Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Klinge am 2. Juni 2026, 09:23 UhrAuszug eines Kommentar bei Liga3-Online:
Weitere Baustellen sind offensichtlich: Die Unwucht in der Endgeschwindigkeit zwischen blitzschnellen Offensiven und stark drehzahlbegrenzten Innenverteidigern muss mit der Hinzunahme temporeicher Defensivleute reduziert werden, im offensiven Mittelfeld muss ein neuer Taktgeber in die großen Fußstapfen von Kaito Mizuta und Vorgänger Ahmet Arslan treten. Und schließlich ist da ja, trotz einer 78-Tore-Saison, die immer wieder aufkommende Frage nach dem ersten echten Torjäger seit Simon Engelmann zu Viertliga-Zeiten. Ein vielseitiger Stürmertyp wie Erik Engelhardt, wie Lex Tyger Lobinger oder Sigurd Haugen geht Rot-Weiss Essen noch ab. Umso wahrscheinlicher ist, dass Trainer Uwe Koschinat diesen (teuren) Wunsch mit höchster Priorität für die kommenden Wochen kategorisiert hat.
Starker Satz!!
Auszug eines Kommentar bei Liga3-Online:
Weitere Baustellen sind offensichtlich: Die Unwucht in der Endgeschwindigkeit zwischen blitzschnellen Offensiven und stark drehzahlbegrenzten Innenverteidigern muss mit der Hinzunahme temporeicher Defensivleute reduziert werden, im offensiven Mittelfeld muss ein neuer Taktgeber in die großen Fußstapfen von Kaito Mizuta und Vorgänger Ahmet Arslan treten. Und schließlich ist da ja, trotz einer 78-Tore-Saison, die immer wieder aufkommende Frage nach dem ersten echten Torjäger seit Simon Engelmann zu Viertliga-Zeiten. Ein vielseitiger Stürmertyp wie Erik Engelhardt, wie Lex Tyger Lobinger oder Sigurd Haugen geht Rot-Weiss Essen noch ab. Umso wahrscheinlicher ist, dass Trainer Uwe Koschinat diesen (teuren) Wunsch mit höchster Priorität für die kommenden Wochen kategorisiert hat.
Starker Satz!!
Zitat von Hansi am 2. Juni 2026, 10:25 UhrZitat von Happo am 2. Juni 2026, 06:47 UhrZitat von Hansi am 2. Juni 2026, 05:12 Uhrich weiss,ich hab nur probleme den namen richtig zu schreiben.
Wie man spricht 😁
Danke Ha Po
Zitat von Happo am 2. Juni 2026, 06:47 UhrZitat von Hansi am 2. Juni 2026, 05:12 Uhrich weiss,ich hab nur probleme den namen richtig zu schreiben.
Wie man spricht 😁
Danke Ha Po
Zitat von Hansi am 2. Juni 2026, 10:26 UhrZitat von Klinge am 2. Juni 2026, 09:23 UhrAuszug eines Kommentar bei Liga3-Online:
Weitere Baustellen sind offensichtlich: Die Unwucht in der Endgeschwindigkeit zwischen blitzschnellen Offensiven und stark drehzahlbegrenzten Innenverteidigern muss mit der Hinzunahme temporeicher Defensivleute reduziert werden, im offensiven Mittelfeld muss ein neuer Taktgeber in die großen Fußstapfen von Kaito Mizuta und Vorgänger Ahmet Arslan treten. Und schließlich ist da ja, trotz einer 78-Tore-Saison, die immer wieder aufkommende Frage nach dem ersten echten Torjäger seit Simon Engelmann zu Viertliga-Zeiten. Ein vielseitiger Stürmertyp wie Erik Engelhardt, wie Lex Tyger Lobinger oder Sigurd Haugen geht Rot-Weiss Essen noch ab. Umso wahrscheinlicher ist, dass Trainer Uwe Koschinat diesen (teuren) Wunsch mit höchster Priorität für die kommenden Wochen kategorisiert hat.
Starker Satz!!
