Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.323 von 1.323
Zitat von Hans_Schopfheim am 27. Juni 2026, 10:51 Uhr

Von Aufstieg möchte ich auf jeden Fall nicht reden.

Von was denn sonst ?

Vorletztes Jahr 7., letztes Jahr 3. und Relegation, ein neuer Großsponsor wird in Kürze vorgestellt, Stadionausbau für zig Millionen, deutliche Erhöhung der Eintrittspreise, Einstellung eines Head of Performance, .......... Was wäre denn außer Aufstieg ein realistisches Saisonziel ? Unter die ersten 5 kommen ?

Wenn irgendein Verantwortlicher oder Spieler des Vereins etwas anderes als Aufstieg als Saisonziel ausgibt, gehört er entlassen.

Wir brauchen Siegermentalität. 

Westkurve und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
WestkurveKlinge
Zitat von Happo am 27. Juni 2026, 12:19 Uhr

Leihspieler sind ja keine schlechte Sache. 

Hauptsächlich auf Leihe  zu setzen, halte ich allerdings für falsch.

Wo ist denn der Unterschied, ob ich Jemanden leihe oder fest verpflichte ?

@Traumzauberer,  für einen Leihspieler bekommst Du niemals eine Ablösesumme.

z.B. 

VorherigeSeite 1.323 von 1.323