Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.307 von 1.312Nächste
Zitat von flemming lund am 10. Juni 2026, 15:03 Uhr

"Themen, die wichtiger sind als Fußball" - Klaus Gjasula

Von Wechsel hör ich da nix

Hoffenheim II. 

Schreibt Martin Herms (WAZ)

Zu Gjasula sag ich ohne mehr Infos einfach nur ,verdammte scheisse.Der Mann wird uns menschlich im Kader extrem fehlen.Sportlich muss man eh mehr richtung Swajkowski und den Waldhofbude denken den auch an Klaus geht die Zeit nicht vorbei.

Hoffmann soll zwischen 150.000 bis 200.000 euro kosten,Verhandlungen sofort abbrechen und kaufen.Abgesehn vom sportlichen Megagewinn fuer unsere Mannschaft bekommen wir in einigen Jahren das Geld locker wieder raus.In den Fall kann es nur wie bei Muesel laufen,zulange warten und die Konkurenz bestraft einen.

Klinge und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeAlex07
Zitat von Klinge am 10. Juni 2026, 15:10 Uhr
Zitat von flemming lund am 10. Juni 2026, 15:03 Uhr

"Themen, die wichtiger sind als Fußball" - Klaus Gjasula

Von Wechsel hör ich da nix

Hoffenheim II. 

Schreibt Martin Herms (WAZ)

Klaus Gjasula bleibt in der 3. Liga: Der RWE-Leader schließt sich nach seiner Vertragsauflösung in Essen der TSG Hoffenheim II an und unterschreibt dort einen finanziell lukrativen Zweijahresvertrag.

Upps, bei der Verabschiedung durch RWE steht was von familiären Gründen. Das soll noch einer kapieren. 

Zitat von ralf26 am 10. Juni 2026, 16:05 Uhr

Upps, bei der Verabschiedung durch RWE steht was von familiären Gründen. Das soll noch einer kapieren. 

Kann man alles vieleicht irgendwie erklaeren,problem ist nur nach den ganzen Geschichten ueber Spieler die gegangen sind hat die Glaubwuerdigkeit gelitten.

Wir holen und den fuenften 6er aus Mannheim,zwei Wochen spaeter geht Gjasula freiwillig aus familiaeren Gruenden,zwei Minuten spaeter unterschreib er in Hoffenheim.

Kann alles normal abgelaufen sein,aber wie gesagt die Liste von Spielern ist so was von lang und sie wird noch laenger.

Klaus ihm seine Familie wohnt glaube ich da in der Nähe.

Er hat hier immer seine best mögliche Leistung gebracht. Sollten finanzielle Gründe ausschlaggebend gewesen sein, dann sei es ihm gegönnt. 

Verübeln werde ich es ihm nicht, zumal ja nicht wenige Fans ihn als zu alt und langsam empfanden. 

Alles Gute, Klaus.

@ralf26, dickes Danke für Deine großartige Unterstützung der DKW 💕

woddy und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
woddyDer Herr Ex

Der Verein hat souverän die Lizenz für Liga 3 bekommen. Aber bald keine Spieler mehr.

Die Guten gehen alle und wer kommt?? 

Das wissen nur die Planungsdirektoren , wenn sie ihre blutigen Nasen von den ganzen Absagen geheilt bekommen.

woddy und Westkurve haben auf diesen Beitrag reagiert.
woddyWestkurve
Zitat von ralf26 am 10. Juni 2026, 16:05 Uhr

??????????????????????

Keiner soll es vermutlich kapieren, ausser den RWE-Verantwortlichen. Die müssen ja im Geld schwimmen...........

Entweder man hat einen Vertrag zu erfüllen oder nicht. Aber Vertragsauflösung und dann zum Konkurrenten ? Ich kapiere es nicht.

Hansi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hansi
Zitat von Klinge am 10. Juni 2026, 16:34 Uhr

Der Verein hat souverän die Lizenz für Liga 3 bekommen. Aber bald keine Spieler mehr.

Das wissen nur die Planungsdirektoren , wenn sie ihre blutigen Nasen von den ganzen Absagen geheilt bekommen.

Immerhin hat Timo Brauer unterschrieben,der kann ja eventuell mit Grund und Platzek noch aushelfen.

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge
Zitat von Klinge am 10. Juni 2026, 16:34 Uhr

Wir haben doch schon 18 Spieler, davon 4 Torhüter,  2 Leihrückkehrer und A-Jugendspieler unter Vertrag 😎

VorherigeSeite 1.307 von 1.312Nächste