Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von ralf26 am 25. Juni 2026, 11:39 UhrWenn mein Bergischer Nachbar was ankündigt, stimmt das meistens. 😉
Hört sich jedenfalls ganz gut an vom Profil her. Ein großer Freund dieser Leihen bin ich ja nicht. So baut man auf Dauer kein Team auf, da die Spieler nach einem Jahr wieder weg sind (wobei ich bei Mause oder Schmidt da ganz froh war). Mal sehen, was wir noch an WM-Spielern bekommen. 😉
Wenn mein Bergischer Nachbar was ankündigt, stimmt das meistens. 😉
Hört sich jedenfalls ganz gut an vom Profil her. Ein großer Freund dieser Leihen bin ich ja nicht. So baut man auf Dauer kein Team auf, da die Spieler nach einem Jahr wieder weg sind (wobei ich bei Mause oder Schmidt da ganz froh war). Mal sehen, was wir noch an WM-Spielern bekommen. 😉
Zitat von ralf26 am 25. Juni 2026, 13:38 UhrSafi vor Wechsel zu den Streifeneseln? 😉 Und ich dachte, die wollen oben angreifen. 🙂
Safi vor Wechsel zu den Streifeneseln? 😉 Und ich dachte, die wollen oben angreifen. 🙂
Zitat von Hansi am 25. Juni 2026, 14:24 UhrZitat von ralf26 am 25. Juni 2026, 13:38 UhrSafi vor Wechsel zu den Streifeneseln? 😉 Und ich dachte, die wollen oben angreifen. 🙂
https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a628047---msv-duisburg-transferhammer-perfekt-ramien-safi-kommt-abloesefrei-rot-weiss-essen.html
perfect,und ich garantiere dir das er in Bambis system regelmaessig trift.
Zitat von ralf26 am 25. Juni 2026, 13:38 UhrSafi vor Wechsel zu den Streifeneseln? 😉 Und ich dachte, die wollen oben angreifen. 🙂
perfect,und ich garantiere dir das er in Bambis system regelmaessig trift.
Zitat von Hansi am 25. Juni 2026, 14:26 UhrZitat von ralf26 am 25. Juni 2026, 11:39 UhrWenn mein Bergischer Nachbar was ankündigt, stimmt das meistens. 😉
Hört sich jedenfalls ganz gut an vom Profil her. Ein großer Freund dieser Leihen bin ich ja nicht. So baut man auf Dauer kein Team auf, da die Spieler nach einem Jahr wieder weg sind (wobei ich bei Mause oder Schmidt da ganz froh war). Mal sehen, was wir noch an WM-Spielern bekommen. 😉
aus dem selben Grund bin ich auch kein Freund von Leihen,aber man kann ja auch mal auf die seltene und absurde idee kommen eine kaufoption einzubauen.
Zitat von ralf26 am 25. Juni 2026, 11:39 UhrWenn mein Bergischer Nachbar was ankündigt, stimmt das meistens. 😉
Hört sich jedenfalls ganz gut an vom Profil her. Ein großer Freund dieser Leihen bin ich ja nicht. So baut man auf Dauer kein Team auf, da die Spieler nach einem Jahr wieder weg sind (wobei ich bei Mause oder Schmidt da ganz froh war). Mal sehen, was wir noch an WM-Spielern bekommen. 😉
aus dem selben Grund bin ich auch kein Freund von Leihen,aber man kann ja auch mal auf die seltene und absurde idee kommen eine kaufoption einzubauen.
Zitat von ralf26 am 25. Juni 2026, 14:38 UhrZitat von Hansi am 25. Juni 2026, 14:24 UhrZitat von ralf26 am 25. Juni 2026, 13:38 UhrSafi vor Wechsel zu den Streifeneseln? 😉 Und ich dachte, die wollen oben angreifen. 🙂
https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a628047---msv-duisburg-transferhammer-perfekt-ramien-safi-kommt-abloesefrei-rot-weiss-essen.html
perfect,und ich garantiere dir das er in Bambis system regelmaessig trift.
