Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von ralf26 am 9. Juni 2026, 17:41 UhrZitat von Happo am 9. Juni 2026, 10:24 UhrMan könnte sein Geld auch für die just in diesem Moment gestartete Dauerkartenwette investieren.
Es wäre toll, wenn sich viele Tollhäuser daran beteiligen würden. Auch für Werbung sind die Uralten sehr dankbar. 🙏💕
gibts nähere Infos.
Wie immer eine tolle Aktion.
Zitat von Happo am 9. Juni 2026, 10:24 UhrMan könnte sein Geld auch für die just in diesem Moment gestartete Dauerkartenwette investieren.
Es wäre toll, wenn sich viele Tollhäuser daran beteiligen würden. Auch für Werbung sind die Uralten sehr dankbar. 🙏💕
gibts nähere Infos.
Wie immer eine tolle Aktion.
Zitat von Hansi am 9. Juni 2026, 20:25 Uhrhttps://www.reviersport.de/fussball/3liga/a627609---rot-weiss-essen-klartext-janssen-berater-marek-hat-kein-verantwortlicher-gesprochen.html
Jetzt mal ehrlich,wer will,wenn nicht fuer viel Geld bei solchen Vorgesetzten arbeiten.Jetzt mal vom der sportlichen Einschaetzung die jeder sehn kann wie er will,der umgang mit Angestellten ist unter aller Saus.
Jetzt mal ehrlich,wer will,wenn nicht fuer viel Geld bei solchen Vorgesetzten arbeiten.Jetzt mal vom der sportlichen Einschaetzung die jeder sehn kann wie er will,der umgang mit Angestellten ist unter aller Saus.
Zitat von Klinge am 9. Juni 2026, 21:04 UhrZitat von Hansi am 9. Juni 2026, 20:25 Uhrhttps://www.reviersport.de/fussball/3liga/a627609---rot-weiss-essen-klartext-janssen-berater-marek-hat-kein-verantwortlicher-gesprochen.html
Ist ja auch kein Einzelfall sondern ist in den letzten Monaten bei einigen Spielern so gemacht worden. Aber da wird der Angestellte des Verein, der für die sportliches Dinge verantwortlich ist lieber , auch hier , mit Jubelrufen gefeiert.
Zitat von Hansi am 9. Juni 2026, 20:25 Uhr
Ist ja auch kein Einzelfall sondern ist in den letzten Monaten bei einigen Spielern so gemacht worden. Aber da wird der Angestellte des Verein, der für die sportliches Dinge verantwortlich ist lieber , auch hier , mit Jubelrufen gefeiert.
Zitat von Hansi am 10. Juni 2026, 04:39 UhrZitat von Klinge am 9. Juni 2026, 21:04 UhrZitat von Hansi am 9. Juni 2026, 20:25 Uhrhttps://www.reviersport.de/fussball/3liga/a627609---rot-weiss-essen-klartext-janssen-berater-marek-hat-kein-verantwortlicher-gesprochen.html
so laeuft die Welt,wenn du erfolg hast kanst du dich wie die Axt im Wald benehmen.Muss aber jeder fuer sich selber entscheiden,mir ist nicht jedes Mittel zum Erfolg egal.Sebst wenn der uns zur deutschen Meisterschaft fuehrt bin ich mit solchen Typen fertig und muss sie nicht haben.
Zitat von Klinge am 9. Juni 2026, 21:04 UhrZitat von Hansi am 9. Juni 2026, 20:25 Uhr
so laeuft die Welt,wenn du erfolg hast kanst du dich wie die Axt im Wald benehmen.Muss aber jeder fuer sich selber entscheiden,mir ist nicht jedes Mittel zum Erfolg egal.Sebst wenn der uns zur deutschen Meisterschaft fuehrt bin ich mit solchen Typen fertig und muss sie nicht haben.
Zitat von ralf26 am 10. Juni 2026, 09:36 UhrEgal, wer nun wie mit wem umgeht und was stimmt oder nicht. Die neue Dauerkarte ist geordert. Und natürlich auch bei der Dauerkartenwette mitgemacht. Wann geht's endlich wieder los?
Egal, wer nun wie mit wem umgeht und was stimmt oder nicht. Die neue Dauerkarte ist geordert. Und natürlich auch bei der Dauerkartenwette mitgemacht. Wann geht's endlich wieder los?
Zitat von Hans_Schopfheim am 10. Juni 2026, 13:47 UhrVERTRAG MIT GJASULA AUFGELÖST ?
VERTRAG MIT GJASULA AUFGELÖST ?
Zitat von Klinge am 10. Juni 2026, 13:55 UhrUnd die nächste schlechte Nachricht:
Klausi Giasula verläßt den Verein.
Schade
Und die nächste schlechte Nachricht:
Schade
Zitat von Hans_Schopfheim am 10. Juni 2026, 14:05 UhrZitat von Klinge am 10. Juni 2026, 13:55 UhrUnd die nächste schlechte Nachricht:
Schade
Da blickt doch KEINER mehr durch ........sollte er zu einem anderen 3. Liga Verein wechseln, müsste RWE doch eine Ablösesumme erhalten, oder nicht ?
Zitat von Klinge am 10. Juni 2026, 13:55 UhrUnd die nächste schlechte Nachricht:
Schade
Da blickt doch KEINER mehr durch ........sollte er zu einem anderen 3. Liga Verein wechseln, müsste RWE doch eine Ablösesumme erhalten, oder nicht ?
Zitat von flemming lund am 10. Juni 2026, 15:03 Uhr"Themen, die wichtiger sind als Fußball" - Klaus Gjasula
Von Wechsel hör ich da nix
"Themen, die wichtiger sind als Fußball" - Klaus Gjasula
Zitat von Hans_Schopfheim am 10. Juni 2026, 15:07 UhrZitat von flemming lund am 10. Juni 2026, 15:03 Uhr"Themen, die wichtiger sind als Fußball" - Klaus Gjasula
Die WAZ weiss angeblich mehr............
Zitat von flemming lund am 10. Juni 2026, 15:03 Uhr"Themen, die wichtiger sind als Fußball" - Klaus Gjasula
Die WAZ weiss angeblich mehr............