Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.313 von 1.314Nächste
Zitat von ralf26 am 16. Juni 2026, 12:01 Uhr

...

Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Natürlich hat er nicht in jedem Spiel getroffen und ist auch nicht der beweglichste. Aber 14 Buden sprechen für sich. Und dann Safi und/oder Potocnik halten? Was soll der Unsinn? 

Ich kann mich nur wiederholen....

Ich hoffe zum ersten, dass die Verantwortlichen einen Plan haben.

Zum zweiten, dass sie diesen Plan in Form von Verpflichtungen diverser Wunschspieler auch werden umsetzen können.

Und zum dritten hoffe ich, dass  dieser Plan dann auch in Form von sportlichem Erfolg halbwegs aufgehen wird.

Westkurve, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
WestkurveKlingeralf26Hansi

Ich steh da mehr aufs Ralf Statement,was soll der Unsinn.

Seit Engelmann haben wir endliche wieder einen Knipser der regelmaessig trift und der ist den Uebungsleiter nicht so sympatisch wie die beiden Moebelwagenfreunde,den den treffen die nicht.

Ich hoffe zwar das die alle einen Plan haben,aber drei Stuermer die regelmaessig treffen zu finden ist schon eine Herrausforderung,den genau die brauchen wir ja.

Und es reicht nicht das der Plan sportlich halbwegs aufgeht.Die Nachfolger von Kraulich,Schultz,Muesle,Gjasula und Janssen muessen einschlagen den wenn man sich entscheidet das die gehn muessen,muessen die Neuen sofort liefern und wir von anfang an oben mitspielen.

Westkurve, Klinge und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
WestkurveKlingeTraumzauberer

Wir haben einen Stürmer, der eine etwa vergleichbare Torquote wie Gerd Müller hat, und auch in etwa genauso schnell ist. Für diesen Mann ist kein Platz im System.

Wir haben einen weiteren Stürmer, der schneller ist als Calle del Heye, aber weder trifft, noch Fußball spielen kann. Für diesen Spieler ist Platz im System.

Westkurve, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
WestkurveKlingeHansinobby 1907

Rot-Weiss Essen ist auf dem Transfermarkt weiter umtriebig und auf der Suche nach Verstärkungen. Diesmal im Visier: ein Sechser - ausgerechent vom großen Rivalen der RWE-Fans: Dem FC Schalke 04.

Wir haben dann zwar keinen der weiss wie ein Tor aussieht aber hinten koennen wir dann Beton anruehren.Wieviel 6er braucht Koschinat eigentlich?

Seit den Wintertransferaktioen frag ich mich manchmal was die eigentlich rauchen.Auf der einen Seite Top Arbeit bei Hoffmann und Co auf der anderen scheint man von Kane und Co zu traeumen oder glaubt mit den Goldmedalie fuer den 100m Sprint bekommt man Punkte.

Westkurve hat auf diesen Beitrag reagiert.
Westkurve
Zitat von Traumzauberer am 16. Juni 2026, 18:16 Uhr

Wir haben einen Stürmer, der eine etwa vergleichbare Torquote wie Gerd Müller hat, und auch in etwa genauso schnell ist. Für diesen Mann ist kein Platz im System.

Wir haben einen weiteren Stürmer, der schneller ist als Calle del Heye, aber weder trifft, noch Fußball spielen kann. Für diesen Spieler ist Platz im System.

Vielleicht waren UK und JN im selben Trainerseminar 🤔 Und so steht in jedem Kader ein Leroy Safi 😂

Happo und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlinge

ich denke ehr das Koschinat mit Dr.Torben Hoffmeister das selbe Seminar besucht hat.Die haben ehr die selben anforderung an ihre Leute.

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo
Zitat von Hansi am 16. Juni 2026, 18:42 Uhr

Rot-Weiss Essen ist auf dem Transfermarkt weiter umtriebig und auf der Suche nach Verstärkungen. Diesmal im Visier: ein Sechser - ausgerechent vom großen Rivalen der RWE-Fans: Dem FC Schalke 04.

Wir haben dann zwar keinen der weiss wie ein Tor aussieht aber hinten koennen wir dann Beton anruehren.Wieviel 6er braucht Koschinat eigentlich?

Seit den Wintertransferaktioen frag ich mich manchmal was die eigentlich rauchen.Auf der einen Seite Top Arbeit bei Hoffmann und Co auf der anderen scheint man von Kane und Co zu traeumen oder glaubt mit den Goldmedalie fuer den 100m Sprint bekommt man Punkte.

Die schlechteste Quote hat er nicht. Immerhin in der Regio-Elf der letzten Saison:

Yassin Ben Balla (FC Schalke 04 II): Der Chef im Mittelfeld des Teams von Jakob Fimpel. Ben Balla verschleppt das Tempo und zieht dieses wieder an – er ist der Motor im S04-II-Spiel. Der Kapitän verpasste keine Partie, bestritt alle 34 Spiele, erzielte 15 Tore und legte zehn weitere Treffer auf.

Warum nicht, damals war Owusu allerdings auch hochgelobt vom FC Meineid gekommen

Wieviel 6er braucht Koschinat eigentlich?

Wenn tatsächlich noch einer gebraucht wird, weil man z.B. Swajkowski nicht vertraut, dann würde ich mich mal mit Tim Kloss von Viktoria Köln beschäftigen.

23 Jahre jung, sehr zweikampf- und kopfballstark, kann IV udn 6er, hat ein feines linkes Füßchen, hervorragende Spieleröffnung, Paßsicherheit und -geschwindigkeit, torgefährlich, wurde bei Bayern und 1860 ausgbildet.

Für mich ein Unterschiedsspieler, der seinen Weg gehen wird.

Happo

.....

Das ist alles sehr interessant zu lesen, wen RWE alles haben möchte.

Kehl aus Osnabrück.... Nkoa aus Braunschweig...Ben Balla aus Schalke

Wäre allerdings auch mal schön zu lesen, dass man einen davon bekommen hat.

Wobei ich  einsehe und Verständnis dafür habe, dass "gute Transfers" sicherlich etwas schwerer zu realisieren sind, als "Kaderauffüllungen" für die U23-Regel.

P.S.

Dass ich bei Verstärkungen fürs Mittelfeld von unseren geschätzten Nachbarn spontan an Jimmy Kaparos denken muss, ist hoffentlich kein schlechtes Omen...

Happo und nobby 1907 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Happonobby 1907

Nicht nur Kaparos, Owusu hat uns genauso wenig gebracht. Aber hat dieser Balla Balla nicht bei den Kanalratten gespielt? Auch kein Garant für Qualität. 😉 

Die Infos, wen man haben will, kommen ja nicht vom Verein, sondern vom RS. Da muss nicht immer was dran sein. 

Happo
VorherigeSeite 1.313 von 1.314Nächste