Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von cantona08 am 27. März 2023, 17:18 UhrZitat von Happo am 27. März 2023, 15:09 UhrSchön, wieder von Dir zu lesen, @cantona08
Hoffe, Du bist wieder richtig fit.
Hi El Presidente, nein: ich befinde mich in einer Krankheitsschleife. Im Okt 22 hatten Sohnemann und ich Corona, Ende Januar hatte ich n Blinddarmdurchbruch mit Bauchfellentzündung, jetzt hat Sohnemann….. nochmal Corona!!! Vielleicht deshalb diese „Decke über Kopp“ Mentalität.
By the way: das Restprogramm beruhigt mich nicht. Nicht, wenn ich das bisherige Gedaddel von Ennali, Young, Müsel usw. sehe. Dazu noch Dabrós Charaden… Prost, RWE!
Zitat von Happo am 27. März 2023, 15:09 UhrSchön, wieder von Dir zu lesen, @cantona08
Hoffe, Du bist wieder richtig fit.
Hi El Presidente, nein: ich befinde mich in einer Krankheitsschleife. Im Okt 22 hatten Sohnemann und ich Corona, Ende Januar hatte ich n Blinddarmdurchbruch mit Bauchfellentzündung, jetzt hat Sohnemann….. nochmal Corona!!! Vielleicht deshalb diese „Decke über Kopp“ Mentalität.
By the way: das Restprogramm beruhigt mich nicht. Nicht, wenn ich das bisherige Gedaddel von Ennali, Young, Müsel usw. sehe. Dazu noch Dabrós Charaden… Prost, RWE!
Zitat von Hansi am 27. März 2023, 17:23 UhrZitat von Westkurve am 27. März 2023, 17:01 UhrIch habe mir im Reviersport mal die restlichen Partien der Mannschaften angesehen, die neben uns am meisten gefährdet erscheinen.
Das leichteste Restprogramm hat danach Bayreuth, die aus der oberen 7er Gruppe nur noch gegen Elversberg spielen. Wir spielen noch gegen drei Mannschaften aus dieser Gruppe, Doofmund gegen 2, Halle gegen 4, aber Oldenburg, Zwickau und Meppen gegen 5 oder 6 Mannschaften aus dieser führenden Gruppe.
Damit wird es für die drei Letztgenannten nicht nur aufgrund der bisherigen Punktzahl, sondern auch nach dem Restprogramm eher schwer, noch die Klasse zu halten.
Das trägt natürlich nicht zur ganz großen Beruhigung bei, ist aber zumindest ein positiver Aspekt in ansonsten unruhigen Zeiten.
Ob das fuer Bayreuth ein vorteil ist wage ich zu bezweifeln.Es geht je weniger Spiele es noch sind mehr drum ob man auf einen Gegner trift fuer den es oben bzw. nach unten noch um was geht und wenn nicht ob da die jeweilige Truppe nicht mehr Urlaubsplaene als taktische Anweisungen im Kopf haben.
Zb kann unser Heimspiel gegen Oldenburg wesentlich umkaempfter sein als in Dresden fuer die es dann nur noch um die goldene Ananas geht.Da kann es fuer Meppen sogar so kommen das die auf den Platz das leichteste Restprogramm haben.
Die ganzen Rechenspiele sind unnoetig wenn unser Trainer ganz einfach defensiv so aufstellen wie es monatelang gut ging und mit seinen scheiss experimenten auf hoert,die Jungs ihre Leistung abrufen den vorne wird Engelmann es regeln.Sollte es schief gehn hat unsere sportliche Leitung es verbockt.
Zitat von Westkurve am 27. März 2023, 17:01 UhrIch habe mir im Reviersport mal die restlichen Partien der Mannschaften angesehen, die neben uns am meisten gefährdet erscheinen.
Das leichteste Restprogramm hat danach Bayreuth, die aus der oberen 7er Gruppe nur noch gegen Elversberg spielen. Wir spielen noch gegen drei Mannschaften aus dieser Gruppe, Doofmund gegen 2, Halle gegen 4, aber Oldenburg, Zwickau und Meppen gegen 5 oder 6 Mannschaften aus dieser führenden Gruppe.
Damit wird es für die drei Letztgenannten nicht nur aufgrund der bisherigen Punktzahl, sondern auch nach dem Restprogramm eher schwer, noch die Klasse zu halten.
Das trägt natürlich nicht zur ganz großen Beruhigung bei, ist aber zumindest ein positiver Aspekt in ansonsten unruhigen Zeiten.
Ob das fuer Bayreuth ein vorteil ist wage ich zu bezweifeln.Es geht je weniger Spiele es noch sind mehr drum ob man auf einen Gegner trift fuer den es oben bzw. nach unten noch um was geht und wenn nicht ob da die jeweilige Truppe nicht mehr Urlaubsplaene als taktische Anweisungen im Kopf haben.
Zb kann unser Heimspiel gegen Oldenburg wesentlich umkaempfter sein als in Dresden fuer die es dann nur noch um die goldene Ananas geht.Da kann es fuer Meppen sogar so kommen das die auf den Platz das leichteste Restprogramm haben.
