Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.290 von 1.319Nächste

Kann man sicher drüber spekulieren und vermutlich wird auch irgendwas dran sein. Ist aber nicht mein Ding. Gerade Mause scheint ein ganz anderes Problem gewesen zu sein. Ich sage bewusst "scheint". Ich bin viel zu weit weg von allem, um das objektiv beurteilen zu können/wollen.

Bin jetzt eher auf die Kaderentwicklung gespannt. Beim Thema Müsel sind wir uns vermutlich einig - das wurde anscheinend verpennt. 

Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeHansi
Zitat von Klinge am 31. Mai 2026, 10:11 Uhr
Zitat von ralf26 am 31. Mai 2026, 09:45 Uhr

Wäre aber auch nur menschlich. Ich habe auch mit dem einen oder anderen Chef nicht so gut gekonnt. Das dürfte eigentlich jedem im Berufsleben so gegangen sein (soweit man sich noch daran erinnern kann). An wem es dann gelegen hat, sieht vermutlich jede Seite anders. 

Es häufen sich aber kleine Hinweise wie jetzt bei Kraulich. Dann Obuz, Martinovic, Mause, Owusu, Arslan....

Zufall? Oder doch der Tr...???

Wird wohl ca. 10x zufall gewesen sein,und das einige nicht zu uns kommen wollen lag einfach nur an den zu ruhigen Stadion.

woddy, ralf26 und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
woddyralf26Klinge
Zitat von ralf26 am 31. Mai 2026, 08:54 Uhr

Schon richtig, aber es waren auch wirklich sinnvolle und erfolgreiche Transfers dabei, das sollte man nicht vergessen (Gjasula, Mizuta, Bouebari, Hofmann, Kostka, Hüning.....). Natürlich muss man manches hinterfragen, dazu waren einige viel zu krasse Fehler dabei (Mause, Schmidt...). 

war auch keine Kritik an die Kaderplaner,bei gefuehlten 15 Neuen alle paar Monate bleiben Fehlgriffe auch nicht aus.Nur scheint da doch die interen Kommunikation etwas holprig laufen.

Ich will nen Spieler oder ich will ihn nicht,entweder spricht man sich mit den trainer ab oder klaert von anfang an das er eine Spielphilosophie nachgehn muss nachder man einkauft.Beides kostet nur unnoetig Geld und bringt interen Unruhe.

Tatsache ist aber wohl auch ohne Internas zu kennen das man regelmaessig ein unprofessionelles Bild abgibt.

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge

@hans_schopfheimm sorry, wenn ich nochmal nachfrage. Soll ich den Fünfziger zurückhalten bis Du zur Hafenstraße 97A anreist, oder?

Die Woche fängt nicht gut an.

Torben Müsel wird RWE verlassen. Man konnte sich nicht einigen. Schade

Westkurve hat auf diesen Beitrag reagiert.
Westkurve

Sicher schade, hatte sich gut entwickelt. Bin gespannt, wer am Ende von der aktuellen Truppe in der neuen Saison noch auf dem Platz steht und vor allem, wie schnell daraus wieder ein Team wird. 

Westkurve und Hans_Schopfheim haben auf diesen Beitrag reagiert.
WestkurveHans_Schopfheim
Zitat von Happo am 1. Juni 2026, 07:10 Uhr

@hans_schopfheimm sorry, wenn ich nochmal nachfrage. Soll ich den Fünfziger zurückhalten bis Du zur Hafenstraße 97A anreist, oder?

Hallo Happo,

Schmeiss eine Runde auf meine Kosten zum Saisonstart und lasse uns auf die Neue Saison gemeinsam freuen.

Vielleicht noch ein Foto von Euch  hier einstellen, wäre super.

Rot weisse Grüsse

Hans

Zitat von Klinge am 1. Juni 2026, 07:23 Uhr

Die Woche fängt nicht gut an.

Torben Müsel wird RWE verlassen. Man konnte sich nicht einigen. Schade

Dann müssen es die Restlichen richten.

Finde ich auch schade mit Müsel.

 

Zitat von Hans_Schopfheim am 1. Juni 2026, 08:23 Uhr
Zitat von Klinge am 1. Juni 2026, 07:23 Uhr

Die Woche fängt nicht gut an.

Torben Müsel wird RWE verlassen. Man konnte sich nicht einigen. Schade

Dann müssen es die Restlichen richten.

Finde ich auch schade mit Müsel.

 

Welche restlichen ? Safi und Obuz 🤔😂

Zitat von ralf26 am 1. Juni 2026, 07:42 Uhr

.......... Bin gespannt, wer am Ende von der aktuellen Truppe in der neuen Saison noch auf dem Platz steht und vor allem, wie schnell daraus wieder ein Team wird. 

Ich bin auch gespannt...

Man wird sich ja was dabei gedacht haben, Müsel erstmal kein neues  Vertragsangebot zu machen.

@AndreasmitMuetze hat es vor kurzem ja noch mal zusammen gefasst...sein zeitweiliges Abtauchen und seine fehlende Grundschnelligkeit und seine fehlende Körperlichkeit...

Rückblickend kann man das durchaus einen Fehler nennen. Zwar hätte man ihn auch mit bestehendem Vertrag nur schwer halten können, wenn ein Zweitligist anklopft; aber es hätte zumindest eine ordentliche Ablöse gegeben....Shit happens...

Mich treibt aber was ganz anderes um...mich würden die Gedankengänge unserer Verantwortlichen interessieren.

Wenn sie Müsel seinerzeit für nicht gut genug erachtet haben...hatten oder haben sie schon einen Besseren im Auge oder hat man sich gedacht, dass man schon irgendwo bestimmt einen finden wird?

Gleiches gilt für mich bei Kraulich; auch nicht der  Schnellste, keine Frage...aber für mich zumindest ein überdurchschnittlicher Drittligaspieler. Wenn man den einfach so ziehen lässt...hat man schon einen Besseren im Auge oder hofft bzw. glaubt man, einen solchen schon zu finden?

Andererseits überlegt man, mit Safi zu verlängern, weil man irgendwie doch von ihm überzeugt ist...

Ich bin nicht unbedingt überzeugt davon; weder von dieser, noch von so manch anderer bisherigen Personalentscheidung.

Aber ich will nicht den Meckeronkel geben, bevor der neue Kader steht.

Mache mir halt meine Gedanken und bleibe gespannt.

 

 

 

Der Herr Ex und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr ExHansi
VorherigeSeite 1.290 von 1.319Nächste