Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Traumzauberer am 27. Juni 2026, 13:29 UhrZitat von Hans_Schopfheim am 27. Juni 2026, 10:51 UhrVon Aufstieg möchte ich auf jeden Fall nicht reden.
Von was denn sonst ?
Vorletztes Jahr 7., letztes Jahr 3. und Relegation, ein neuer Großsponsor wird in Kürze vorgestellt, Stadionausbau für zig Millionen, deutliche Erhöhung der Eintrittspreise, Einstellung eines Head of Performance, .......... Was wäre denn außer Aufstieg ein realistisches Saisonziel ? Unter die ersten 5 kommen ?
Wenn irgendein Verantwortlicher oder Spieler des Vereins etwas anderes als Aufstieg als Saisonziel ausgibt, gehört er entlassen.
Wir brauchen Siegermentalität.
Zitat von Hans_Schopfheim am 27. Juni 2026, 10:51 UhrVon Aufstieg möchte ich auf jeden Fall nicht reden.
Von was denn sonst ?
Vorletztes Jahr 7., letztes Jahr 3. und Relegation, ein neuer Großsponsor wird in Kürze vorgestellt, Stadionausbau für zig Millionen, deutliche Erhöhung der Eintrittspreise, Einstellung eines Head of Performance, .......... Was wäre denn außer Aufstieg ein realistisches Saisonziel ? Unter die ersten 5 kommen ?
Wenn irgendein Verantwortlicher oder Spieler des Vereins etwas anderes als Aufstieg als Saisonziel ausgibt, gehört er entlassen.
Wir brauchen Siegermentalität.
Zitat von Traumzauberer am 27. Juni 2026, 13:31 UhrZitat von Happo am 27. Juni 2026, 12:19 UhrLeihspieler sind ja keine schlechte Sache.
Hauptsächlich auf Leihe zu setzen, halte ich allerdings für falsch.
Wo ist denn der Unterschied, ob ich Jemanden leihe oder fest verpflichte ?
Zitat von Happo am 27. Juni 2026, 12:19 UhrLeihspieler sind ja keine schlechte Sache.
Hauptsächlich auf Leihe zu setzen, halte ich allerdings für falsch.
Wo ist denn der Unterschied, ob ich Jemanden leihe oder fest verpflichte ?
Zitat von Happo am 27. Juni 2026, 13:43 Uhr@Traumzauberer, für einen Leihspieler bekommst Du niemals eine Ablösesumme.
z.B.
@Traumzauberer, für einen Leihspieler bekommst Du niemals eine Ablösesumme.
z.B.