Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Hansi am 31. Juli 2026, 13:57 UhrZitat von Happo am 31. Juli 2026, 12:20 UhrMein hochgeschätzter Holländer (tippe auf 191cm), wir begründen lediglich nach Gefühl, ich zumindest.
Fakt ist allerdings, dass auch Du nicht faktenbasiert argumentierst.
Ob der Kader stark ist, wird die Zukunft zeigen.
Hoffe, Du wirst Recht behalten.
Machen wir uns nicht kleiner als wir sind.194cm
Der einzigste Fakt im Fussball ist eh das der Ball rund ist,jedenfalls bis Infantino Geld dafuer bekommt das zu aendern.Ich versteh ja auch eure Gefuehle aber wie muss sich die Mannschaft fuehlen wenn alle irgendwo zweifel an deren koennen hat.
Das gilt vor allen fuer die Verantwortlichen die den Kader ja mit der ueberzeugung gekauft das er besser ist als der letzte.Die Vorleistung die wir der Mannschaft geben koennen ist einfach davon auszugehn das die Aufsteigen koennen.Wobei es mehr um das koennen und nicht um das muessen geht.
wie soll den die ansprachen vor den ersten Spiel sein.Saarbruecken ist sehr stark,die koennen uns besiegen.Weil wir nur junge Spieler haben und keine erfahren Leader im Kader haben.Einstelliger Tabellenplatz am ende ist auch sehr schoen.
Optimismus von aussen kann uns auch ein paar punkte bringen,und diese Truppe kann was bewegen.
Zitat von Happo am 31. Juli 2026, 12:20 UhrMein hochgeschätzter Holländer (tippe auf 191cm), wir begründen lediglich nach Gefühl, ich zumindest.
Fakt ist allerdings, dass auch Du nicht faktenbasiert argumentierst.
Ob der Kader stark ist, wird die Zukunft zeigen.
Hoffe, Du wirst Recht behalten.
Machen wir uns nicht kleiner als wir sind.194cm
Der einzigste Fakt im Fussball ist eh das der Ball rund ist,jedenfalls bis Infantino Geld dafuer bekommt das zu aendern.Ich versteh ja auch eure Gefuehle aber wie muss sich die Mannschaft fuehlen wenn alle irgendwo zweifel an deren koennen hat.
Das gilt vor allen fuer die Verantwortlichen die den Kader ja mit der ueberzeugung gekauft das er besser ist als der letzte.Die Vorleistung die wir der Mannschaft geben koennen ist einfach davon auszugehn das die Aufsteigen koennen.Wobei es mehr um das koennen und nicht um das muessen geht.
wie soll den die ansprachen vor den ersten Spiel sein.Saarbruecken ist sehr stark,die koennen uns besiegen.Weil wir nur junge Spieler haben und keine erfahren Leader im Kader haben.Einstelliger Tabellenplatz am ende ist auch sehr schoen.
Optimismus von aussen kann uns auch ein paar punkte bringen,und diese Truppe kann was bewegen.
Zitat von KULTURGUT1907 am 31. Juli 2026, 13:59 UhrMahlzeit, mit dem 10er gehen die Meinungen ja auseinander. Natürlich täte der Mannschaft ein erfahrener Spieler gut, aber wir wissen aus der Vergangenheit das es auch ziemlich schief gehen kann (z.B.Mause und Co)! Grundsätzlich sollte man schauen, aber nicht um jeden Preis.Da muss schon vieles stimmen. Ich vertraue erstmal dem jetzigen Kader und nach drei bis vier Spiele sind wir schlauer. Die Mannschaft muss erstmal zusammenwachsen. Mit allen Nebenwirkungen. Sonst fragen wir den Apotheker. Auch die anderen Mannschaften haben weitgehend das gleiche Problem. Eine Niederlage in Saarbrücken kann nicht ausgeschlossen werden. Mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden. Aber selbst wenn das Spiel verloren wird geht die Welt nicht unter! Es käme nur auf das "wie" an. Ich hoffe nicht, dass dann schon wieder viele nervös werden und alles anzweifeln. Wichtig ist vorallem auch endlich eine stabile Abwehr, denn diese hat uns vergangene Saison klar den Aufstieg verdorben. Cool down.
Ich habe ziemliches Vertrauen gegenüber den Verantwortlichen. Sie machen vieles richtig. Kennen wir ja auch anders, die Zeit der Selbstdarsteller, die möglichst jeden morgen in der Zeitung stehen wollten. Also ruhig bleiben, Stauder trinken, und sich auf die neue Saison freuen. Eines ist gewiss: die wird richtig spannend und auch turbulend, mit hoffentlich gutem Ausgang für unseren RWE!!!
Mahlzeit, mit dem 10er gehen die Meinungen ja auseinander. Natürlich täte der Mannschaft ein erfahrener Spieler gut, aber wir wissen aus der Vergangenheit das es auch ziemlich schief gehen kann (z.B.Mause und Co)! Grundsätzlich sollte man schauen, aber nicht um jeden Preis.Da muss schon vieles stimmen. Ich vertraue erstmal dem jetzigen Kader und nach drei bis vier Spiele sind wir schlauer. Die Mannschaft muss erstmal zusammenwachsen. Mit allen Nebenwirkungen. Sonst fragen wir den Apotheker. Auch die anderen Mannschaften haben weitgehend das gleiche Problem. Eine Niederlage in Saarbrücken kann nicht ausgeschlossen werden. Mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden. Aber selbst wenn das Spiel verloren wird geht die Welt nicht unter! Es käme nur auf das "wie" an. Ich hoffe nicht, dass dann schon wieder viele nervös werden und alles anzweifeln. Wichtig ist vorallem auch endlich eine stabile Abwehr, denn diese hat uns vergangene Saison klar den Aufstieg verdorben. Cool down.
Ich habe ziemliches Vertrauen gegenüber den Verantwortlichen. Sie machen vieles richtig. Kennen wir ja auch anders, die Zeit der Selbstdarsteller, die möglichst jeden morgen in der Zeitung stehen wollten. Also ruhig bleiben, Stauder trinken, und sich auf die neue Saison freuen. Eines ist gewiss: die wird richtig spannend und auch turbulend, mit hoffentlich gutem Ausgang für unseren RWE!!!