Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.283 von 1.373Nächste
Zitat von Happo am 27. Mai 2026, 13:21 Uhr
Zitat von Hans_Schopfheim am 27. Mai 2026, 11:39 Uhr

Wo ist eigentlich @SirManni?

Wo er sich aktuell befindet, weiß ich nicht. Ich weiß aber, dass er ungemein fleißig war und mir einen Text für einen Gäste-Blog-Beitrag zugeschanzt hat.  Muss ihn noch aufbearbeiten und morgen dann im Laufe des Tages veröffentlichen. 

Das sind doch Aussichten, gel?

Ghostwriter fuer den Presidenten,auch nicht schlecht,hoffe du hast ihn zwischendurch erlaubt das Spiel zu begutachten.

Die ersten Abgänge:

Casali

Nils Kaiser

Tobi Kraulich (schade)

J. Mause

Kaito Mizuta (sehr schade)

Kelsey Owusu

Danny Schmidt

Michael Schultz

Hansi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hansi
Zitat von Klinge am 27. Mai 2026, 15:14 Uhr

Die ersten Abgänge:

Casali

Nils Kaiser

Tobi Kraulich (schade)

J. Mause

Kelsey Owusu

Danny Schmidt

Michael Schultz

Moin Jürgen,

was ist mit U.K., vergessen?

Oder kommt das, hoffentlich, noch?

Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeHansi

Wenn man beide Spiele zusammen nimmt, dann war Fürth schon irgendwie ein kleines bißchen besser. Der Ball lief bei denen gefälliger durch die Reihen. In puncto Paßsicherheit und -tempo waren sie besser als wir. Einige Spieler von denen waren schon gut.

Trotzdem hätten wir es schaffen können, wenn wir unsere Chancen genutzt hätten. In beiden Spielen hatten wir gute Phasen in denen wir die nötigen Tore hätte machen können, bzw. müssen. Die Chance aufzusteigen war da, wir haben sie vergeben.

In beiden Spielen haben wir unseren besten Stürmer, der bis vor etwa 3 Wochen noch regelmäßig getroffen hat, weitestgehend auf der Bank auf der gelassen. Das konnten wir uns nicht leisten. Wie schon in der gesamten Saison habe ich weder Aufstellung noch Auswechselungen verstanden. Die Kriterien, ob einer dabei ist oder nicht waren für mich oft nicht ersichtlich. 

Den Aufstieg haben wir nicht in der Relegation verdaddelt, sondern durch ein viel zu ängstliches Auftreten in der gesamten Vorrunde bis etwa zur Hälfte der Rückrunde. Erst dann wurde es besser, leider kamen dann auch die fragwürdigen Spiele gegen Saarbrücken und vor allem in Stuttgart. auch wenn nichts oder nur wenig nach Außen gedrungen ist, bin ich sicher daß viele Trainerentscheidungen für Frust und Unruhe innerhalb der Mannschaft gesorgt haben. Und auch deswegen haben wir den Aufstieg nicht geschafft. Kann ich nicht beweisen. Ist aber meine felsenfeste Überzeugung. Das Ego des Trainers hat für viele Entscheidungen in der gesamten Saison gesorgt, die für mich nicht nachvollziehbar waren.

Zu Futkeu muß man nicht viel schreiben. Ein dummer Junge mit Problemen. Keiner weiß, was damals bei der Trennung von ihm wirklich vorgefallen ist, aber offensichtlich war er auf seinem persönlichen Rachefeldzug. Leider mit Erfolg. 

Ich gehe davon aus, daß von dem aktuellen Kader nicht viel übrig bleiben wird. 12 bis 15 Neuzugänge erwarte ich. Wir werden sehen, wie das in der nächsten Saison funktionieren wird. 

Happo, Hansi und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoHansiAlex07Hans_Schopfheim
Zitat von Hans_Schopfheim am 24. Mai 2026, 11:33 Uhr

Frohe Pfingsten,

Und ein Erfolgreiches Rückspiel am Dienstag. 

.....der 50er liegt parat........

Nur der RWE

Hans, ich habe verloren.

Glückwunsch.

Die Chancen, daß wir Beide uns zu einem Spiel treffen, sind denkbar gering. Den Fuffi habe ich daher an Happo überwiesen. Er wird ihn Dir aushändigen, wenn Du mal wieder an der Hafenstraße bist. 

Mizuta ist logisch,der will nach oben.

Kraulich sehr schade ,ist aber leider nicht der schnellste und wir haben da neben Alonso,Huening noch Kellinghaus und Bazolli in der IV.

Schultz,Kaiser,Owusu und Casali normale abgaenge

Mause und Schmidt,Gott sei dank.

Unverstaedlich weil alle Beteiligten jetzt hiervon nicht ueberrascht wurden,warum keine verdiente Verabschiedung gegen Verl.Schade.

Hans_Schopfheim hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hans_Schopfheim
Zitat von Traumzauberer am 27. Mai 2026, 15:43 Uhr
Zitat von Hans_Schopfheim am 24. Mai 2026, 11:33 Uhr

Frohe Pfingsten,

Und ein Erfolgreiches Rückspiel am Dienstag. 

.....der 50er liegt parat........

Nur der RWE

Hans, ich habe verloren.

Glückwunsch.

Die Chancen, daß wir Beide uns zu einem Spiel treffen, sind denkbar gering. Den Fuffi habe ich daher an Happo überwiesen. Er wird ihn Dir aushändigen, wenn Du mal wieder an der Hafenstraße bist. 

Stefan, sorry wirklich. Hätte gerne gezahlt............aber "Lebbe geht weiter"..............

Hatte ja schon mal geschrieben: versauft den 50er oder spendet ihn als Anzahlung für den nächsten Top-Zugang .

Das Bier trinken wir bestimmt noch gemeinsam irgendwann an der Hafenstrasse oder bei 60/Ingolstadt in der kommenden Saison ?

Alles Gute bei dahin und

nur der RWE

Alex07 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Alex07
Zitat von Klinge am 27. Mai 2026, 15:14 Uhr

Die ersten Abgänge:

Casali

Nils Kaiser

Tobi Kraulich (schade)

J. Mause

Kelsey Owusu

Danny Schmidt

Michael Schultz

MIZUTA tut mir am meisten weh !

Kraule hätte man auch behalten können.

Happo, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingewoddyDer Herr Ex
Zitat von Peter Dahl am 27. Mai 2026, 15:37 Uhr

Moin Jürgen,

was ist mit U.K., vergessen?

Oder kommt das, hoffentlich, noch?

Da arbeitet man HOFFENTLICH dran.!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber gerade frische Info:

Der sitzt "fest" im Sattel, kann jetzt eine Mannschaft nach seinen Vorstellungen bauen, aber er muss liefern.

woddy, Hansi und Peter Dahl haben auf diesen Beitrag reagiert.
woddyHansiPeter Dahl
Zitat von Hansi am 27. Mai 2026, 15:52 Uhr

Mizuta ist logisch,der will nach oben.

Kraulich sehr schade ,ist aber leider nicht der schnellste und wir haben da neben Alonso,Huening noch Kellinghaus und Bazolli in der IV.

Schultz,Kaiser,Owusu und Casali normale abgaenge

Mause und Schmidt,Gott sei dank.

Unverstaedlich weil alle Beteiligten jetzt hiervon nicht ueberrascht wurden,warum keine verdiente Verabschiedung gegen Verl.Schade.

Casali fand ich nicht schlecht...........

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo
VorherigeSeite 1.283 von 1.373Nächste