Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Traumzauberer am 1. Juni 2026, 17:32 UhrZitat von Hansi am 1. Juni 2026, 12:26 UhrWas mich aber aufregd ist das man ihn erst gar kein Angebot gemacht hat wo man ihn noch fuer ein kleiners Angebot fuer die Bank halten konnt.Man wartet einfach bis er begerlichkeiten aus der 2.Liga geweckt hat und probiert ihn dann fuer ein strak verbessertes angebot zu halten.Die Gedanken verwirrungen des Trainer und Kaderplaners sind da mal wieder nett gesagt dusslig.
Ich habe keine Ahnung wer wem zu welcher Zeit welches Angebot gemacht hat.
Tatsache ist, Müsel ist weg und wir brauchen Ersatz.
Das müssen jetzt die Kaderplaner lösen.
Zitat von Hansi am 1. Juni 2026, 12:26 UhrWas mich aber aufregd ist das man ihn erst gar kein Angebot gemacht hat wo man ihn noch fuer ein kleiners Angebot fuer die Bank halten konnt.Man wartet einfach bis er begerlichkeiten aus der 2.Liga geweckt hat und probiert ihn dann fuer ein strak verbessertes angebot zu halten.Die Gedanken verwirrungen des Trainer und Kaderplaners sind da mal wieder nett gesagt dusslig.
Ich habe keine Ahnung wer wem zu welcher Zeit welches Angebot gemacht hat.
Tatsache ist, Müsel ist weg und wir brauchen Ersatz.
Das müssen jetzt die Kaderplaner lösen.
Zitat von Klinge am 1. Juni 2026, 17:49 UhrErster Neuer wohl von Waldhof Mannheim:
Janne Sietan 23 Jahre
https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a627385---rot-weiss-essen-publikumsliebling-eines-drittliga-konkurrenten-steht-vor-unterschrift.html
Erster Neuer wohl von Waldhof Mannheim:
Janne Sietan 23 Jahre
Zitat von Sir Manni am 1. Juni 2026, 18:40 UhrIch muss gerade an unser letztes Heimspiel gegen Mannhein denken...das Böllerwurf-Spiel.
Da hatten die Mannheimer doch so einen - im wahrsten Sinne des Wortes - blonden Giftzwerg in der Defensive, der das halbe Stadion gegen sich aufgebracht hat.
Wenn ich das Bild von diesem Sietan so sehe...das könnte er gewesen sein.
Soll aber im Fall der Fälle keine Kritik sein...ganz im Gegenteil...so ein bisschen mehr "Aggressivität" im RWE-Spiel fände ich durchaus positiv.
Ich muss gerade an unser letztes Heimspiel gegen Mannhein denken...das Böllerwurf-Spiel.
Da hatten die Mannheimer doch so einen - im wahrsten Sinne des Wortes - blonden Giftzwerg in der Defensive, der das halbe Stadion gegen sich aufgebracht hat.
Wenn ich das Bild von diesem Sietan so sehe...das könnte er gewesen sein.
Soll aber im Fall der Fälle keine Kritik sein...ganz im Gegenteil...so ein bisschen mehr "Aggressivität" im RWE-Spiel fände ich durchaus positiv.
Zitat von Hansi am 1. Juni 2026, 18:42 UhrZitat von Traumzauberer am 1. Juni 2026, 17:32 UhrZitat von Hansi am 1. Juni 2026, 12:26 UhrWas mich aber aufregd ist das man ihn erst gar kein Angebot gemacht hat wo man ihn noch fuer ein kleiners Angebot fuer die Bank halten konnt.Man wartet einfach bis er begerlichkeiten aus der 2.Liga geweckt hat und probiert ihn dann fuer ein strak verbessertes angebot zu halten.Die Gedanken verwirrungen des Trainer und Kaderplaners sind da mal wieder nett gesagt dusslig.
Ich habe keine Ahnung wer wem zu welcher Zeit welches Angebot gemacht hat.
Tatsache ist, Müsel ist weg und wir brauchen Ersatz.
Das müssen jetzt die Kaderplaner lösen.
Geloest.IV kann der Mann aber auch und das richtige Alter hat er mit 23 Jahren,und dann schon ueber 120 Einsaetze.
Sietan wäre dann nach Gianluca Swajkowski, Ruben Reisig, Klaus Gjasula und Leih-Rückkehrer Luca Bazzoli der fünfte Sechser im Kader von Uwe Koschinat.
Zitat von Traumzauberer am 1. Juni 2026, 17:32 UhrZitat von Hansi am 1. Juni 2026, 12:26 UhrWas mich aber aufregd ist das man ihn erst gar kein Angebot gemacht hat wo man ihn noch fuer ein kleiners Angebot fuer die Bank halten konnt.Man wartet einfach bis er begerlichkeiten aus der 2.Liga geweckt hat und probiert ihn dann fuer ein strak verbessertes angebot zu halten.Die Gedanken verwirrungen des Trainer und Kaderplaners sind da mal wieder nett gesagt dusslig.
