Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von ralf26 am 28. März 2023, 16:29 UhrGerade die Aufstellung gesehen - man kann ja sagen was man will, aber Dabro ist immer für Überraschungen gut. Wollschläger mit Berlinski in der Spitze, dazu Plechaty auf rechts. Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Und warum Holzweiler keine Chance bekommt, erschließt sich mir auch nicht.
Ich bin zwar nicht so krass in Sachen Trainer drauf wie Hansi oder Klinge, aber irgendwie wirkt Dabro doch immer planloser. Und ein gutes Gefühl habe ich heute erst recht nicht. Platzo wird brennen...
Gerade die Aufstellung gesehen - man kann ja sagen was man will, aber Dabro ist immer für Überraschungen gut. Wollschläger mit Berlinski in der Spitze, dazu Plechaty auf rechts. Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Und warum Holzweiler keine Chance bekommt, erschließt sich mir auch nicht.
Ich bin zwar nicht so krass in Sachen Trainer drauf wie Hansi oder Klinge, aber irgendwie wirkt Dabro doch immer planloser. Und ein gutes Gefühl habe ich heute erst recht nicht. Platzo wird brennen...
Zitat von Dirty Harry am 28. März 2023, 16:49 UhrBei dieser Aufstellung kann man nur mit dem Kopf schütteln. Ideenlos, hilflos, planlos.
Bei dieser Aufstellung kann man nur mit dem Kopf schütteln. Ideenlos, hilflos, planlos.
Zitat von Klinge am 28. März 2023, 17:04 UhrDa kommt der Herr Konzeptlos wieder mal mit Überraschungen bei der Aufstellung daher.
RWE-Trainer Christoph Dabrowski sagte vor dem Spiel beim Viertligisten, dass es keinerlei Experimente geben werde. Das trifft auf die Startaufstellung - siehe Infobox - aber nicht zu. Denn plötzlich stehen im Pokal-Halbfinale Spieler wie Sandro Plechaty und Luca Wollschläger, die bis dato in der Saison kaum eine Rolle spielten, in der ersten Elf.
Mit seiner Experimentiererei zeigt er seine Ratlosigkeit und eine Portion Ignoranz und Arroganz.
Da kommt der Herr Konzeptlos wieder mal mit Überraschungen bei der Aufstellung daher.
RWE-Trainer Christoph Dabrowski sagte vor dem Spiel beim Viertligisten, dass es keinerlei Experimente geben werde. Das trifft auf die Startaufstellung - siehe Infobox - aber nicht zu. Denn plötzlich stehen im Pokal-Halbfinale Spieler wie Sandro Plechaty und Luca Wollschläger, die bis dato in der Saison kaum eine Rolle spielten, in der ersten Elf.
Mit seiner Experimentiererei zeigt er seine Ratlosigkeit und eine Portion Ignoranz und Arroganz.
Zitat von Traumzauberer am 28. März 2023, 17:11 UhrZitat von ralf26 am 28. März 2023, 16:29 UhrWollschläger mit Berlinski in der Spitze, dazu Plechaty auf rechts. Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Und warum Holzweiler keine Chance bekommt, erschließt sich mir auch nicht.
Wollschläger kann ich nachvollziehen. Wenn nicht Heute, wann dann ?
Da Wiegel am Samstag gegen Freiburg gesperrt ist, könnte ich mir vorstellen, daß Plechaty auch am Samstag beginnt und Spielpraxis sammeln soll. Macht Sinn. Trotzdem hätte ich mir Kourouma gewünscht. Er soll zwar in einem Leistungstief sein, aber ich hätte mich gefreut, wenn er Heute begonnen hätte.
Bei Holzweiler bin ich absolut bei Dir. Ich verstehe wirklich nicht was er verbrochen haben muß, daß er so wenige Minuten bekommt. Für mich ist er mit seinen Fähigkeiten und seiner Erfahrung in der 3. Liga und Regionalliga unser bester Offensivspieler nach Engelmann.
Ansonsten bin ich zufrieden wenn sich keiner verletzt und wir eine Runde weiter kommen. Egal wie.
Zitat von ralf26 am 28. März 2023, 16:29 UhrWollschläger mit Berlinski in der Spitze, dazu Plechaty auf rechts. Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Und warum Holzweiler keine Chance bekommt, erschließt sich mir auch nicht.
Wollschläger kann ich nachvollziehen. Wenn nicht Heute, wann dann ?