Zitat von Klinge am 2. Juni 2026, 09:23 UhrAuszug eines Kommentar bei Liga3-Online:
Weitere Baustellen sind offensichtlich: Die Unwucht in der Endgeschwindigkeit zwischen blitzschnellen Offensiven und stark drehzahlbegrenzten Innenverteidigern muss mit der Hinzunahme temporeicher Defensivleute reduziert werden, im offensiven Mittelfeld muss ein neuer Taktgeber in die großen Fußstapfen von Kaito Mizuta und Vorgänger Ahmet Arslan treten. Und schließlich ist da ja, trotz einer 78-Tore-Saison, die immer wieder aufkommende Frage nach dem ersten echten Torjäger seit Simon Engelmann zu Viertliga-Zeiten. Ein vielseitiger Stürmertyp wie Erik Engelhardt, wie Lex Tyger Lobinger oder Sigurd Haugen geht Rot-Weiss Essen noch ab. Umso wahrscheinlicher ist, dass Trainer Uwe Koschinat diesen (teuren) Wunsch mit höchster Priorität für die kommenden Wochen kategorisiert hat.
Starker Satz!!
Dann sollte man alles machen um einen Lobinger zu holen.Duisburg dann maximal geschwaecht und Juergen maximal zufrieden.
Zitat von Klinge am 2. Juni 2026, 09:23 UhrAuszug eines Kommentar bei Liga3-Online:
Weitere Baustellen sind offensichtlich: Die Unwucht in der Endgeschwindigkeit zwischen blitzschnellen Offensiven und stark drehzahlbegrenzten Innenverteidigern muss mit der Hinzunahme temporeicher Defensivleute reduziert werden, im offensiven Mittelfeld muss ein neuer Taktgeber in die großen Fußstapfen von Kaito Mizuta und Vorgänger Ahmet Arslan treten. Und schließlich ist da ja, trotz einer 78-Tore-Saison, die immer wieder aufkommende Frage nach dem ersten echten Torjäger seit Simon Engelmann zu Viertliga-Zeiten. Ein vielseitiger Stürmertyp wie Erik Engelhardt, wie Lex Tyger Lobinger oder Sigurd Haugen geht Rot-Weiss Essen noch ab. Umso wahrscheinlicher ist, dass Trainer Uwe Koschinat diesen (teuren) Wunsch mit höchster Priorität für die kommenden Wochen kategorisiert hat.
Starker Satz!!
Zitat von Klinge am 2. Juni 2026, 09:23 UhrAuszug eines Kommentar bei Liga3-Online:
Weitere Baustellen sind offensichtlich: Die Unwucht in der Endgeschwindigkeit zwischen blitzschnellen Offensiven und stark drehzahlbegrenzten Innenverteidigern muss mit der Hinzunahme temporeicher Defensivleute reduziert werden, im offensiven Mittelfeld muss ein neuer Taktgeber in die großen Fußstapfen von Kaito Mizuta und Vorgänger Ahmet Arslan treten. Und schließlich ist da ja, trotz einer 78-Tore-Saison, die immer wieder aufkommende Frage nach dem ersten echten Torjäger seit Simon Engelmann zu Viertliga-Zeiten. Ein vielseitiger Stürmertyp wie Erik Engelhardt, wie Lex Tyger Lobinger oder Sigurd Haugen geht Rot-Weiss Essen noch ab. Umso wahrscheinlicher ist, dass Trainer Uwe Koschinat diesen (teuren) Wunsch mit höchster Priorität für die kommenden Wochen kategorisiert hat.
Starker Satz!!
Dann sollte man alles machen um einen Lobinger zu holen.Duisburg dann maximal geschwaecht und Juergen maximal zufrieden.
Zitat von Klinge am 2. Juni 2026, 11:28 UhrZitat von Hansi am 2. Juni 2026, 10:26 Uh
Starker Satz!!
Dann sollte man alles machen um einen Lobinger zu holen.Duisburg dann maximal geschwaecht und Juergen maximal zufrieden.
Solange der aktuelle Übungsleiter das Sagen an der Hafenstraße hat kommt Lobinger nicht. (Hat ein sog. UK-Syndrom :-)) ) Wie viele andere Spieler mittlerweile wohl auch
Zitat von Hansi am 2. Juni 2026, 10:26 Uh
Starker Satz!!
Dann sollte man alles machen um einen Lobinger zu holen.Duisburg dann maximal geschwaecht und Juergen maximal zufrieden.
Solange der aktuelle Übungsleiter das Sagen an der Hafenstraße hat kommt Lobinger nicht. (Hat ein sog. UK-Syndrom :-)) ) Wie viele andere Spieler mittlerweile wohl auch
Zitat von Hansi am 2. Juni 2026, 15:30 UhrZitat von Klinge am 2. Juni 2026, 11:28 UhrZitat von Hansi am 2. Juni 2026, 10:26 Uh
Starker Satz!!