Der hat ja gegen die Esel immer gerne getroffen. Kann er gerne so weiter machen - sozusagen als trojanisches Pferd. 😉
Zitat von Hansi am 25. Juni 2026, 14:24 UhrZitat von ralf26 am 25. Juni 2026, 13:38 UhrSafi vor Wechsel zu den Streifeneseln? 😉 Und ich dachte, die wollen oben angreifen. 🙂
perfect,und ich garantiere dir das er in Bambis system regelmaessig trift.
Der hat ja gegen die Esel immer gerne getroffen. Kann er gerne so weiter machen - sozusagen als trojanisches Pferd. 😉
Zitat von Happo am 25. Juni 2026, 14:40 UhrHaha, Safi zum MSV. Die haben ja noch nichtmals einen Head of Performance 😁
Haha, Safi zum MSV. Die haben ja noch nichtmals einen Head of Performance 😁
Zitat von Huerthi am 25. Juni 2026, 15:10 UhrDie Abgänge von Müsel und Safi in der Sommerpause werfen ein nicht allzu gutes Licht auf die Einschätzung unserer sportlichen Leitung inklusive Cheftrainer. Safi hätte man im Wintertransferfenster gegen eine beachtliche Ablöse zu einem Nichtkonkurrenten nach Braunschweig abgeben können, und Müsel hätte man - auf seinen eigenen Hinweis hin - vermutlich zu relativ günstigen und vor allem bezahlbaren Konditionen verlängern können.
Leider hat man auf Safi gesetzt, der aber keine entscheidenden Impulse mehr setzen konnte, während Müsel immer stärker wurde und RWE fast zum Aufstieg geschossen hätte. Beide hat man jetzt ohne Ablösen verloren.
Merke: Geschwindigkeit ist zum Glück nicht das einzige Kriterium bei einem Fußballspiel. 😉Dennoch: Hätte nichts gegen eine Innenverteidigung wie seinerzeit Nowotny/Lucio bei Bayer Leverkusen einzuwenden, die jeden Stürmer ablaufen konnten. Aber ein Daniel Heber in Bestform hatte mir auch schon gereicht. Zumal in Kombination mit Tomiak, den sie auch nicht wollten, wenn auch andere Entscheidungsträger. 😢
Auf unseren Head of Performance und seinen neuen Adlatus. Das macht uns so schnell keiner nach. 💪
Die Abgänge von Müsel und Safi in der Sommerpause werfen ein nicht allzu gutes Licht auf die Einschätzung unserer sportlichen Leitung inklusive Cheftrainer. Safi hätte man im Wintertransferfenster gegen eine beachtliche Ablöse zu einem Nichtkonkurrenten nach Braunschweig abgeben können, und Müsel hätte man - auf seinen eigenen Hinweis hin - vermutlich zu relativ günstigen und vor allem bezahlbaren Konditionen verlängern können.
Leider hat man auf Safi gesetzt, der aber keine entscheidenden Impulse mehr setzen konnte, während Müsel immer stärker wurde und RWE fast zum Aufstieg geschossen hätte. Beide hat man jetzt ohne Ablösen verloren.
Merke: Geschwindigkeit ist zum Glück nicht das einzige Kriterium bei einem Fußballspiel. 😉
Dennoch: Hätte nichts gegen eine Innenverteidigung wie seinerzeit Nowotny/Lucio bei Bayer Leverkusen einzuwenden, die jeden Stürmer ablaufen konnten. Aber ein Daniel Heber in Bestform hatte mir auch schon gereicht. Zumal in Kombination mit Tomiak, den sie auch nicht wollten, wenn auch andere Entscheidungsträger. 😢
Auf unseren Head of Performance und seinen neuen Adlatus. Das macht uns so schnell keiner nach. 💪
Zitat von Westkurve am 25. Juni 2026, 15:35 UhrZitat von ralf26 am 25. Juni 2026, 13:38 UhrSafi vor Wechsel zu den Streifeneseln? 😉 Und ich dachte, die wollen oben angreifen. 🙂
Ob Portugal oder Duisburg, Hauptsache ins Ausland 😂
Zitat von ralf26 am 25. Juni 2026, 13:38 UhrSafi vor Wechsel zu den Streifeneseln? 😉 Und ich dachte, die wollen oben angreifen. 🙂
Ob Portugal oder Duisburg, Hauptsache ins Ausland 😂
Zitat von Hansi am 25. Juni 2026, 15:45 Uhreigentlich hatte ich erwartet das die Ponys die Verpflichtung von Kraulich bekannt geben,er sagt doch das man sich wiedersieht.Aber vieleicht interprediere ich da zu viel rein und die kaufen erst Janssen.
