Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.277 von 1.279Nächste

Grandios! Das war Hafenstrasse pur, wie wir "Alten" es noch in sehr frühen Zeiten erlebt haben. So laut war es im "neuen" Stadion noch nie.!!! Mein Sohnemann hatte das in der Form noch nicht erlebt und er geht schon länger ins Station. Gänsehaut pur und dann das Ergebnis! Schade das ein zweites Tor nicht gefallen ist, aber Hauptsache gewonnen. Was will man mehr.

Jetzt ist die Basis für ein Unentschieden gelegt. Ehrlich, an einem Sieg, trotz Optimismus, glaube ich nicht. Da denke ich vielleicht zu sachlich. Aber alles ist möglich und wir sollten uns nur einfach über diese Konstellation freuen und genießen.

Happo, Westkurve und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoWestkurveflemming lundDer Herr ExHansiAlex07

Warum hatten beide Kurven Banner mit "Relegation abschaffen"? Die einen wären ohne abgestiegen und die anderen hätten diesen geilen Abend mit einem weiterlebenden Traum nie erfahren?  Kann mich einer aufklären?🤔

Das nicht aber die einen haben sportlich durch ihr versagen in 34 Spielen den Abstieg auch verdient und die anderen durch harte arbeiten ueber ein ganzes Jahr den direkten aufstieg verdient.

Persoenlich haette ich auch gerne auf den geilen abend verzichtet mit der gewissheit das nach Ulm das naechste Pflichtspiel zb. in Kaiserslautern ansteht.

woddy und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
woddyAlex07

Happo, Klinge und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingewoddyDer Herr ExAlex07

WIR  PACKEN  DAS !!!!!!!!!!!!!

Happo, woddy und Alibaba haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappowoddyAlibaba
Zitat von Der Herr Ex am 23. Mai 2026, 16:55 Uhr

WIR  PACKEN  DAS !!!!!!!!!!!!!

keine Frage

dann kann Fuerth wieder gegen Duesseldorf spielen.So oft wie die das 3-0 erwaehnen freuen die sich bestimmt auf die.

Happo, Klinge und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingewoddyDer Herr ExAlex07

Moin Tollhäuser,

wünsche allen ein pfrohes Fingstfest und Uwe Koschinat die Erleuchtung, welche Taktik er für das Spiel in Fürth am besten wählen soll. 

@nobby-1907, ich kenne den Grund nicht, warum die Ultras oder ein Teil davon, die Relegationsspiele abschaffen möchten. Vermutlich, weil in diesen beiden Partien nochmals viel Geld zu verdienen ist anstatt die Regularien zu ändern und vor der Saison klar festzulegen, wer absteigt und wer nicht. Eventuell ist das im Zusammenhang mit der Aufstiegsregelung zur Dritten Liga zu sehen, Meister müssen aufsteigen. Reine Vermutung. 

Klinge und Hans_Schopfheim haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeHans_Schopfheim

Frohe Pfingsten,

Und ein Erfolgreiches Rückspiel am Dienstag. 

.....der 50er liegt parat........

Nur der RWE

Klinge, Hansi und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeHansiAlex07

Frohe Pfingsten 

Jetzt habe ich einige Karten vermittelt und nun sucht ein sehr guter Freund auch eine Karte für Dienstag 
Wenn jemand noch....evtl eine besorgen kann bescheid sagen

Liebe Tollhäuser, ich bin auf der Suche nach einer Mitfahrergelegenheit für Dienstag.

Wer jemanden kennt... Ich kann auch mitfahren, sandwichs machen und stundenlang über den RWE reden 😅🙏

Bei der ffa ist gerade nichts zu finden..

Hat jemand einen Link zu einem Fanbus?

Normalerweise nehme ich den Zug, nur dienstags nachts fährt kaum was.

VorherigeSeite 1.277 von 1.279Nächste