Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.284 von 1.373Nächste

Die Kritik an Uwe Koschinat teile ich, was das Finden einer "Stammformation" angeht. Vor allen Dingen die Hinrunde machte mir keine Freude.

Doch hat er dazugelernt. Warum, ob aus der Not heraus oder auf Druck intern und/oder von außen, sei dahingestellt. Es ist müßig darüber zu spekulieren, ob eine andere Aufstellung, Taktik mehr Erfolg gehabt hätte. Eine Ablösung von Koschinat würde die übergroße Mehrheit weder  verstehen noch gutheißen.

Abzuwarten bleibt, was mit Christian Flüthmann passiert. 

Trotz Pause, Langeweile wird nicht aufkommen. 

Und noch was: Ein Hoch auf die Meinungsfreiheit!

Westkurve, Klinge und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
WestkurveKlingewoddyDer Herr ExHansinobby 1907Peter DahlAlex07
Zitat von Happo am 27. Mai 2026, 16:15 Uhr

Die Kritik an Uwe Koschinat teile ich, was das Finden einer "Stammformation" angeht. Vor allen Dingen die Hinrunde machte mir keine Freude.

Doch hat er dazugelernt. Warum, ob aus der Not heraus oder auf Druck intern und/oder von außen, sei dahingestellt. Es ist müßig darüber zu spekulieren, ob eine andere Aufstellung, Taktik mehr Erfolg gehabt hätte. Eine Ablösung von Koschinat würde die übergroße Mehrheit weder  verstehen noch gutheißen.

Abzuwarten bleibt, was mit Christian Flüthmann passiert. 

Trotz Pause, Langeweile wird nicht aufkommen. 

Und noch was: Ein Hoch auf die Meinungsfreiheit!

Da gab es vor vielen Jahren mal ein Fussballspiel zwischen Gegnern und Befürwortern des damaligen Trainer Heiko Bonan. Da haben (Schiri Herner sei Dank) die Befürworter gewonnen. Weisse noch ! ? )) Seinerzeit am Wasserturm in Frintrop. :-)))

Hansi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hansi
Zitat von Hans_Schopfheim am 27. Mai 2026, 15:56 Uhr
Zitat von Hansi am 27. Mai 2026, 15:52 Uhr

Mizuta ist logisch,der will nach oben.

Kraulich sehr schade ,ist aber leider nicht der schnellste und wir haben da neben Alonso,Huening noch Kellinghaus und Bazolli in der IV.

Schultz,Kaiser,Owusu und Casali normale abgaenge

Mause und Schmidt,Gott sei dank.

Unverstaedlich weil alle Beteiligten jetzt hiervon nicht ueberrascht wurden,warum keine verdiente Verabschiedung gegen Verl.Schade.

Casali fand ich nicht schlecht...........

Das schon ,aber wer muss unbedingt 5 Torhueter haben.

Klar,man wollte auf nummer sicher gehn wenn sich die N1 und die Nr2 verletzt,aber wir hatten ja noch zwei Talente.Haette man drauf  zurueckgreifen koennen wen man Eier haette und vor allen vertrauen in den Nachwuchs.Hat man aber nicht siehe Kellinghaus der sich lieber in der Zwotten beweisen will und Swajkowski der ja nur dank Gjasulas verletztung kam und dank der zwei extra Spiele bleiben muss/kann.

Zitat von Klinge am 27. Mai 2026, 15:53 Uhr
Zitat von Peter Dahl am 27. Mai 2026, 15:37 Uhr

Moin Jürgen,

was ist mit U.K., vergessen?

Oder kommt das, hoffentlich, noch?

Da arbeitet man HOFFENTLICH dran.!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber gerade frische Info:

Der sitzt "fest" im Sattel, kann jetzt eine Mannschaft nach seinen Vorstellungen bauen, aber er muss liefern.

Schade

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge

Zum traurigen Saisonabschluß noch mal die Funkemariechen:

Westkurve, Der Herr Ex und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
WestkurveDer Herr ExHansi

Eigentlich bin ich noch nicht reif fürs posten: Zu tief sitzt die Enttäuschung über die vermeidbare Niederlage, die Wut über den unqualifizierten Gegner (Für Fürth und Futkeu nur das Schlechteste!!!) und fassungsloses Kopfschütteln über die Entscheidungsträger im Hintergrund.

Uwe ist mir in meiner Bewertung nicht so gut weggekommen: Er kann sich selbst, seinen Fußball und auch den RWE wortreich und elegant erklären, aber sein Fußball ist mir zu uninspiriert, zu verwaltend und kein Erlebnis. Uwe lädt uns nicht zum Träumen ein: Die zweite Liga kann für uns nur Durchgangsstation sein, Ziel muss der Europapokal aka CL sein! Wir haben als Erstteilnehmer nach 45 uns noch in Europa zurückzumelden und ….

