Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 126 von 1.042Nächste
Zitat von Klinge am 26. März 2023, 12:26 Uhr
Zitat von Hansi am 26. März 2023, 12:21 Uhr
Zitat von Klinge am 26. März 2023, 12:02 Uhr
Zitat von Hansi am 26. März 2023, 11:23 Uhr

Positiv sehe ich im uebrigen die Handlungsweise von Nowak der zwar lange hinter einen Trainer steht,aber durchaus auch den passenden Zeitpunkt fuer eine trennung findet.

Für mich ist Nowak absolut mit in der Verlosung!!!!!!!!!!!!!

Den machen wir uns nichts vor,noch ein paar von solchen Auftritten und gegen Zwickau sitzt ein anderer auf den Stuhl.

Verschlechtern können wir uns nicht!!!!!!!!!!!

Natuerlich sitzt Nowak mit im Boot der Kritik,aber er abgesehn davon das er in den letzten Jahren durchaus positves geschaft hat und daher einen Bonus haben sollte wuerde seine Abloesung aktuell weder auf den Platz noch in der Tabelle etwas bewirken.Allerdings sollte man seine arbeit so wie die aller anderen am ende einer jeden Saison aufarbeiten und beurteilen.egal auf welchen Platz wir diese dann beenden.

Und du hast schon recht,schlechter gehts kaum noch.Aber realistisch gesehn wird man ,wenn ueberhaupt vor Zwickau die Reissleine ziehn.Wenns uebel laeuft steht uns das Wasser dann ueber der Kinnlade und man hat gar keine andere Wahl mehr.

Vielleicht geht er auch von sich aus. Soll ja einige vakante Posten als "Sportchef" geben. (wird so gemunckelt)

Dann baggern wir doch seinen Nachfolger in Oberhausen an,dann hat Sommer wieder einen neuen Beissstock noetig.

Zitat von Hansi am 26. März 2023, 12:48 Uhr

Positiv sehe ich im uebrigen die Handlungsweise von Nowak der zwar lange hinter einen Trainer steht,aber durchaus auch den passenden Zeitpunkt fuer eine trennung findet.

Den machen wir uns nichts vor,noch ein paar von solchen Auftritten und gegen Zwickau sitzt ein anderer auf den Stuhl.

Natuerlich sitzt Nowak mit im Boot der Kritik,aber er abgesehn davon das er in den letzten Jahren durchaus positves geschaft hat und daher einen Bonus haben sollte wuerde seine Abloesung aktuell weder auf den Platz noch in der Tabelle etwas bewirken.Allerdings sollte man seine arbeit so wie die aller anderen am ende einer jeden Saison aufarbeiten und beurteilen.egal auf welchen Platz wir diese dann beenden.

Und du hast schon recht,schlechter gehts kaum noch.Aber realistisch gesehn wird man ,wenn ueberhaupt vor Zwickau die Reissleine ziehn.Wenns uebel laeuft steht uns das Wasser dann ueber der Kinnlade und man hat gar keine andere Wahl mehr.

Vielleicht geht er auch von sich aus. Soll ja einige vakante Posten als "Sportchef" geben. (wird so gemunckelt)

Dann baggern wir doch seinen Nachfolger in Oberhausen an,dann hat Sommer wieder einen neuen Beissstock noetig.

Bloß nicht schon wieder einer aus Tamponcity. Und wenn, dann sollte es jemand sein, der nicht nur Oberliga/Regionalliga kann.

Die heutigen Ergebnisse waren das i-Tüpfelchen auf unserem Wochenende. Jetzt sollte eigentlich jeder wissen was die Stunde geschlagen hat.

Dass es eng wird, war irgendwie zu erwarten. Aber ich glaube auch, dass noch andere Probleme bekommen (Ingolstadt?).

