Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.286 von 1.286

Stimmt Woddy - ist echt ein absolut "ungewöhnliches" Gefühl .... aber höchst beruhigend !!!

In der Haut der 60iger Fans möchte ich jedenfalls gerade nicht stecken .... das wird für die mal wieder ein absolutes Zitterspiel bis nächsten Dienstag !

woddy hat auf diesen Beitrag reagiert.
woddy
woddy
Zitat von woddy am 28. Mai 2026, 11:41 Uhr

Aus meiner Sicht brauchen wir hinten mehr Geschwindigkeit und vorne Knipser die in den entscheidenden Momenten treffen. Trotz der viel zitierten Abschlussschwäche haben wir ja die zweitmeisten Treffer der Liga erzielt. Wir haben eigentlich genug Treffer erzielt aber nur nicht die entscheidenden. Vorne fehlt es an der Kaltschnäutzigkeit.

Bin mir sicher das wir wieder um den Aufstieg mitspielen werden da wir, im Gegensatz zu früheren Zeiten, solide finanziell aufgestellt sind. Wir benötigen nicht mehr die Resterampe um irgendwie einen Kader aufzufüllen. Ist ungewöhnliches Denken für einen RWE Fan aber mittlerweile habe ich mich sogar etwas daran gewöhnt bei den Lizenzen nicht mehr von Alpträumen geplagt zu werden. 

Alles wird gut und nur der RWE! 

Zitat von woddy am 28. Mai 2026, 11:41 Uhr

Aus meiner Sicht brauchen wir hinten mehr Geschwindigkeit und vorne Knipser die in den entscheidenden Momenten treffen. Trotz der viel zitierten Abschlussschwäche haben wir ja die zweitmeisten Treffer der Liga erzielt. Wir haben eigentlich genug Treffer erzielt aber nur nicht die entscheidenden. Vorne fehlt es an der Kaltschnäutzigkeit.

Bin mir sicher das wir wieder um den Aufstieg mitspielen werden da wir, im Gegensatz zu früheren Zeiten, solide finanziell aufgestellt sind. Wir benötigen nicht mehr die Resterampe um irgendwie einen Kader aufzufüllen. Ist ungewöhnliches Denken für einen RWE Fan aber mittlerweile habe ich mich sogar etwas daran gewöhnt bei den Lizenzen nicht mehr von Alpträumen geplagt zu werden. 

Alles wird gut und nur der RWE! 

Kann man nur unterschreiben und der Verein sieht es wohl auch so,daher die Abgaenge von Schultz und Kraulich die nun wahrlich keine Sprinter sind.und da hilft auch kein gutes Stellungsspiel den einmal verschaetzt und der Gegner war durch.Zumal wir auf der 6 auch nicht unbedingt Tempo haben,da wird es wahrscheinlich bei aller Wertschaetzung fuer Gjasula auch zu einer Wachabloesung mit Johnny kommen muessen.

Was die gemachten Buden betrift,wir treffen wirklich sehr oft.Und da ist die Trefferquote schoenerweise auf vielen Schultern verteilt.Im Centrum selber haben wir aber halt nur einen Janssen und wenn der mal ausfaellt oder in einen normalen Formtief kommt war haengen im Schacht.Cuber regelmaessig verletzt,Mause war mausetot,Safi was Tore betrift in einen Dauertief.

Was die Resterampe betrift,ab und an sind da wirkliche Schnaeppchen bei die sich in der Wechselperiode einfach nur verzockt haben.Da hab ich vertrauen in unseren Kaderplaner.Eine normale Fehlerquate ist da natürlich auch bei.

woddy
VorherigeSeite 1.286 von 1.286