Uwe darf weiter zusammenstellen, deshalb wird trotz Perspektivlosigkeit mit Safi weiterverhandelt. Welche Perspektive der Verein  bei neuen Spielern als gescheiterter Aufsteiger haben wird, werden wir noch sehen. Auch, welches Vermögen  an Euronen wir dafür zur Verfugung haben, um gegen die Geldsäcke aus Ddorf, Naderi/Rostock, 1860, Saarbrücken usw anzustinken.

Ich prophezeie, dass, wenn Uwe der Saisonstart im August misslingt, er nach ca sechs Spieltagen gehen darf. Der Nachfolger darf dann mit Uwe‘s Puppenkiste weiterwurschteln. Ich möchte jetzt schon wieder Kopfschütteln… Nur der RWE!

Klinge, Hansi und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeHansiAlex07
Zitat von cantona08 am 27. Mai 2026, 17:34 Uhr

Eigentlich bin ich noch nicht reif fürs posten: Zu tief sitzt die Enttäuschung über die vermeidbare Niederlage, die Wut über den unqualifizierten Gegner (Für Fürth und Futkeu nur das Schlechteste!!!) und fassungsloses Kopfschütteln über die Entscheidungsträger im Hintergrund.

Uwe ist mir in meiner Bewertung nicht so gut weggekommen: Er kann sich selbst, seinen Fußball und auch den RWE wortreich und elegant erklären, aber sein Fußball ist mir zu uninspiriert, zu verwaltend und kein Erlebnis. Uwe lädt uns nicht zum Träumen ein: Die zweite Liga kann für uns nur Durchgangsstation sein, Ziel muss der Europapokal aka CL sein! Wir haben als Erstteilnehmer nach 45 uns noch in Europa zurückzumelden und ….

Uwe darf weiter zusammenstellen, deshalb wird trotz Perspektivlosigkeit mit Safi weiterverhandelt. Welche Perspektive der Verein  bei neuen Spielern als gescheiterter Aufsteiger haben wird, werden wir noch sehen. Auch, welches Vermögen  an Euronen wir dafür zur Verfugung haben, um gegen die Geldsäcke aus Ddorf, Naderi/Rostock, 1860, Saarbrücken usw anzustinken.

Ich prophezeie, dass, wenn Uwe der Saisonstart im August misslingt, er nach ca sechs Spieltagen gehen darf. Der Nachfolger darf dann mit Uwe‘s Puppenkiste weiterwurschteln. Ich möchte jetzt schon wieder Kopfschütteln… Nur der RWE!

60 und Saarbrücken muss du aus deiner Aufzählung streichen. Gerade 60 zahlt keine Gehälter mehr und muss jede Menge Geld besorgen bis Anfang Juni um überhaupt eine Lizenz für Liga 3 zu bekommen.

Und Deppendorf wird All-In gehen. Bei deiner UK-Bewertung bin ich absolut bei dir!!!!!!!!!!!!!

Hansi und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
HansiAlex07

Wir haben einen Trainer, der uns gerettet hat und 70 Punkte in dieser Saison hat.

Ich hätte im laufen der Saison mehrmals gerne jemanden anders probiert, aber lieber jetzt einen Kader nach seinen Wünschen bauen. Anscheinend haben wir jetzt sogar genug Geld zur Verfügung. 

Ein neuer Trainer müsste auch erstmal ankommen und die Hinrunde beendest du als 8er.

Deswegen begrüße ich es, dass Kraule gehen muss, auch wenn ich seine Mentalität und Spielweise liebe. Aber begrüße es nur, wenn ein hochkarater rekrutiert wird.

Und eine Sache, die nie erwähnt wird über den RWE. Im Gegenteil zu Saarbrücken bei uns, oder Greuter Fürth, unsere Spieler legen sich nicht hin und faken ehrenlos Schmerzen, um den Druck wegzunehmen. So hätten wir in Cottbus vielleicht doch einen unentschieden geholt, aber so gewinnen, nein, danke.

Oder sehe ich die Welt durch die Rot-Weisse Brille??

Und dafür ist auch UK zu bedanken. Toller Sportsman. 

Gut, dass mit Safi weiter verstehe ich aber nicht.

Klinge, flemming lund und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Klingeflemming lundwoddyDer Herr Exralf26

Gut das wir mit Uwe weiter machen, für mich zählen erstmal Punkte und da überzeugen mich 39, 34, 36. 😘🤠

Alles wir gut und nur der RWE!

Hansi, flemming lund und ralf26 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Hansiflemming lundralf26
Zitat von cantona08 am 27. Mai 2026, 17:34 Uhr

Es soll ja nach oben gehen. Das wünschen wir uns doch alle.

Aber mit dem aktuellen Übungsleiter wird das nicht funktionieren. Ob da sechs Spiele reichen? Da wird es früher krachen.

woddy, ralf26 und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
woddyralf26Hansi
VorherigeSeite 1.284 von 1.373Nächste