Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Happo am 27. Mai 2026, 16:15 UhrDie Kritik an Uwe Koschinat teile ich, was das Finden einer "Stammformation" angeht. Vor allen Dingen die Hinrunde machte mir keine Freude.
Doch hat er dazugelernt. Warum, ob aus der Not heraus oder auf Druck intern und/oder von außen, sei dahingestellt. Es ist müßig darüber zu spekulieren, ob eine andere Aufstellung, Taktik mehr Erfolg gehabt hätte. Eine Ablösung von Koschinat würde die übergroße Mehrheit weder verstehen noch gutheißen.
Abzuwarten bleibt, was mit Christian Flüthmann passiert.
Trotz Pause, Langeweile wird nicht aufkommen.
Und noch was: Ein Hoch auf die Meinungsfreiheit!
Die Kritik an Uwe Koschinat teile ich, was das Finden einer "Stammformation" angeht. Vor allen Dingen die Hinrunde machte mir keine Freude.
Doch hat er dazugelernt. Warum, ob aus der Not heraus oder auf Druck intern und/oder von außen, sei dahingestellt. Es ist müßig darüber zu spekulieren, ob eine andere Aufstellung, Taktik mehr Erfolg gehabt hätte. Eine Ablösung von Koschinat würde die übergroße Mehrheit weder verstehen noch gutheißen.
Zitat von Klinge am 27. Mai 2026, 16:25 UhrZitat von Happo am 27. Mai 2026, 16:15 UhrDie Kritik an Uwe Koschinat teile ich, was das Finden einer "Stammformation" angeht. Vor allen Dingen die Hinrunde machte mir keine Freude.
Da gab es vor vielen Jahren mal ein Fussballspiel zwischen Gegnern und Befürwortern des damaligen Trainer Heiko Bonan. Da haben (Schiri Herner sei Dank) die Befürworter gewonnen. Weisse noch ! ? )) Seinerzeit am Wasserturm in Frintrop. :-)))
Zitat von Happo am 27. Mai 2026, 16:15 UhrDie Kritik an Uwe Koschinat teile ich, was das Finden einer "Stammformation" angeht. Vor allen Dingen die Hinrunde machte mir keine Freude.
Da gab es vor vielen Jahren mal ein Fussballspiel zwischen Gegnern und Befürwortern des damaligen Trainer Heiko Bonan. Da haben (Schiri Herner sei Dank) die Befürworter gewonnen. Weisse noch ! ? )) Seinerzeit am Wasserturm in Frintrop. :-)))
Zitat von Hansi am 27. Mai 2026, 16:27 UhrZitat von Hans_Schopfheim am 27. Mai 2026, 15:56 UhrZitat von Hansi am 27. Mai 2026, 15:52 UhrMizuta ist logisch,der will nach oben.
Kraulich sehr schade ,ist aber leider nicht der schnellste und wir haben da neben Alonso,Huening noch Kellinghaus und Bazolli in der IV.
Schultz,Kaiser,Owusu und Casali normale abgaenge
Mause und Schmidt,Gott sei dank.
Unverstaedlich weil alle Beteiligten jetzt hiervon nicht ueberrascht wurden,warum keine verdiente Verabschiedung gegen Verl.Schade.
Casali fand ich nicht schlecht...........
Das schon ,aber wer muss unbedingt 5 Torhueter haben.
Klar,man wollte auf nummer sicher gehn wenn sich die N1 und die Nr2 verletzt,aber wir hatten ja noch zwei Talente.Haette man drauf zurueckgreifen koennen wen man Eier haette und vor allen vertrauen in den Nachwuchs.Hat man aber nicht siehe Kellinghaus der sich lieber in der Zwotten beweisen will und Swajkowski der ja nur dank Gjasulas verletztung kam und dank der zwei extra Spiele bleiben muss/kann.
Zitat von Hans_Schopfheim am 27. Mai 2026, 15:56 UhrZitat von Hansi am 27. Mai 2026, 15:52 UhrMizuta ist logisch,der will nach oben.
Kraulich sehr schade ,ist aber leider nicht der schnellste und wir haben da neben Alonso,Huening noch Kellinghaus und Bazolli in der IV.
Schultz,Kaiser,Owusu und Casali normale abgaenge
Mause und Schmidt,Gott sei dank.
Unverstaedlich weil alle Beteiligten jetzt hiervon nicht ueberrascht wurden,warum keine verdiente Verabschiedung gegen Verl.Schade.
Casali fand ich nicht schlecht...........
Das schon ,aber wer muss unbedingt 5 Torhueter haben.
Klar,man wollte auf nummer sicher gehn wenn sich die N1 und die Nr2 verletzt,aber wir hatten ja noch zwei Talente.Haette man drauf zurueckgreifen koennen wen man Eier haette und vor allen vertrauen in den Nachwuchs.Hat man aber nicht siehe Kellinghaus der sich lieber in der Zwotten beweisen will und Swajkowski der ja nur dank Gjasulas verletztung kam und dank der zwei extra Spiele bleiben muss/kann.
Zitat von Hansi am 27. Mai 2026, 16:30 UhrZitat von Klinge am 27. Mai 2026, 15:53 UhrZitat von Peter Dahl am 27. Mai 2026, 15:37 Uhr
Moin Jürgen,
was ist mit U.K., vergessen?
Oder kommt das, hoffentlich, noch?
Da arbeitet man HOFFENTLICH dran.!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber gerade frische Info:
Der sitzt "fest" im Sattel, kann jetzt eine Mannschaft nach seinen Vorstellungen bauen, aber er muss liefern.
Schade
Zitat von Klinge am 27. Mai 2026, 15:53 UhrZitat von Peter Dahl am 27. Mai 2026, 15:37 Uhr
Moin Jürgen,
was ist mit U.K., vergessen?
Oder kommt das, hoffentlich, noch?
Da arbeitet man HOFFENTLICH dran.!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber gerade frische Info:
Der sitzt "fest" im Sattel, kann jetzt eine Mannschaft nach seinen Vorstellungen bauen, aber er muss liefern.
Schade