Ich habe keine Ahnung wer wem zu welcher Zeit welches Angebot gemacht hat.
Tatsache ist, Müsel ist weg und wir brauchen Ersatz.
Das müssen jetzt die Kaderplaner lösen.
Geloest.IV kann der Mann aber auch und das richtige Alter hat er mit 23 Jahren,und dann schon ueber 120 Einsaetze.
Sietan wäre dann nach Gianluca Swajkowski, Ruben Reisig, Klaus Gjasula und Leih-Rückkehrer Luca Bazzoli der fünfte Sechser im Kader von Uwe Koschinat.
Zitat von Hansi am 1. Juni 2026, 18:47 UhrZitat von Sir Manni am 1. Juni 2026, 18:40 UhrIch muss gerade an unser letztes Heimspiel gegen Mannhein denken...das Böllerwurf-Spiel.
Da hatten die Mannheimer doch so einen - im wahrsten Sinne des Wortes - blonden Giftzwerg in der Defensive, der das halbe Stadion gegen sich aufgebracht hat.
Wenn ich das Bild von diesem Sietan so sehe...das könnte er gewesen sein.
Soll aber im Fall der Fälle keine Kritik sein...ganz im Gegenteil...so ein bisschen mehr "Aggressivität" im RWE-Spiel fände ich durchaus positiv.
Das ist es halt,wir sind immer wenn es gegen ist uns sauer auf Spieler wie Arslan gegen Berlinski oder damals den Wuppertaler Heimann.Aber du hast recht das wir so was auch brauchen den mit den lieben Schwiegersohn von nebenan drehn wir keine engen Spiele.Dafuer braucht man Typen wie Erwin oder Vincent die verbal oder mit ner sinnlosen Graetsche die Huette anzuenden.
Zitat von Sir Manni am 1. Juni 2026, 18:40 UhrIch muss gerade an unser letztes Heimspiel gegen Mannhein denken...das Böllerwurf-Spiel.
Da hatten die Mannheimer doch so einen - im wahrsten Sinne des Wortes - blonden Giftzwerg in der Defensive, der das halbe Stadion gegen sich aufgebracht hat.
Wenn ich das Bild von diesem Sietan so sehe...das könnte er gewesen sein.
Soll aber im Fall der Fälle keine Kritik sein...ganz im Gegenteil...so ein bisschen mehr "Aggressivität" im RWE-Spiel fände ich durchaus positiv.
Das ist es halt,wir sind immer wenn es gegen ist uns sauer auf Spieler wie Arslan gegen Berlinski oder damals den Wuppertaler Heimann.Aber du hast recht das wir so was auch brauchen den mit den lieben Schwiegersohn von nebenan drehn wir keine engen Spiele.Dafuer braucht man Typen wie Erwin oder Vincent die verbal oder mit ner sinnlosen Graetsche die Huette anzuenden.
Zitat von woddy am 1. Juni 2026, 19:22 UhrZitat von Sir Manni am 1. Juni 2026, 18:40 Uhr...so ein bisschen mehr "Aggressivität" im RWE-Spiel fände ich durchaus positiv.
Wenn das nicht noch mehr Elfer bringt gegen uns hätte ich nichts dagegen.😘🤠
Zitat von Sir Manni am 1. Juni 2026, 18:40 Uhr...so ein bisschen mehr "Aggressivität" im RWE-Spiel fände ich durchaus positiv.
Wenn das nicht noch mehr Elfer bringt gegen uns hätte ich nichts dagegen.😘🤠
Zitat von Der Herr Ex am 1. Juni 2026, 19:31 UhrZitat von Hansi am 1. Juni 2026, 18:47 UhrZitat von Sir Manni am 1. Juni 2026, 18:40 UhrIch muss gerade an unser letztes Heimspiel gegen Mannhein denken...das Böllerwurf-Spiel.
Da hatten die Mannheimer doch so einen - im wahrsten Sinne des Wortes - blonden Giftzwerg in der Defensive, der das halbe Stadion gegen sich aufgebracht hat.
Das ist es halt,wir sind immer wenn es gegen ist uns sauer auf Spieler wie Arslan gegen Berlinski oder damals den Wuppertaler Heimann.Aber du hast recht das wir so was auch brauchen den mit den lieben Schwiegersohn von nebenan drehn wir keine engen Spiele.Dafuer braucht man Typen wie Erwin oder Vincent die verbal oder mit ner sinnlosen Graetsche die Huette anzuenden.
Ich fände den "jungen Mann" gar nicht soooo falsch für unsere IV !