Westkurve, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
WestkurveKlingeHansi
Zitat von Klinge am 26. März 2023, 13:23 Uhr

Bloß nicht schon wieder einer aus Tamponcity. Und wenn, dann sollte es jemand sein, der nicht nur Oberliga/Regionalliga kann.

es war ein Scherz,persoenlich ist es mir scheiss egal wo der herkommt solange sein Job gut geregelt wird.am liebsten so was wie in Verl wo man mehr rausholt als man reinsteckt.Ohne Nowaks Erfolge abzuwerten,er macht hier einen guten Job und hat alle Ziele erreicht.Allerdings muss man nicht immer damit zufrieden sein das man sein Ziel mal gerade so erreicht hat.aber was seine Position betrift haben wir aktuell echte Baustellen die wir abarbeiten muessen

Zitat von ralf26 am 26. März 2023, 14:30 Uhr

Die heutigen Ergebnisse waren das i-Tüpfelchen auf unserem Wochenende. Jetzt sollte eigentlich jeder wissen was die Stunde geschlagen hat.

Dass es eng wird, war irgendwie zu erwarten. Aber ich glaube auch, dass noch andere Probleme bekommen (Ingolstadt?).

Nach 1 Punkt aus 4 Spielen richtet sich der Blick notgedrungen auf die anderen Mannschaften. Hoffen wir, dass unsere Blicke nach dem nächsten Spieltag positiver ausfallen.

Klinge und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeDer Herr Ex
Zitat von Hansi am 26. März 2023, 15:14 Uhr
Zitat von Klinge am 26. März 2023, 13:23 Uhr

es war ein Scherz,persoenlich ist es mir scheiss egal wo der herkommt solange sein Job gut geregelt wird.am liebsten so was wie in Verl wo man mehr rausholt als man reinsteckt.Ohne Nowaks Erfolge abzuwerten,er macht hier einen guten Job und hat alle Ziele erreicht.Allerdings muss man nicht immer damit zufrieden sein das man sein Ziel mal gerade so erreicht hat.aber was seine Position betrift haben wir aktuell echte Baustellen die wir abarbeiten muessen

Nowak hat uns mit seiner Arbeit unbestritten in die 3.Liga gebracht. Leider ist er dort neben vielen Spielern noch nicht angekommen. Der Beweis ist für mich die Winter- Verpflichtung von Müsel, ein guter Regionalligaspieler, der uns aber als Drittligist  keinen Deut weitergebracht hat.

Happo, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingeHansi

Wer morgen nicht in Bocholt sein kann, will, darf, es gibt einen Schtriem.

Gucke

Für nen Zehner biste dabei

Ich habe, sagen wir mal: bis heute! , einen Abstieg nicht (mehr) für möglich gehalten. jetzt wird mir angst und bange...

Und natürlich ist der Trainer in der Verlosung, weil er erkennbar auf Hannoveraner setzt.

Aber für mich bleibt absolut unverständlich, warum gegen Saarbrücken mit "Überraschungsaufstellungen" gespielt wird...!? - Da gibt es aus meiner Sicht geeignetere Gegner...Aber dieser Mist ist gelaufen und nicht mehr zu reparieren.

Also: Decke übern Kopf und heulen und zähneklappern! Nur der RWE!

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Schön, wieder von Dir zu lesen, @cantona08

Hoffe, Du bist wieder richtig fit.

Ich habe mir im Reviersport mal die restlichen Partien der Mannschaften angesehen, die neben uns am meisten gefährdet erscheinen.

Das leichteste Restprogramm hat danach Bayreuth, die aus der oberen 7er Gruppe nur noch gegen Elversberg spielen. Wir spielen noch gegen drei Mannschaften aus dieser Gruppe, Doofmund gegen 2, Halle gegen 4, aber Oldenburg, Zwickau und Meppen gegen 5 oder 6 Mannschaften aus dieser führenden Gruppe.

Damit wird es für die drei Letztgenannten nicht nur aufgrund der bisherigen Punktzahl, sondern auch nach dem Restprogramm eher schwer, noch die Klasse zu halten.

Das trägt natürlich nicht zur ganz großen Beruhigung bei, ist aber zumindest ein positiver Aspekt in ansonsten unruhigen Zeiten.

VorherigeSeite 126 von 1.042Nächste