Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.321 von 1.373Nächste

Auf eine Verpflichtung von Kehl aus Osnabrück brauchen wir wohl nicht zu hoffen. Hat Steegmann / Pfeifer schon 2 x abgesagt.

Es soll heute noch jemand vorgestellt werden. Schaun wir mal was es ggf für eine Überraschung gibt. Sonnige Grüße in den Pott.

Und der Braunschweiger Innenverteidiger kommt auch nicht. Ist scheinbar zu teuer 🙁

Westkurve, Hansi und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
WestkurveHansinobby 1907Alex07

Man kann sich ja auch noch ne 3,4 und 5 Absage holen,wir haben ja zeit genug um uns ueberall absagen zu holen.Wenn einer nicht will sollte man es bleiben lassen.

Ne Vorstellung heute waere nicht verkehrt,dann kann man morgen 8 gegen 8 spielen,es sei den es wird noch einer fuer den Trainerstab.Dann hat aktuel jeder anwesende Spieler seinen eigenen ansprechpunkt.

Zitat von Klinge am 26. Juni 2026, 06:24 Uhr

Auf eine Verpflichtung von Kehl aus Osnabrück brauchen wir wohl nicht zu hoffen. Hat Steegmann / Pfeifer schon 2 x abgesagt.

Es soll heute noch jemand vorgestellt werden. Schaun wir mal was es ggf für eine Überraschung gibt. Sonnige Grüße in den Pott.

Und der Braunschweiger Innenverteidiger kommt auch nicht. Ist scheinbar zu teuer 🙁

Regionalliga-west Spieler?

Zitat von Alex07 am 26. Juni 2026, 15:41 Uhr

Regionalliga-west Spieler?

Der Spielr heißt Nkoa. Innenverteidiger, Marktwert 800000 €

Und Kehl wechselt zu Darmstadt 98

Ich meinte, der Spieler, der kommt.

Persönlich glaube ich auch nicht an 11907 Dauerkarten im Vorverkauf bis zum 30.06.. Man muss mittlerweile sehr viel Geld hinlegen                    aber es ist wie eine Wundertüte. Du weisst nicht, was die Herren Kaderplaner inkl. Vorstand Pfeifer, der mittlerweile mit verhandelt,                          für eine Mannschaft zusammenstellen.

Ich weiß nicht was ich bekomme aber ich soll viel bezahlen. 

Zur Zeit kann man zur Mannschaft sagen:

Mit viel Glück kein Abstiegsplatz.

Westkurve hat auf diesen Beitrag reagiert.
Westkurve
Zitat von Alex07 am 26. Juni 2026, 15:52 Uhr

Da gibt es einige Gerüchte. u.a. Bulic von den angemalten Eseln

Mir leider nicht bekannt wer da gerade heiß gehandelt wird. Habe nur gehört, permanent Absagen für die Kaderplaner. 

Aber bitte nicht vergessen : Die WM läuft noch :-))

Zitat von Klinge am 26. Juni 2026, 16:11 Uhr
Zitat von Alex07 am 26. Juni 2026, 15:52 Uhr

Da gibt es einige Gerüchte. u.a. Bulic von den angemalten Eseln

Mir leider nicht bekannt wer da gerade heiß gehandelt wird. Habe nur gehört, permanent Absagen für die Kaderplaner. 

Aber bitte nicht vergessen : Die WM läuft noch :-))

Bei den ganzen absagen muesten deine Informanten ja auch Überstunden schieben um dir zu sagen wer alles nicht kommt.

Kehl war schon normal,der hat Angebote aus der 2.Liga,warum sollte er sich rueckwaerts entwickelen wollen.

Abstiegskampf wird auch von niemand tolerieren,das muss Pfeiffer dann mal allen verkaufen.Wir hatten einen guten Kader,ausser Safi und Mizuta war da keiner der Topleute die unbedingt gehn wollten sondern musten weil man bessere haben will.Geht der Saisonstart in die Hose lernt Pfeiffer das ganz andere Gesicht der Hafenstrasse kenne.

Der Spruch mit der WM zeigt eigentlich nur das man sich kraeftig verkalkuliert hat.

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge

Zugang für den Sturm:

Potocnik bleibt ein weiteres Jahr. 

Ein Euphorieauslöser ist die Verpflichtung leider nicht.

Vorgestellt wurde Jaka Cuber Potocnik 😂🤦‍♂️ Da fällt mir nichts zu ein 

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge
VorherigeSeite 1.321 von 1.373Nächste