Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.295 von 1.318Nächste

GENAU !!!

Auch und gerade wegen der unterschiedlichen Meinungen bin ich extrem gerne in diesem geilen Forum. Es macht nichts mehr Spaß als die  unterschiedlichen Ansichten zu unserem RWE lebhaft auszudiskutieren .... zumal es hier eigentlich immer absolut "gesittet" zugeht, trotz aller unterschiedlicher Ansichten!

Hat was mit Respekt vor der Sicht des jeweils anderen zu tun ... genauso wie es eigentlich IMMER und ÜBERALL sein sollte ......

flemming lund, Hansi und nobby 1907 haben auf diesen Beitrag reagiert.
flemming lundHansinobby 1907
Zitat von Der Herr Ex am 2. Juni 2026, 20:12 Uhr

GENAU !!!

Auch und gerade wegen der unterschiedlichen Meinungen bin ich extrem gerne in diesem geilen Forum. Es macht nichts mehr Spaß als die  unterschiedlichen Ansichten zu unserem RWE lebhaft auszudiskutieren .... zumal es hier eigentlich immer absolut "gesittet" zugeht, trotz aller unterschiedlicher Ansichten!

Hat was mit Respekt vor der Sicht des jeweils anderen zu tun ... genauso wie es eigentlich IMMER und ÜBERALL sein sollte ......

Genau "RESPEKT" allen gegenüber auch bei Menschen, über die verschiedene Meinungen geäußert werden, die nicht physisch anwesend sind und besonders diejenigen die selbst für einen respektvollen Umgang bekannt sind!

Dazu zähle ich auch unseren Trainer.

flemming lund und Steini77 haben auf diesen Beitrag reagiert.
flemming lundSteini77
Zitat von woddy am 2. Juni 2026, 20:35 Uhr

Genau "RESPEKT" allen gegenüber auch bei Menschen, über die verschiedene Meinungen geäußert werden, die nicht physisch anwesend sind und besonders diejenigen die selbst für einen respektvollen Umgang bekannt sind!

Dazu zähle ich auch unseren Trainer.

Respektvoller Umgang gerade mit Spielern und dem ...

Nein, ich schreibe nichts mehr dazu. Da gibt es zu viele Dinge in den letzten Monaten. Nur mal so...

Zitat von woddy am 2. Juni 2026, 20:07 Uhr
Zitat von ralf26 am 2. Juni 2026, 19:57 Uhr

Wenn unser Forum für eines steht, dann die Meinungsfreiheit. Ich sehe es auch anders, aber jeder sollte sagen könne, was er denkt. Sonst sind wir nicht anders als die vielen schwachsinnigen Kommentare in Fratzenbuch. 

Man sollte aber Meinung nicht mit übertriebenem bashing verwechseln!

 

Zitat von woddy am 2. Juni 2026, 20:07 Uhr
Zitat von ralf26 am 2. Juni 2026, 19:57 Uhr

Wenn unser Forum für eines steht, dann die Meinungsfreiheit. Ich sehe es auch anders, aber jeder sollte sagen könne, was er denkt. Sonst sind wir nicht anders als die vielen schwachsinnigen Kommentare in Fratzenbuch. 

Man sollte aber Meinung nicht mit übertriebenem bashing verwechseln!

Aber so ist das mit der Meinungsfreiheit,man muss halt akzeptieren das du alles ok findest und anscheinend alles was an Kritik aufkommt mit den daumen nach unten kommentierts.

Es gibt viele die begruessen das es mit Koschinat weitergeht,aber es gibt auch etliche die ihn lieber gestern statt morgen gehn sehn.Deren sachliche,sarkastische oder langweilige Meinung als Bashing hinzustellen hat durchaus was mit Bashing der Meinungsfreiheit zu tun.Den eines kann man hier durchaus feststellen,wenn es gegen Koschinat geht ist es immer ueber der Guertellinie,auf Fakten basiert und eine freie Meinung die du nicht teilen must aber akzeptieren must.

Klinge und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeTraumzauberer
Zitat von Klinge am 2. Juni 2026, 19:32 Uhr
Zitat von flemming lund am 2. Juni 2026, 19:11 Uhr

Ach Jürgen, langsam wird's langweilig 😴

Bin aber absolut nicht allein mit meiner Meinung zu Herrn K.

In vielen Foren und auch bei der Schornaillie sieht man das so.

Deinem Wunsch entsprechend werde ich mich vorerst nicht mehr zu diesem Thema äußern.

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a627413---rot-weiss-essen-bei-hofmann-abiama-1-fc-nuernberg-1-fc-kaiserslautern-wollen-geld-sehen.html

 

Dann diskutieren wir doch einfach ueber unsere Einkaufspolitik,scheint tatsaechlich so zu sein das andere fuer ihre Spieler Geld wollen.

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge
Zitat von Hansi am 3. Juni 2026, 05:32 Uhr

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a627413---rot-weiss-essen-bei-hofmann-abiama-1-fc-nuernberg-1-fc-kaiserslautern-wollen-geld-sehen.html

 

Dann diskutieren wir doch einfach ueber unsere Einkaufspolitik,scheint tatsaechlich so zu sein das andere fuer ihre Spieler Geld wollen.

Der Chefeinkäufer und Bestimmer ist Pfeifer. Man kann ja mit der Stadt und der GVE verhandeln, vermutlich auch zum Wohle des Vereines, aber mit Spielern und Beratern das ist schon eine andere Hausnummer. 

Und nur billig..billig wird nicht klappen.

Wie im Leben:

Wer billig kauft kauft meistens zweimal!!!!! 

immerwiederrwe, Westkurve und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweWestkurveDer Herr ExHansinobby 1907

Bei den Spielern muessen wir ja sparen wenn wir zwei Kaderplaner bezahlen aber deren Job Pfeifer macht.Im Grunde genommen ist es ja richtig das Pfeifer und oder der AR einkaeufe absegnen muessen,aber ansonsten sollte Pfeifer sich um seinen Job kuemmern und sich bis zum finalen abschluss aus der Spielerverpflichtung raushalten.Oder will er sich denaechst noch auf die Bank setzten und Einwechslungen vornehmen.

immerwiederrwe hat auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrwe

Vielleicht möchte Pfeiffer ja den Uli Hönneß spielen ?  😉

Westkurve, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
WestkurveKlingeralf26Hansi

Moin Gemeinde,

wer dieses Forum verfolgt, weiß zumnindest wer für wen pro oder contra ist. 

Werde niemanden den Mund verbieten, unabhngig davon, welche Standpunkte er vertritt. Bei einigen Posts würde ich allerdings gerne den Hänschen Rostenthal spielen: Der war doppelt, der güldet nicht 😁 Die ganz Alten wissen, wie ich es meine.

Maschinenraum Marc als Uli Hoeneß 😄😄 Sauber, @immerwiederrwe

Für Hofmann würde ich mehr Euronen in die Hände nehmen, als für Abiama. Das nur nebenbei

immerwiederrwe, Westkurve und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweWestkurveKlingewoddyDer Herr Exralf26Hansinobby 1907

Ich gehe davon aus, dass die eine oder andere Ablösesumme fällig wird. Bei Hofmann wäre die gut angelegt. Abiama eigentlich auch, hängt aber auch von der noch möglichen Sperre ab. Von Sietan - der doch schon quasi sicher war - immer noch nichts zu hören. Nicht dass ich ungeduldig bin, abeer die eine oder andere Meldung (keine Abgänge) würde mich doch beruhigen. 😉

immerwiederrwe, Westkurve und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweWestkurveKlingeHansi
VorherigeSeite 1.295 von 1.318Nächste