen aber unterm Strich wollen die nur unsere Kohle und das wir ruhig im Stadion alles abklatschen.

Happo, immerwiederrwe und Huerthi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweHuerthi

@Ralf26

Laut Artikel von heute auf der Homepage: genau eine öffentliche Einheit pro Woche für Fans und Journalisten(!), und das auch noch zum Zwecke der Gewinnerzielung über das Catering. Vor dem Saarbrückenspiel allerdings keine.

Was haben die Trainingskiebitze nur veranstaltet, wenn RWE schreibt: „Dieses Vorgehen hat bereits im Endspurt der vergangenen Spielzeit Anwendung gefunden und trug mit dazu bei, dass RWE in die Relegation einzog.“

Unfassbar - ohne Worte. 😢

Happo und Westkurve haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoWestkurve
Zitat von Huerthi am 1. August 2026, 18:57 Uhr

@Ralf26

Laut Artikel von heute auf der Homepage: genau eine öffentliche Einheit pro Woche für Fans und Journalisten(!), und das auch noch zum Zwecke der Gewinnerzielung über das Catering. Vor dem Saarbrückenspiel allerdings keine.

Was haben die Trainingskiebitze nur veranstaltet, wenn RWE schreibt: „Dieses Vorgehen hat bereits im Endspurt der vergangenen Spielzeit Anwendung gefunden und trug mit dazu bei, dass RWE in die Relegation einzog.“

@Ralf26

@Ralf26

Vieleicht sollte man das Stadion leer lassen,dann klapst nach so ner Aussage mit den Aufstieg.Fans scheinen zu nerven ,jedenfalls wenn sie kein Geld mit ringen.

Happo und Westkurve haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoWestkurve
VorherigeSeite 1.341 von 1.414Nächste