Habe gerade das Duo Hüning / Sietan da hinten drin vor meinem geistigen Auge .... GENAUSO stelle ich mir eine giftige und aggressiv-konsequente Innen-Verteidigung vor.
Wer sich als Stürmer auch nur ansatzweise trauen sollte, sich unserem Tor nähern zu wollen, MUSS sich im Klaren sein, daß das dann für ihn keinen wirklichen Spaß machen wird, und sogar verdammt weh tun könnte.
Also besser bleiben lassen !!!
Hüning / Sietan ..... könnte uns ROTEN sehr gut gefallen .... und die Flut an Gegentoren DEUTLICH minimieren !
Zitat von Hansi am 1. Juni 2026, 18:47 UhrZitat von Sir Manni am 1. Juni 2026, 18:40 UhrIch muss gerade an unser letztes Heimspiel gegen Mannhein denken...das Böllerwurf-Spiel.
Da hatten die Mannheimer doch so einen - im wahrsten Sinne des Wortes - blonden Giftzwerg in der Defensive, der das halbe Stadion gegen sich aufgebracht hat.
Das ist es halt,wir sind immer wenn es gegen ist uns sauer auf Spieler wie Arslan gegen Berlinski oder damals den Wuppertaler Heimann.Aber du hast recht das wir so was auch brauchen den mit den lieben Schwiegersohn von nebenan drehn wir keine engen Spiele.Dafuer braucht man Typen wie Erwin oder Vincent die verbal oder mit ner sinnlosen Graetsche die Huette anzuenden.
Ich fände den "jungen Mann" gar nicht soooo falsch für unsere IV !
Habe gerade das Duo Hüning / Sietan da hinten drin vor meinem geistigen Auge .... GENAUSO stelle ich mir eine giftige und aggressiv-konsequente Innen-Verteidigung vor.
Wer sich als Stürmer auch nur ansatzweise trauen sollte, sich unserem Tor nähern zu wollen, MUSS sich im Klaren sein, daß das dann für ihn keinen wirklichen Spaß machen wird, und sogar verdammt weh tun könnte.
Also besser bleiben lassen !!!
Hüning / Sietan ..... könnte uns ROTEN sehr gut gefallen .... und die Flut an Gegentoren DEUTLICH minimieren !
Zitat von Der Herr Ex am 1. Juni 2026, 19:33 UhrZitat von woddy am 1. Juni 2026, 19:22 UhrZitat von Sir Manni am 1. Juni 2026, 18:40 Uhr...so ein bisschen mehr "Aggressivität" im RWE-Spiel fände ich durchaus positiv.
Wenn das nicht noch mehr Elfer bringt gegen uns hätte ich nichts dagegen.😘🤠
Man muss halt immer genau wissen WO man diese Aggressivität auf den Platz bringen muß. Nämlich schon weit und lange VOR dem eigenen Sechzehner !
Nennt man dann auch INTELLIGENTES VERTEIDIGEN !!! Traue ich den beiden zu !
Zitat von woddy am 1. Juni 2026, 19:22 UhrZitat von Sir Manni am 1. Juni 2026, 18:40 Uhr...so ein bisschen mehr "Aggressivität" im RWE-Spiel fände ich durchaus positiv.
Wenn das nicht noch mehr Elfer bringt gegen uns hätte ich nichts dagegen.😘🤠
Man muss halt immer genau wissen WO man diese Aggressivität auf den Platz bringen muß. Nämlich schon weit und lange VOR dem eigenen Sechzehner !
Nennt man dann auch INTELLIGENTES VERTEIDIGEN !!! Traue ich den beiden zu !
Zitat von Hansi am 1. Juni 2026, 19:33 Uhr@der-herr-ex dreierkette mit deinen beiden plus Alonso
@der-herr-ex dreierkette mit deinen beiden plus Alonso
Zitat von Der Herr Ex am 1. Juni 2026, 19:39 UhrZitat von Hansi am 1. Juni 2026, 19:33 Uhr@der-herr-ex dreierkette mit deinen beiden plus Alonso
Dreierkette aber nur im absoluten "Notfall" Hansi !
Unsere Jungs haben eigentlich immer viel besser ausgesehen, wenn wir nur mit ZWEI Innenverteidigern gespielt haben. Dadurch bekommen wir eine Überzahl im Mittelfeld und können viel schneller und konsequenter nach vorne spielen. Viererkette liegt uns einfach besser !
Zitat von Hansi am 1. Juni 2026, 19:33 Uhr@der-herr-ex dreierkette mit deinen beiden plus Alonso
Dreierkette aber nur im absoluten "Notfall" Hansi !
Unsere Jungs haben eigentlich immer viel besser ausgesehen, wenn wir nur mit ZWEI Innenverteidigern gespielt haben. Dadurch bekommen wir eine Überzahl im Mittelfeld und können viel schneller und konsequenter nach vorne spielen. Viererkette liegt uns einfach besser !