Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.297 von 1.318Nächste

Also, was in München abgeht, kennen wir aus der Vergangenheit nur zu gut. Tut mir wirklich leid für die Fans dort. Finanziell scheint RWE wirklich die Kurve bekommen zu haben. Ich bin alt genug, um mich daran zu erinnern, jede Saison um die Lizenz gezittert zu haben. 

Haugen wäre ein interessanter 9er, aber da sind jetzt sicher auch einige dran. Die alten Säcke aus München braucht keiner. 

Westkurve, Der Herr Ex und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
WestkurveDer Herr ExHansinobby 1907

Das ist schon `ne Hammer-Meldung !

Aber mal ganz ehrlich - wer partout nicht rechnen kann oder will - bzw. konsequent IMMER damit "rechnet", daß der doofe Jordanier am Ende JEDER Saison das vorhersehbare ( und eingeplante ??? ) Millionen-Loch schon zuverlässig wieder stopfen wird, verrechnet sich halt irgendwann mal ! 

Wenn ICH an der stelle von Ismaik wäre - hätte ich da schon vor einigen Jahren die Reißleine gezogen und gesagt ihr könnt mich doch mal. Zahlen darf ich regelmäßig - aber bestimmen wollt ganz alleine IHR ???

Dann bestimmt halt ......... daß es jetzt eben in die Regionalliga zurück geht !

Leid tun mir dabei einzig die ganzen Löwen-Fans ! Für die, die die Verantwortung tragen und den Schlammassel verschuldet haben tut mir dagegen gar nichts leid !

Dann halt anstatt RWE, Aachen, Düsseldorf oder meinetwegen auch Saarbrücken, nun eben wieder Eichstätt, Aubstadt, Buchbach und Eltersdorf ! 

Doch auch nett !  😉

Traumzauberer und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
TraumzaubererHansi
Zitat von Hans_Schopfheim am 3. Juni 2026, 16:55 Uhr

Ohne Janssen und ohne Abiama wären wir nie so lange im Aufstiegsrennen oben dran geblieben 

Ohne die Tore von Janssen wäre ein bestimmter Vereinsangestellter vielleicht  nicht mehr da. Die favorisierten Spieler Safi und Potocnik sind ja doch eher weniger als Torgaranten aufgefallen. Und wenn ich jetzt lese, dass man sich angeblich wieder mit einem dem Vereinsangestellten bekannten aber torlosen Lokotsch beschäftigt, bleibe ich ratlos zurück.

Happo, immerwiederrwe und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweKlingeTraumzaubererHansi
Zitat von ralf26 am 3. Juni 2026, 09:45 Uhr

Ich gehe davon aus, dass die eine oder andere Ablösesumme fällig wird. Bei Hofmann wäre die gut angelegt. Abiama eigentlich auch, hängt aber auch von der noch möglichen Sperre ab. .....

Wahrscheinlich warten die beim DFB noch ab, für welchen Verein Abiama in der nächsten Saison spielen wird.

Wenn es tatsächlich das "Lieblingskind" des DFB sein sollte, können sie ihn entsprechend härter bestrafen...

Zitat von Klinge am 3. Juni 2026, 05:59 Uhr
Der Chefeinkäufer und Bestimmer ist Pfeifer.

Das ein Vorstandsvorsitzender sich derart stark in Transferverhandlungen einbringt, anstatt die von den Kaderplanern vorgeschlagenen Transfers lediglich zu genehmigen oder abzulehnen, ist in der Tat sehr ungewöhnlich.

Mir fällt nur ein Grund ein, warum man so etwas macht. Den werde ich aber hier nicht aufschreiben.

immerwiederrwe, Westkurve und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweWestkurveHansi

Ich wollte es eigentlich nicht schreiben, aber:

Der Verein wird bald einen neuen Hauptsponsor bekanntgeben. IFM bleibt aber auf dem Ärmel!!

Wird aber noch etwas dauern. 

Ist aber ein sog. GLOBAL PLAYER!!!!!!!!!!!!!!!

Happo, immerwiederrwe und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweWestkurveHansi

Wie immer gut informiert unserer Jürgen   😉

Happo und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoHansi
Zitat von immerwiederrwe am 3. Juni 2026, 20:09 Uhr

Wie immer gut informiert unserer Jürgen   😉

Das sagt der Richtige!!!!!  Du doch auch immer :-)) Wenn nicht noch besser !!!!!!!!!!!!!!!

Happo und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoHansi
Zitat von Traumzauberer am 3. Juni 2026, 19:18 Uhr
Zitat von Klinge am 3. Juni 2026, 05:59 Uhr
Der Chefeinkäufer und Bestimmer ist Pfeifer.

Das ein Vorstandsvorsitzender sich derart stark in Transferverhandlungen einbringt, anstatt die von den Kaderplanern vorgeschlagenen Transfers lediglich zu genehmigen oder abzulehnen, ist in der Tat sehr ungewöhnlich.

Mir fällt nur ein Grund ein, warum man so etwas macht. Den werde ich aber hier nicht aufschreiben.

Mir fallen zwei ein und die schreib ich sogar.

Entweder ist man ueberzeugt das die beiden Kaderplaner unfaehig sind um die sachen richtig abzuschliessen oder Pfeifer will sich selbst profilieren und bei den naechsten Bewerbungen bei einen anderen Club in seiner Vita reinschreiben das er auch den Chefeinkauefer machen kann.

Westkurve hat auf diesen Beitrag reagiert.
Westkurve
Zitat von Westkurve am 3. Juni 2026, 17:43 Uhr
Zitat von Hans_Schopfheim am 3. Juni 2026, 16:55 Uhr

Ohne Janssen und ohne Abiama wären wir nie so lange im Aufstiegsrennen oben dran geblieben 

Ohne die Tore von Janssen wäre ein bestimmter Vereinsangestellter vielleicht  nicht mehr da. Die favorisierten Spieler Safi und Potocnik sind ja doch eher weniger als Torgaranten aufgefallen. Und wenn ich jetzt lese, dass man sich angeblich wieder mit einem dem Vereinsangestellten bekannten aber torlosen Lokotsch beschäftigt, bleibe ich ratlos zurück.

Torlos ist er ja nicht,immerhin hat er fuer die Schwertlosen ein Tor gemacht und davor fuer Verl halb so viele Tore geschossen wie Janssen fuer uns.Es ist halt wichtig den Kader voll mit Spieler zu haben die man mag.

Westkurve hat auf diesen Beitrag reagiert.
Westkurve
VorherigeSeite 1.297 von 1.318Nächste