Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Hansi am 26. Juni 2026, 18:37 Uhrstellt euch mal nicht so an,immerhin ein guter Ersatz zu Safi,die wissen beide wo das Tor steht.
Ich haette den Junge nie wieder ausgeliehen,zu oft verletzt und getroffen hat er auch zu wenig.aber vieleicht kommt er ja doch noch wenn er mal gesund bleibt.
stellt euch mal nicht so an,immerhin ein guter Ersatz zu Safi,die wissen beide wo das Tor steht.
Ich haette den Junge nie wieder ausgeliehen,zu oft verletzt und getroffen hat er auch zu wenig.aber vieleicht kommt er ja doch noch wenn er mal gesund bleibt.
Zitat von Hansi am 27. Juni 2026, 09:52 Uhrhttps://www.transfermarkt.nl/aiman-dardari/profil/spieler/904723
die naechste leihe ist perfect,wenn man nur absagen bekommt leiht man sich hat den kader zusammen.Auf Pump haben wir früher ja auch gelebt,
https://www.transfermarkt.nl/aiman-dardari/profil/spieler/904723
die naechste leihe ist perfect,wenn man nur absagen bekommt leiht man sich hat den kader zusammen.Auf Pump haben wir früher ja auch gelebt,
Zitat von Hans_Schopfheim am 27. Juni 2026, 10:51 UhrTach Leute,
Aus Italien bei kühlen 33 Grad kurz mein aktuelles Statement zur RWE Situation:
So pessimistisch wie Einige hier sehe ich den aktuellen Kader gar nicht einmal.
Klar hätte ich getne einen Mizuta, Kraulich und Müsel behalten, aber vielleicht schlagen die Neuen bzw. Leihespieler mal voll ein. Warum nicht ?
Warten wir mal ab und freuen uns auf die neue spannende Saison. Von Aufstieg möchte ich auf jeden Fall nicht reden.
Bis später.
Tach Leute,
Aus Italien bei kühlen 33 Grad kurz mein aktuelles Statement zur RWE Situation:
So pessimistisch wie Einige hier sehe ich den aktuellen Kader gar nicht einmal.
Klar hätte ich getne einen Mizuta, Kraulich und Müsel behalten, aber vielleicht schlagen die Neuen bzw. Leihespieler mal voll ein. Warum nicht ?
Warten wir mal ab und freuen uns auf die neue spannende Saison. Von Aufstieg möchte ich auf jeden Fall nicht reden.
Bis später.
Hochgeladene Dateien:Zitat von woddy am 27. Juni 2026, 11:04 UhrIch freue mich das solche Spieler zu uns kommen auch wenn nur geliehen. 800.000 Euro ist schon eine Hausnummer für einen 3. Drittligisten und da finde ich leihen finanziell besser und schlauer.
Ich freue mich das solche Spieler zu uns kommen auch wenn nur geliehen. 800.000 Euro ist schon eine Hausnummer für einen 3. Drittligisten und da finde ich leihen finanziell besser und schlauer.
Zitat von ralf26 am 27. Juni 2026, 11:07 UhrNa, es passiert doch was. Die Spannung steigt.
Entspannte Grüße aus dem Biergarten im Frankenland bei 40 Grad.
Na, es passiert doch was. Die Spannung steigt.
Entspannte Grüße aus dem Biergarten im Frankenland bei 40 Grad.
Zitat von Westkurve am 27. Juni 2026, 11:23 UhrDie aktuelle Kaderzusammenstellung für die neue Saison löst bisher bei mir weder eine große Euphorie noch einen großen Optimismus aus.
Ist nur meine unmaßgebliche Meinung und ich lasse mich gerne überraschen.
Die aktuelle Kaderzusammenstellung für die neue Saison löst bisher bei mir weder eine große Euphorie noch einen großen Optimismus aus.