Die ganzen Rechenspiele sind unnoetig wenn unser Trainer ganz einfach defensiv so aufstellen wie es monatelang gut ging und mit seinen scheiss experimenten auf hoert,die Jungs ihre Leistung abrufen den vorne wird Engelmann es regeln.Sollte es schief gehn hat unsere sportliche Leitung es verbockt.
Zitat von Klinge am 27. März 2023, 19:07 UhrMein "Rechenbeispiel" ist ganz kurz:
Niederlage am Samstag und der Systemzauberer an der Seitenlinie ist weg.
Mein "Rechenbeispiel" ist ganz kurz:
Zitat von Hansi am 27. März 2023, 20:12 UhrZitat von Klinge am 27. März 2023, 19:07 UhrMein "Rechenbeispiel" ist ganz kurz:
Zwei Niederlagen und Mannheim wird sein Schicksal
Zitat von Klinge am 27. März 2023, 19:07 UhrMein "Rechenbeispiel" ist ganz kurz:
Zitat von Klinge am 27. März 2023, 21:20 UhrZitat von Hansi am 27. März 2023, 20:12 UhrZitat von Klinge am 27. März 2023, 19:07 UhrMein "Rechenbeispiel" ist ganz kurz:
Bis Mannheim schafft er es nicht mehr wenn es schlecht läuft
Zitat von Hansi am 27. März 2023, 20:12 UhrZitat von Klinge am 27. März 2023, 19:07 UhrMein "Rechenbeispiel" ist ganz kurz:
Bis Mannheim schafft er es nicht mehr wenn es schlecht läuft
Zitat von Happo am 28. März 2023, 07:28 UhrMoinsen,
eine Baustelle von mehreren, wurde glaube ich, hier noch nicht thematisiert: Die Leihspieler
Nico Haiduk
Timur Kesim
Sascha Völcke
Erolind Krasniqi
Nils Kaiser
Fabian Rüth
Da kommt noch ne Menge Arbeit auf Sportdirex zu.
Aktuell heißt es aber heute im Pokal erfolgreich zu sein.
Moinsen,
eine Baustelle von mehreren, wurde glaube ich, hier noch nicht thematisiert: Die Leihspieler
Nico Haiduk
Timur Kesim
Sascha Völcke
Erolind Krasniqi
Nils Kaiser
Fabian Rüth
Zitat von Klinge am 28. März 2023, 08:07 UhrZitat von Happo am 28. März 2023, 07:28 UhrMoinsen,
Nico Haiduk
Timur Kesim
Sascha Völcke
Erolind Krasniqi
Nils Kaiser
Fabian Rüth
Oberliga / Regionalliga kann er ja. 🙁
Nico Haiduk
Timur Kesim
Sascha Völcke
Erolind Krasniqi
Nils Kaiser
Fabian Rüth
Zitat von Hansi am 28. März 2023, 08:52 UhrZitat von Klinge am 28. März 2023, 08:07 UhrZitat von Happo am 28. März 2023, 07:28 UhrMoinsen,
Nico Haiduk
Timur Kesim
Sascha Völcke
Erolind Krasniqi
Nils Kaiser
Fabian Rüth
Mit Ausnahme von Goetze (kann man auch nicht verkehrt machen) ist kein Leihspieler den wir geholt haben besser als das was wir verliehen haben.Ausser bei Krasniqi und Kesim in vergleich zu Ennali und Wollschlaeger,da hat man bessere weggeschickt.
Zitat von Klinge am 28. März 2023, 08:07 UhrZitat von Happo am 28. März 2023, 07:28 UhrMoinsen,
Nico Haiduk
Timur Kesim
Sascha Völcke
Erolind Krasniqi
Nils Kaiser
Fabian Rüth
Mit Ausnahme von Goetze (kann man auch nicht verkehrt machen) ist kein Leihspieler den wir geholt haben besser als das was wir verliehen haben.Ausser bei Krasniqi und Kesim in vergleich zu Ennali und Wollschlaeger,da hat man bessere weggeschickt.
Zitat von Hansi am 28. März 2023, 08:54 UhrZitat von Happo am 28. März 2023, 07:28 UhrMoinsen,
Nico Haiduk
Timur Kesim
Sascha Völcke
Erolind Krasniqi
Nils Kaiser
Fabian Rüth
Wenn der Trainer so weiter macht alles gute Jungs fuer die neue Saison.
Nico Haiduk
Timur Kesim
Sascha Völcke
Erolind Krasniqi
Nils Kaiser
Fabian Rüth
Wenn der Trainer so weiter macht alles gute Jungs fuer die neue Saison.
Zitat von Westkurve am 28. März 2023, 16:14 UhrZitat von Happo am 28. März 2023, 07:28 UhrMoinsen,
Nico Haiduk
Timur Kesim
Sascha Völcke
Erolind Krasniqi
Nils Kaiser
Fabian Rüth
Die können wir alle, Klassenerhalt vorausgesetzt, auch nächste Saison nicht einbauen.
Nico Haiduk
Timur Kesim
Sascha Völcke
Erolind Krasniqi
Nils Kaiser
Fabian Rüth
Die können wir alle, Klassenerhalt vorausgesetzt, auch nächste Saison nicht einbauen.