Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.319 von 1.319
Zitat von ralf26 am 24. Juni 2026, 16:29 Uhr

Da ist die Bewegung - aber immer noch in der falschen Richtung:

Rot-Weiss Essen: 15. Abgang - Abwehr-Talent wird zur SG Wattenscheid verliehen | RevierSport

Ich glaube zwar nicht, dass man das tun würde, wenn man keine Alternativen in der Hinterhand hätte. Aber die Personaldecke ist aktuell schon so dünn, dass ich mich frage, ob ein Trainingsauftakt überhaupt Sinn macht. 

Tja, wenn ich mich nicht verzählt habe, haben wir derzeit 18 Spieler - davon 4 Torhüter -  im Kader...davon zwei aus der A-Jugend hochgezogene plus die sicher als absolute Stammkräfte eingeplanten Bazzoli und Celebi.

Bei 11 gegen 11 im Training müssten aktuell ein paar Haudegen aus dem "Staff" mitspielen....

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge

Jetzt hört doch mal auf!!!!!!!

 

Es ist doch WM. Da läuft nix mit Verpflichtungen. Sagt Herr Pfeifer.

Na ja. Saarbrücken hat 8 Neue. Ingolstadt zwei Hochkaräter"  und überall werden neue Spieler vorgestellt. 

Zitat von Klinge am 24. Juni 2026, 17:17 Uhr

Jetzt hört doch mal auf!!!!!!!

 

Es ist doch WM. Da läuft nix mit Verpflichtungen. Sagt Herr Pfeifer.

Na ja. Saarbrücken hat 8 Neue. Ingolstadt zwei Hochkaräter"  und überall werden neue Spieler vorgestellt. 

Verstaendlich,wir muessen warten bis Messi,Kane und van Dijk aus den USA zurueck sind,erst dann koennen wir mit denen Verhandeln.

Um Mannis sorgen beiseite zu schieben,ein Trainingsspiel 7 gegen sieben geht doch.

VorherigeSeite 1.319 von 1.319