Aber wie dem auch ist,bei allen was ging/gehn muste bin ich gespannt was wir alles fuer Kracher verpflichten,den denn halben Aufsteigskader laest man ja nicht ziehn um sich zu verschlechtern.Sind ja schon etliche WM Teilnehmer auf den Weg nach Hause.
eigentlich hatte ich erwartet das die Ponys die Verpflichtung von Kraulich bekannt geben,er sagt doch das man sich wiedersieht.Aber vieleicht interprediere ich da zu viel rein und die kaufen erst Janssen.
Aber wie dem auch ist,bei allen was ging/gehn muste bin ich gespannt was wir alles fuer Kracher verpflichten,den denn halben Aufsteigskader laest man ja nicht ziehn um sich zu verschlechtern.Sind ja schon etliche WM Teilnehmer auf den Weg nach Hause.
Zitat von Sir Manni am 25. Juni 2026, 16:28 UhrZitat von Huerthi am 25. Juni 2026, 15:10 UhrDie Abgänge von Müsel und Safi in der Sommerpause werfen ein nicht allzu gutes Licht auf die Einschätzung unserer sportlichen Leitung inklusive Cheftrainer. Safi hätte man im Wintertransferfenster gegen eine beachtliche Ablöse zu einem Nichtkonkurrenten nach Braunschweig abgeben können, und Müsel hätte man - auf seinen eigenen Hinweis hin - vermutlich zu relativ günstigen und vor allem bezahlbaren Konditionen verlängern können.
Leider hat man auf Safi gesetzt, der aber keine entscheidenden Impulse mehr setzen konnte, während Müsel immer stärker wurde und RWE fast zum Aufstieg geschossen hätte. Beide hat man jetzt ohne Ablösen verloren.
Merke: Geschwindigkeit ist zum Glück nicht das einzige Kriterium bei einem Fußballspiel. 😉......
So sieht's aus, @Huerthi.
Bei Müsel haben die Verantwortlichen ein klassisches Eigentor geschossen.
Bei Safi lag das Problem nach meiner Meinung in der Personalie Abiama.
Wäre dieser Transfer "rechtzeitig" und nicht erst in allerletzter Minute zustande gekommen, würde Safi heute in Braunschweig spielen.
Einmal sehr schlecht gemacht und einmal dumm gelaufen....würde ich sagen.
Zu ändern is eh nix mehr, und immerhin hat es heute dann doch mal einen Zugang gegeben.....
Zitat von Huerthi am 25. Juni 2026, 15:10 UhrDie Abgänge von Müsel und Safi in der Sommerpause werfen ein nicht allzu gutes Licht auf die Einschätzung unserer sportlichen Leitung inklusive Cheftrainer. Safi hätte man im Wintertransferfenster gegen eine beachtliche Ablöse zu einem Nichtkonkurrenten nach Braunschweig abgeben können, und Müsel hätte man - auf seinen eigenen Hinweis hin - vermutlich zu relativ günstigen und vor allem bezahlbaren Konditionen verlängern können.
Leider hat man auf Safi gesetzt, der aber keine entscheidenden Impulse mehr setzen konnte, während Müsel immer stärker wurde und RWE fast zum Aufstieg geschossen hätte. Beide hat man jetzt ohne Ablösen verloren.
Merke: Geschwindigkeit ist zum Glück nicht das einzige Kriterium bei einem Fußballspiel. 😉......
So sieht's aus, @Huerthi.
Bei Müsel haben die Verantwortlichen ein klassisches Eigentor geschossen.
Bei Safi lag das Problem nach meiner Meinung in der Personalie Abiama.
Wäre dieser Transfer "rechtzeitig" und nicht erst in allerletzter Minute zustande gekommen, würde Safi heute in Braunschweig spielen.
Einmal sehr schlecht gemacht und einmal dumm gelaufen....würde ich sagen.
Zu ändern is eh nix mehr, und immerhin hat es heute dann doch mal einen Zugang gegeben.....