Da Wiegel am Samstag gegen Freiburg gesperrt ist, könnte ich mir vorstellen, daß Plechaty auch am Samstag beginnt und Spielpraxis sammeln soll. Macht Sinn. Trotzdem hätte ich mir Kourouma gewünscht. Er soll zwar in einem Leistungstief sein, aber ich hätte mich gefreut, wenn er Heute begonnen hätte.
Bei Holzweiler bin ich absolut bei Dir. Ich verstehe wirklich nicht was er verbrochen haben muß, daß er so wenige Minuten bekommt. Für mich ist er mit seinen Fähigkeiten und seiner Erfahrung in der 3. Liga und Regionalliga unser bester Offensivspieler nach Engelmann.
Ansonsten bin ich zufrieden wenn sich keiner verletzt und wir eine Runde weiter kommen. Egal wie.
Zitat von ralf26 am 28. März 2023, 17:54 UhrDer Platz ist so schlecht wie das Spiel. So einen Gegner musst Du viel klarer beherrschen. Da kann immer mal einer durchrutschen und dann sieht man dumm aus. Ich kann verstehen, dass man Leute wie Eisfeld schonen will, aber spielerisch ist das einfach zu wenig. Schön für Ron dass er getroffen hat. Was der Wollschläger spielt, ist mir nicht so ganz klar. Mittelstürmer jedenfalls nicht. 🙁
Der Platz ist so schlecht wie das Spiel. So einen Gegner musst Du viel klarer beherrschen. Da kann immer mal einer durchrutschen und dann sieht man dumm aus. Ich kann verstehen, dass man Leute wie Eisfeld schonen will, aber spielerisch ist das einfach zu wenig. Schön für Ron dass er getroffen hat. Was der Wollschläger spielt, ist mir nicht so ganz klar. Mittelstürmer jedenfalls nicht. 🙁
Zitat von cantona08 am 28. März 2023, 17:59 UhrDen Wollschläger könnt ihr hochjazzen wie ihr wollt, der kann nix: keinen Abschluss, keinen Ball festmachen, keinen Zeikampf gewinnen, nix. Drecks- Stream mit Drecks- Kommentar, und - Licht.
Jetzt aber retten uns Ennali und Young. Türlich Türlich Sicher Digger….
Den Wollschläger könnt ihr hochjazzen wie ihr wollt, der kann nix: keinen Abschluss, keinen Ball festmachen, keinen Zeikampf gewinnen, nix. Drecks- Stream mit Drecks- Kommentar, und - Licht.
Jetzt aber retten uns Ennali und Young. Türlich Türlich Sicher Digger….
Zitat von ralf26 am 28. März 2023, 18:08 UhrNaja, da hatten wir in der Regio schon schlechtere Streams. Läuft bis auf ein paar Wackler doch flüssig. Immerhin flüssiger als das Spiel.
Naja, da hatten wir in der Regio schon schlechtere Streams. Läuft bis auf ein paar Wackler doch flüssig. Immerhin flüssiger als das Spiel.
Zitat von cantona08 am 28. März 2023, 18:26 UhrJa mei: Meckerlaune halt! Dann liegt´s an Windows oder meinem Router: Sch… Licht, viele Pixel immer wieder….na ja
Ja mei: Meckerlaune halt! Dann liegt´s an Windows oder meinem Router: Sch… Licht, viele Pixel immer wieder….na ja
Zitat von ralf26 am 28. März 2023, 19:00 UhrDie Meckerlaune habe ich jetzt auch. Sowas von unnötig. Selbst wenn das noch gut geht - das kostet wieder Körner.
Natürlich kann man jetzt wieder sagen, dass im Pokal alles möglich ist. Aber leider spiegelt das heute wohl unser eigentliches Leistungsvermögen wieder. Und dass man es besser kann, haben wir zumindest in einigen Spielen gesehen. Aber warum? Da ist sicher der Übungsleiter ganz klar mit in der Verlosung.
Die Meckerlaune habe ich jetzt auch. Sowas von unnötig. Selbst wenn das noch gut geht - das kostet wieder Körner.
Natürlich kann man jetzt wieder sagen, dass im Pokal alles möglich ist. Aber leider spiegelt das heute wohl unser eigentliches Leistungsvermögen wieder. Und dass man es besser kann, haben wir zumindest in einigen Spielen gesehen. Aber warum? Da ist sicher der Übungsleiter ganz klar mit in der Verlosung.
Zitat von ralf26 am 28. März 2023, 19:47 UhrGlückliches Ende, unverdient weitergekommen.
Glückliches Ende, unverdient weitergekommen.