Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.287 von 1.287

Also, ich muss mal eins hier klarstellen: ich habe kein UK-Bashing betrieben und fordere auch nicht dessen Ablösung: Ich habe gemutmaßt, was passiert, wenn der Saisonstart in die Hose geht, das war alles. Diese Aussage richtet sich nicht an oder gegen den Trainer, sondernvielmehr an die Planer und Entscheidungsträger. ImHintergrund läuft wohl nicht alles rund, vermute ich mal. Ist aber Spekulatius….

Ich habe UK für die erreichten 70 Punkte gelobt, das war  für alle Verfolger nicht zu packen. Warum soll ich ihn und das Team für sieben Siege in Folge loben, wenn drauf ne Serie von drei Niederlagen folgt?!
UK hat das Wort vom  „Koschinat-Fußball“ in den Raum gestellt, im Gegensatz zum altbekannten „Hafenstraßen-Fußball“, nach dem ich mich immer noch sehne… Aber der K.-Fußball mag  tlw. erfolgreich gewesen sein, begeistert hat er mich ggü. dem zeitweilig erlebten und gesehenen Hafenstraßen-Fußball nicht, wirklich nicht. Es mag Deckungen und Überschneidungen gegeben haben, wie das Hinspiel gegen Fürth, aber zum K.-Fußball gehören auch die beiden 1:6-Niederlagen und die Nicht-Derby-Leistungen gegen Duisburg und Aachen.

Uwe‘s stolzes Ziel war die Resilienz seiner Mannschaft! Die war leider am Ende der Saison verschwunden in den Nebeln der Unauffindbarkeit! Tragisch! Weil man dadurch den 2.Platz preisgeben musste und letztlich auch die Relegation verkackte.

Ich habe zur Zeit keine Lust mehr auf die nächste tragische Unglücksgeschichte und die zum x-fachen-Mal. - Ich möchte einen geschmeidig ungefährdeten Aufstieg a la Osnabrück mit früher Planungssicherheit für die Folgesaison. -Dann sehe ich auch die Preissteigerungen bei DK-Preisen mit anderen Augen. Aber letztlich ist das alles auch scheißegal: Nur der RWE! ImmeRWEiter!

Klinge und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeAlex07
Zitat von woddy am 28. Mai 2026, 19:17 Uhr

Das Bouebari bleibt und nicht nur als Leihe empfinde ich nach so kurzer Zeit als ein starkes Zeichen wo die Reise hingeht, unzwar Richtung 2. Liga.

Alles wird gut und nur der RWE? 

Auf Instagram hat Brumme den Unterschrift mit Erleichterung kommentiert.
Ein Zeichen, dass er auch bleiben will. Natürlich,ist nie etwas 100 pro sicher. Aber die linke Seite steht so gut wie fest schon.

Westkurve, woddy und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
WestkurvewoddyDer Herr Ex

Wenn die Fest-Verpflichtung von Bouebari genau DAS Zeichen für Lukas gewesen wäre, daß er für seine eigene Entscheidung pro RWE noch gebraucht hatte, hätte diese sehr gute Meldung nochmals einen höchst erfreulichen zusätzlichen Wert !

uuuuuuuuuuuuund .... würde vielleicht noch weitere nach sich ziehen !

Je schneller wir einen erkennbar qualitativ hochwertigen neuen Mannschafts-Kern präsentieren könnten, hätte das ganz sicher auch Signal-Wirkung für weitere ambitionierte Spieler, sich für einen Wechsel an die Hafenstraße zu entscheiden !

Westkurve hat auf diesen Beitrag reagiert.
Westkurve
VorherigeSeite 1.287 von 1.287