Dann sollte man alles machen um einen Lobinger zu holen.Duisburg dann maximal geschwaecht und Juergen maximal zufrieden.
Solange der aktuelle Übungsleiter das Sagen an der Hafenstraße hat kommt Lobinger nicht. (Hat ein sog. UK-Syndrom :-)) ) Wie viele andere Spieler mittlerweile wohl auch
Deswegen sage ich ja auch alles.
Zitat von Klinge am 2. Juni 2026, 11:28 UhrZitat von Hansi am 2. Juni 2026, 10:26 Uh
Starker Satz!!
Dann sollte man alles machen um einen Lobinger zu holen.Duisburg dann maximal geschwaecht und Juergen maximal zufrieden.
Solange der aktuelle Übungsleiter das Sagen an der Hafenstraße hat kommt Lobinger nicht. (Hat ein sog. UK-Syndrom :-)) ) Wie viele andere Spieler mittlerweile wohl auch
Deswegen sage ich ja auch alles.
Zitat von Klinge am 2. Juni 2026, 16:22 UhrGerade ein lustiges KI-Fake-Foto auf Instagram entdeckt:
Uwe Koschinat wird Co-Trainer beim 1.FCK unter Thorsten Lieberknecht. (Sogar das Trikot passt :-)) )
Sah wirkilich echt aus aber leider nicht wahr.
Gerade ein lustiges KI-Fake-Foto auf Instagram entdeckt:
Uwe Koschinat wird Co-Trainer beim 1.FCK unter Thorsten Lieberknecht. (Sogar das Trikot passt :-)) )
Sah wirkilich echt aus aber leider nicht wahr.
Zitat von flemming lund am 2. Juni 2026, 19:11 UhrAch Jürgen, langsam wird's langweilig 😴
Ach Jürgen, langsam wird's langweilig 😴
Zitat von Klinge am 2. Juni 2026, 19:32 UhrZitat von flemming lund am 2. Juni 2026, 19:11 UhrAch Jürgen, langsam wird's langweilig 😴
Bin aber absolut nicht allein mit meiner Meinung zu Herrn K.
In vielen Foren und auch bei der Schornaillie sieht man das so.
Deinem Wunsch entsprechend werde ich mich vorerst nicht mehr zu diesem Thema äußern.
Zitat von flemming lund am 2. Juni 2026, 19:11 UhrAch Jürgen, langsam wird's langweilig 😴
Bin aber absolut nicht allein mit meiner Meinung zu Herrn K.
In vielen Foren und auch bei der Schornaillie sieht man das so.
Deinem Wunsch entsprechend werde ich mich vorerst nicht mehr zu diesem Thema äußern.
Zitat von ralf26 am 2. Juni 2026, 19:57 UhrWenn unser Forum für eines steht, dann die Meinungsfreiheit. Ich sehe es auch anders, aber jeder sollte sagen könne, was er denkt. Sonst sind wir nicht anders als die vielen schwachsinnigen Kommentare in Fratzenbuch.
Wenn unser Forum für eines steht, dann die Meinungsfreiheit. Ich sehe es auch anders, aber jeder sollte sagen könne, was er denkt. Sonst sind wir nicht anders als die vielen schwachsinnigen Kommentare in Fratzenbuch.
Zitat von woddy am 2. Juni 2026, 20:07 UhrZitat von ralf26 am 2. Juni 2026, 19:57 UhrWenn unser Forum für eines steht, dann die Meinungsfreiheit. Ich sehe es auch anders, aber jeder sollte sagen könne, was er denkt. Sonst sind wir nicht anders als die vielen schwachsinnigen Kommentare in Fratzenbuch.
Man sollte aber Meinung nicht mit übertriebenem bashing verwechseln!
Zitat von ralf26 am 2. Juni 2026, 19:57 UhrWenn unser Forum für eines steht, dann die Meinungsfreiheit. Ich sehe es auch anders, aber jeder sollte sagen könne, was er denkt. Sonst sind wir nicht anders als die vielen schwachsinnigen Kommentare in Fratzenbuch.
Man sollte aber Meinung nicht mit übertriebenem bashing verwechseln!