Zitat von
Klinge am 26. Juni 2026, 06:24 Uhr
Auf eine Verpflichtung von Kehl aus Osnabrück brauchen wir wohl nicht zu hoffen. Hat Steegmann / Pfeifer schon 2 x abgesagt.
Es soll heute noch jemand vorgestellt werden. Schaun wir mal was es ggf für eine Überraschung gibt. Sonnige Grüße in den Pott.
Auf eine Verpflichtung von Kehl aus Osnabrück brauchen wir wohl nicht zu hoffen. Hat Steegmann / Pfeifer schon 2 x abgesagt.
Es soll heute noch jemand vorgestellt werden. Schaun wir mal was es ggf für eine Überraschung gibt. Sonnige Grüße in den Pott.
nobby 1907 hat auf diesen Beitrag reagiert.