Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.305 von 1.373Nächste
Zitat von Sir Manni am 8. Juni 2026, 14:37 Uhr

Ich würde nicht ganz so hart urteilen, was die Nichtberücksichtigung von Janssen in der Relegation angeht.

Er hat ja schon in den letzten Punktspielen das Nachsehen hinter Potocnik gehabt, weil er in den Spielen vor dem Tausch - sagen wir mal -unauffällig gespielt hat.

Von daher kann ich den Wechsel zu Potocnik sportlich in gewisser Weise nachvollziehen...und immerhin hat Potocnik auch ein Tor in Fürth gemacht, nur leider dabei  mit dem großen Zeh im Abseits gestanden.

Das hat aber natürlich nichts damit zu tun, wie man allgemein mit Spielern "umgeht".

Ich konnte den Wechsel überhaupt nicht nachvollziehen. Meines Erachtens lasse ich einen 14 Tore Stürmer nicht draußen auf der Bank und einen dauerverletzten Stürmer spielen.

Wie viele Tore hat nochmal Horst Hrubesch geschossen ? Und der hatte in seiner aktiven Zeit durchgängig läuferische und technische Probleme. Aber wahrscheinlich hätte er bei UK auch nicht gespielt. 

Traumzauberer und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
TraumzaubererHansi
Zitat von Westkurve am 8. Juni 2026, 15:23 Uhr

Ich konnte den Wechsel überhaupt nicht nachvollziehen. Meines Erachtens lasse ich einen 14 Tore Stürmer nicht draußen auf der Bank und einen dauerverletzten Stürmer spielen.

......

Das ist ok @Westkurve.

Dafür diskutieren wir hier auch. 😉

Janssen ist in den Spielen gegen Saarbrücken und in Stuttgart ziemlich abgetaucht (Kickernoten 4 bzw. 5)

Deswegen konnte ich den Wechsel zum wieder genesenen Potocnik - wie gesagt - in gewisser Weise nachvollziehen.

Westkurve und flemming lund haben auf diesen Beitrag reagiert.
Westkurveflemming lund

Manni ,dann haette man nach Saarbruecken und Stuttgart die komplette Mannschaft austauschen muessen.So war es mit den Artikel von heute nix anderes als die perfecte Situation zum aussortieren.

Und ich kann zwar den Wechsel nachvollziehn aber gegen Verl und Ulm hatte Potocnik nix gerissen.Danach haette man Janssen wieder bringen muessen.

Westkurve hat auf diesen Beitrag reagiert.
Westkurve
Zitat von Hansi am 8. Juni 2026, 16:18 Uhr

Manni ,dann haette man nach Saarbruecken und Stuttgart die komplette Mannschaft austauschen muessen.

...

Naja, es hat nach Saarbrücken und Stuttgart ja nicht nur Janssen getroffen.

Koschinat hat danach ordentlich rotiert und neben Potocnik auch Hüning, Kraulich und Swajkowski gebracht.

Zitat von Sir Manni am 8. Juni 2026, 16:55 Uhr

Manni ,dann haette man nach Saarbruecken und Stuttgart die komplette Mannschaft austauschen muessen.

...

Koschinat hat danach ordentlich rotiert und neben Potocnik auch Hüning, Kraulich und Swajkowski gebracht.

Zitat von Sir Manni am 8. Juni 2026, 16:55 Uhr

...

Da hast du natuerlich auch wieder recht,aber du weist schon das einige reingerutscht sind weil Gjasula und Co. verletzt ausfielen.

Für Gjasula hätte aber auch Reisig spielen können...aber er hat Swajkowski gebracht. 😉

Is aber auch egal; die letzte Saison is vorbei.

Und was die kommende Saison angeht, gefallen mir die aktuellen Nachrichten um Janssen ganz und gar nicht.

Westkurve, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
WestkurveKlingeTraumzaubererHansi
Zitat von Sir Manni am 8. Juni 2026, 17:38 Uhr

Und was die kommende Saison angeht, gefallen mir die aktuellen Nachrichten um Janssen ganz und gar nicht.

Nicht nur die Entwicklung um Janssen stimmt mich nachdenklich, auch die anstehenden Neuverpflichtungen.

Laut Schornallie hat man sich schon einige herbe Absagen abgeholt, die angesprochenen Spieler wären nur bei einem Aufstieg in Liga 2 gekommen.  Da müssen Pfeifer und die Planungsdirektoren mal langsam aus dem Quark kommen.

Geklappt hat erstmal die Prieserhöhung der Dauerkarten. Das klappt so schnell wie in der Politik. :-))

immerwiederrwe, Westkurve und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweWestkurveHansi

Guten Morgen,  ja Jürgen alles wird teurer hast du ja gelesen.😃 Vor allen Dingen die Pyrostrafen. Die holen sie sich natürlich wieder.  Nur wir auf der Rahn haben da eigentlich nix mit am Hut wie fast alle anderen Fans.  Aber mitgefangen,  mitgehangen. Die Strafe sollte das Fan-Aufsichtsratmitglied mit seinen Jungs bezahlen. 

Klinge und flemming lund haben auf diesen Beitrag reagiert.
Klingeflemming lund
Zitat von nobby 1907 am 9. Juni 2026, 06:51 Uhr

Guten Morgen,  ja Jürgen alles wird teurer hast du ja gelesen.😃 Vor allen Dingen die Pyrostrafen. Die holen sie sich natürlich wieder.  Nur wir auf der Rahn haben da eigentlich nix mit am Hut wie fast alle anderen Fans.  Aber mitgefangen,  mitgehangen. Die Strafe sollte das Fan-Aufsichtsratmitglied mit seinen Jungs bezahlen. 

Wobei 30 € noch ganz erträglich sind. Aber beim Pyro-Scheiß bin ich komplett bei dir.

Da sollte der Ultra im Aufsichtsrat mal eine Ansage bekommen, die er dann mal seinen zündelnden Kumpanen versuchen sollte zu erklären.

nobby 1907 hat auf diesen Beitrag reagiert.
nobby 1907

Man könnte sein Geld auch für die just in diesem Moment gestartete Dauerkartenwette investieren.

Es wäre toll, wenn sich viele Tollhäuser daran beteiligen würden. Auch für Werbung sind die Uralten sehr dankbar. 🙏💕

HIER 

gibts nähere Infos.

immerwiederrwe, Westkurve und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweWestkurveKlingeflemming lundwoddyDer Herr ExHansinobby 1907Alex07
VorherigeSeite 1.305 von 1.373Nächste