Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.314 von 1.314

Moin,

Ben Balla? Sind die denn bei RWE Balla Balla?😁 Ein echter Wandervogel. Heute hier, morgen da. 

Muss nicht sein. Rein persönlich. 

Seine Antrittsrede und die Gründe, warum RWE ihn verpflichtet hat, könnte ich locker schon mal schreiben. Nee lass mal...

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge
Zitat von ralf26 am 16. Juni 2026, 20:04 Uhr

Nicht nur Kaparos, Owusu hat uns genauso wenig gebracht. Aber hat dieser Balla Balla nicht bei den Kanalratten gespielt? Auch kein Garant für Qualität. 😉 

Die Infos, wen man haben will, kommen ja nicht vom Verein, sondern vom RS. Da muss nicht immer was dran sein. 

Es gibt keinen besser vernetzten Schornalysten als Wozi. Alle hacken sie immer auf ihm rum, stellen seine Aussagen in Frage aber seine Infos sind immer verifiziert. Schlimmer wäre es doch, wenn wir keine Infos mehr bekämen und immer darauf warten müssen, wann die Frühstücksdirektoren mal was zu vermelden haben. Außer diversen Absagen. Was leider zu häufig ist.

nobby 1907 hat auf diesen Beitrag reagiert.
nobby 1907
Zitat von Happo am 17. Juni 2026, 05:54 Uhr
.....

Seine Antrittsrede und die Gründe, warum RWE ihn verpflichtet hat, könnte ich locker schon mal schreiben......

Das könnte wohl jeder, Präsi 😉

Würde aber nicht nur für Ben Balla gelten.

Allen Neuverpflichtungen bei jedem Verein wird doch heutzutage bei den Gesprächen mit den Verantwortlichen immer ein sehr gutes Gefühl gegeben.

Und natürlich sind sie auch sehr angetan davon, wie sehr man sich um sie bemüht hat, und sie sind selbstverständlich fest davon überzeugt, dass dieser Schritt zu diesem Traditionsverein mit den tollen Fans genau der richtige ist.

Nicht zu vergessen ist, dass sie es nicht abwarten können, die Mannschaft kennen zu lernen und sich darauf freuen, mit ihrer Erfahrung zu helfen und überhaupt endlich loslegen zu können.

Umgekehrt ist jeder Neue selbstredend genau der Spieler, der gesucht wurde, weil er alles mitbringt und durch seine Flexibilität perfekt ins Anforderungsprofil passt

immerwiederrwe, Klinge und nobby 1907 haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweKlingenobby 1907

Ich bräuchte ihn nicht 

VorherigeSeite 1.314 von 1.314