Zitat von Klinge am 27. Juni 2026, 11:53 UhrHabe eigentlich nur zwei kleinere Wünsche:
1.: Ein Kader , der um den Aufstieg mitspielen kann
2.: Möge es der Vereinsangestellte, der für den sportlichen Bereich verantwortlich ist, tatsächlich einmal schaffen, eine sog. Stammelf frühzeitig zu formen.
Ob das nicht zuviel verlangt ist? :-))
Habe eigentlich nur zwei kleinere Wünsche:
1.: Ein Kader , der um den Aufstieg mitspielen kann
2.: Möge es der Vereinsangestellte, der für den sportlichen Bereich verantwortlich ist, tatsächlich einmal schaffen, eine sog. Stammelf frühzeitig zu formen.
Ob das nicht zuviel verlangt ist? :-))
Zitat von Sir Manni am 27. Juni 2026, 11:56 UhrZitat von Westkurve am 27. Juni 2026, 11:23 UhrDie aktuelle Kaderzusammenstellung für die neue Saison löst bisher bei mir weder eine große Euphorie noch einen großen Optimismus aus.
Geht mir exakt genauso.
Allerdings bin ich auch - man höre und staune - bis jetzt nicht extrem pessimistisch.
Ganz einfach deswegen, weil ich zu den bisherigen "echten" Neuverpflichtungen aber mal so gar nix sagen kann.
Mal sehen, was unsere Kaderplaner noch so aus dem Hut zaubern, und dann lass ich mich zusammen mit Dir überraschen....sehr gerne auch positiv... 😉
Zitat von Westkurve am 27. Juni 2026, 11:23 UhrDie aktuelle Kaderzusammenstellung für die neue Saison löst bisher bei mir weder eine große Euphorie noch einen großen Optimismus aus.
Geht mir exakt genauso.
Allerdings bin ich auch - man höre und staune - bis jetzt nicht extrem pessimistisch.
Ganz einfach deswegen, weil ich zu den bisherigen "echten" Neuverpflichtungen aber mal so gar nix sagen kann.
Mal sehen, was unsere Kaderplaner noch so aus dem Hut zaubern, und dann lass ich mich zusammen mit Dir überraschen....sehr gerne auch positiv... 😉
Zitat von Happo am 27. Juni 2026, 12:19 UhrLeihspieler sind ja keine schlechte Sache. Die Mischung machts. Bouebari und Hofmann sind Beispiele, wenn es optimal läuft. Bei Potocnik kann es sich ebenfalls positiv entwickeln.
Hauptsächlich auf Leihe zu setzen, halte ich allerdings für falsch. Aktuell kann niemand sagen, wie der Kader zum Start aussehen wird.
Bin nach wie vor entspannt, obwohl ich den Kaderplanern nicht uneingeschränkt vertraue.
@hans_schopfheim, die Kappe hält jung 😁
Leihspieler sind ja keine schlechte Sache. Die Mischung machts. Bouebari und Hofmann sind Beispiele, wenn es optimal läuft. Bei Potocnik kann es sich ebenfalls positiv entwickeln.
Hauptsächlich auf Leihe zu setzen, halte ich allerdings für falsch. Aktuell kann niemand sagen, wie der Kader zum Start aussehen wird.
Bin nach wie vor entspannt, obwohl ich den Kaderplanern nicht uneingeschränkt vertraue.
@hans_schopfheim, die Kappe hält jung 😁
Zitat von Der Herr Ex am 27. Juni 2026, 13:04 UhrZitat von Happo am 27. Juni 2026, 12:19 Uhr@hans_schopfheim, die Kappe hält jung 😁
uuuuuuuuuuuuuund ........... WARM !! ................... in diesen frostigen Zeiten ! 😉
SCHÖNEN URLAUB NOCH !
Zitat von Happo am 27. Juni 2026, 12:19 Uhr@hans_schopfheim, die Kappe hält jung 😁
uuuuuuuuuuuuuund ........... WARM !! ................... in diesen frostigen Zeiten ! 😉
SCHÖNEN URLAUB NOCH !