Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Alex07 am 24. Mai 2026, 19:21 UhrIch zähle ab jetzt die Stunden !
Verrückt, dass wir nur noch 90 Minuten benötigen! Oder 120. Bitte aber keine Elfmeter...
Ich zähle ab jetzt die Stunden !
Verrückt, dass wir nur noch 90 Minuten benötigen! Oder 120. Bitte aber keine Elfmeter...
Zitat von Hansi am 24. Mai 2026, 19:36 UhrElfmeter koennen wir,Golz hat ein Jahr genug geuebt.Wenn es so kommen sollte haelt er drei stueck.
Elfmeter koennen wir,Golz hat ein Jahr genug geuebt.Wenn es so kommen sollte haelt er drei stueck.
Zitat von Happo am 25. Mai 2026, 06:41 UhrJetzt haben wir gut 20 Jahre auf die Zweite Liga warten müssen, doch die Warterei auf den Anpfiff morgen kommt mir noch länger vor.
Rechne vor allen Dingen zu Beginn der Partie mit einer Abwehrschlacht aus Essener Sicht. Die Fürther geben sich kmpferisch, optimistisch und siegesgewiss. Warum auch nicht. Mit Worten kann man kein Spiel gewinnen. RWE wird hoffentlich nicht auf Unentschieden spielen. Wenn die Mannschaft Tore erzielen will, dann wird sie das auch tun.
Obs am Ende reicht, werden wir dann sehen. Fürth ist keine Übermannschaft, sonst wären sie nicht in der Relegation.
@immerwiederrwe, leider bisher erfolglos versucht, ein Ticket für Dich zu erhaschen. Aufgeben ist aber nicht...
Jetzt haben wir gut 20 Jahre auf die Zweite Liga warten müssen, doch die Warterei auf den Anpfiff morgen kommt mir noch länger vor.
Rechne vor allen Dingen zu Beginn der Partie mit einer Abwehrschlacht aus Essener Sicht. Die Fürther geben sich kmpferisch, optimistisch und siegesgewiss. Warum auch nicht. Mit Worten kann man kein Spiel gewinnen. RWE wird hoffentlich nicht auf Unentschieden spielen. Wenn die Mannschaft Tore erzielen will, dann wird sie das auch tun.
Obs am Ende reicht, werden wir dann sehen. Fürth ist keine Übermannschaft, sonst wären sie nicht in der Relegation.
@immerwiederrwe, leider bisher erfolglos versucht, ein Ticket für Dich zu erhaschen. Aufgeben ist aber nicht...
Zitat von Hansi am 25. Mai 2026, 07:06 UhrDas pfeifen der Fuerther im dunkeln Wald macht mit keine sorgen,was solln sie auch anders machen.Uns vor dem Spiel schon gratulieren?
Huening hat den Fuerther Spruecheklopfer ausgeschaltet und das nicht weil ihn die drohende Gelbsperre gebremst hat sondern weil er besser ist.
Deren angebliche Megasturm hat nicht getroffen weil man im Rueckspiel alles klar machen kann sondern weil die auch nur mit Wasser kochen.
Die haben die Ehre gegen uns spielen zu duerfen weil zwei andere noch schlechter waren als sie selber waerend es bei uns nur zwei waren die besser waren.
Das pfeifen der Fuerther im dunkeln Wald macht mit keine sorgen,was solln sie auch anders machen.Uns vor dem Spiel schon gratulieren?
Huening hat den Fuerther Spruecheklopfer ausgeschaltet und das nicht weil ihn die drohende Gelbsperre gebremst hat sondern weil er besser ist.
Deren angebliche Megasturm hat nicht getroffen weil man im Rueckspiel alles klar machen kann sondern weil die auch nur mit Wasser kochen.
Die haben die Ehre gegen uns spielen zu duerfen weil zwei andere noch schlechter waren als sie selber waerend es bei uns nur zwei waren die besser waren.
Zitat von Klinge am 25. Mai 2026, 07:48 UhrZitat von Happo am 25. Mai 2026, 06:41 UhrJetzt haben wir gut 20 Jahre auf die Zweite Liga warten müssen, doch die Warterei auf den Anpfiff morgen kommt mir noch länger vor.
Ich arbeite dran. Gute Chance für den Schäffe aus Holsterhausen
Zitat von Happo am 25. Mai 2026, 06:41 UhrJetzt haben wir gut 20 Jahre auf die Zweite Liga warten müssen, doch die Warterei auf den Anpfiff morgen kommt mir noch länger vor.
Ich arbeite dran. Gute Chance für den Schäffe aus Holsterhausen
Zitat von flemming lund am 25. Mai 2026, 08:05 UhrIch sach ma so: den dicken Zeh ham'er inne Tür, und wenn die Jungs Stahlkappen haben, kriegen die Fürther die auch nicht mehr zu.
Ich sach ma so: den dicken Zeh ham'er inne Tür, und wenn die Jungs Stahlkappen haben, kriegen die Fürther die auch nicht mehr zu.
Zitat von Hans_Schopfheim am 25. Mai 2026, 08:36 UhrTach von der Schweizer Grenze,
Das kann Morgen nur Gut werden: Soeben ist ADIOLE im Schweizer Radio gelaufen !
Auch die Eidgenossen drücken RWE die Daumen !
Nur der RWE
Tach von der Schweizer Grenze,
Das kann Morgen nur Gut werden: Soeben ist ADIOLE im Schweizer Radio gelaufen !
Auch die Eidgenossen drücken RWE die Daumen !
Nur der RWE
Zitat von Hans_Schopfheim am 25. Mai 2026, 08:38 UhrZitat von Happo am 25. Mai 2026, 06:41 UhrJetzt haben wir gut 20 Jahre auf die Zweite Liga warten müssen, doch die Warterei auf den Anpfiff morgen kommt mir noch länger vor.
20 Jahre ?
Meine, es war erst gestern......
20 Jahre ?
Meine, es war erst gestern......
Zitat von Der Herr Ex am 25. Mai 2026, 08:59 UhrMoin zusammen !
Mir geht´s gerade wie uns Happo ... die Zeit scheint seit Freitag zu kriechen ... zäh wie Gummi !
Unfassbar wie lange sich 3 Tage hinziehen können wenn man sich auf was Außergewöhnliches freut ..... 😉
Lasst die Fürther ruhig quatschen .... wer viel quatscht hat Muffesausen !
Zählen wir den Countdown runter und freuen uns auf ein geiles Spiel unserer ROTEN ... Ben Hüning freut sich ja schließlich auch auf das Wiedersehen mit seinem "neuen Kumpel" .... 🙂
WIR PACKEN DAS - NUR DER RWE !!!!
Moin zusammen !
Mir geht´s gerade wie uns Happo ... die Zeit scheint seit Freitag zu kriechen ... zäh wie Gummi !
Unfassbar wie lange sich 3 Tage hinziehen können wenn man sich auf was Außergewöhnliches freut ..... 😉
Lasst die Fürther ruhig quatschen .... wer viel quatscht hat Muffesausen !
Zählen wir den Countdown runter und freuen uns auf ein geiles Spiel unserer ROTEN ... Ben Hüning freut sich ja schließlich auch auf das Wiedersehen mit seinem "neuen Kumpel" .... 🙂
WIR PACKEN DAS - NUR DER RWE !!!!
Zitat von nobby 1907 am 25. Mai 2026, 09:27 UhrIst denn morgen jemand aus dem Tollhaus auf dem Kennedyplatz?
Ist denn morgen jemand aus dem Tollhaus auf dem Kennedyplatz?