Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.238 von 1.252Nächste
Zitat von Klinge am 3. Mai 2026, 06:07 Uhr

Fortuna Köln

Wacker Burghausen

VfB Lübeck

...

...

...

Waldhof-Mannheim 1:6

Cottbus 3:5

Saarbrücken 1:2

VfB II 1:6

Die Liste ist nicht vollständig zeigt aber leider, wenn es wichtig wird hat dieser Verein das absolute Talent zum versagen.

So "einfach" wird es auf Jahre nicht mehr in die nächst höhere Liga aufzusteigen.

Da kann der Abstieg viel schneller passieren

Diese Liste reicht ja schon, es könnten noch die 3 Elfer gegen Aachen aufgeführt werden und ...und.....und......

In der nächsten Saison müssen zuerst einmal 45 Punkte her, wird schwer genug bei den Kalibern in der Liga, die ALLE oben mitspielen wollen.

Einzig gute daran: Ich kann Magenta verlängern und brauche kein SKY oder RTL .

Ich frage mich auch gerade, wie es wohl @Sir Manni geht ? Er hatte -wie der Eine oder Andere auch- schon zu viel mit RWE erlebt zu Saisonende.

Und ja, ich rechne nicht mehr mit einem Platz unter den ersten 4.

Klinge und ralf26 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Klingeralf26

Bisschen früh für eine Generalabrechnung 🤔

woddy, Der Herr Ex und exilrotweisser haben auf diesen Beitrag reagiert.
woddyDer Herr Exexilrotweisser

Moin Hansi,

eine sehr gute Analyse bzw. eine perfekte Beschreibung der "Probleme" in dieser Saison, die RWE bewältigen musste, nachdem man sie vorher teilweise selbst geschaffen hat.

Ich hab zwar als Bedenkenträger nach Cottbus vor dieser Entwicklung gewarnt; gebe aber ehrlich zu, dass ich sie zwar befürchtet, aber wirklich nicht so erwartet habe....jedenfalls nicht so drastisch...

Als sich meine Schockstarre nach dem Abpfiff gestern einigermaßen gelöst hatte, hab ich mir eine mittelstarke Whisky-Therapie verordnet...was besseres ist mir nicht eingefallen...

Westkurve, flemming lund und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Westkurveflemming lundwoddyDer Herr Exralf26Hansi
Zitat von flemming lund am 3. Mai 2026, 07:30 Uhr

Wieso? 

Ist doch schon 9.30 Uhr :-))

Hans_Schopfheim hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hans_Schopfheim
Zitat von Hans_Schopfheim am 3. Mai 2026, 07:20 Uhr

Ich frage mich auch gerade, wie es wohl @Sir Manni geht ? Er hatte -wie der Eine oder Andere auch- schon zu viel mit RWE erlebt zu Saisonende.

Und ja, ich rechne nicht mehr mit einem Platz unter den ersten 4.

Moin Hans,

lese gerade erst Deinen Beitrag...zur Beantwortung Deiner Frage siehe meinen Beitrag oben...

Ich könnte jetzt auch wieder erwähnen, hätten wir Casali drin gelassen ? Er hatte seine Sache wirklich gut gemacht.

Golz hatte in den letzten Spielen durchaus den einen oder anderen "Wackler", auch Schultz und Alonso  waren oft "in der Verlosung".

Und warum Kraulich nicht mehr aufgestellt wurde, ist mir auch ein Rätsel.

Mizuta und Hofmann waren noch die Besten in einer total verunsicherten Truppe gestern. (es fällt mir sonst Keiner ein...)

Die 2500 Fans gestern müssten ALLE ihr Fahrgeld inkl. Ticket zurück erstattet bekommen.

Zitat von Sir Manni am 3. Mai 2026, 07:31 Uhr

Moin Hansi,

eine sehr gute Analyse bzw. eine perfekte Beschreibung der "Probleme" in dieser Saison, die RWE bewältigen musste, nachdem man sie vorher teilweise selbst geschaffen hat.

Ich hab zwar als Bedenkenträger nach Cottbus vor dieser Entwicklung gewarnt; gebe aber ehrlich zu, dass ich sie zwar befürchtet, aber wirklich nicht so erwartet habe....jedenfalls nicht so drastisch...

Als sich meine Schockstarre nach dem Abpfiff gestern einigermaßen gelöst hatte, hab ich mir eine mittelstarke Whisky-Therapie verordnet...was besseres ist mir nicht eingefallen...

Ich habe mir auch nur 2 Bier gegönnt den ganzen Tag über.

Ich glaube, ich bin im Schlaf zig Mal die Aufstellung durchgegangen: wer hat wie und warum so gespielt, kam aber auf keinen gescheiten Nenner.....

ich hatte ja erst kürzlich geschrieben, dass ich dreistellig altern müsste, um wieder einen Bundesliga-Aufstieg miterleben zu dürfen. Mittlererweile wird es sogar bei LIGA 2 eng.......

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge

Vor Jahren konnte man die Generalabrechnung jeweils bereits schon ca. im November veröffentlichen..........

Das Gelaber von Steegmann ist identisch mit dem Gelaber vor einem Jahr, als es dauernd hiess, wie stark man die Rückrunde gespielt hatte.

nobby 1907 hat auf diesen Beitrag reagiert.
nobby 1907

Eigentlich zu spaet den fehler die wir gemacht haben wurden ja immer wieder wiederholt.Spiele wie gestern erleben wir seit Koschinat Trainer bei uns ist.Wenn die Verantwortlich jetzt sagen die Mannschaft muss naechste Woche ein anderes Gesicht zeigen ist es wie eine Schaltplatte mit Sprung bei der man zwar die Probleme die wir hier alle ja sehn kennt aber nicht bereit ist sie zu loesen.und da kommt Koschinat voll mit in die verlosung.

es sind noch zwei Spiele in denen es um alles geht,die Generabrechnung ist nur eine Liste von Fehler von denen man teile selbst jetzt noch beheben kann wenn man will.Aber wenn man wieder nur die selben Sprueche raushaut erkannt man selber entweder den Wald vor lauter Baeumen nicht oder noch schlimmer man will einfach nur dumm mit den Kopf durch die Wand.

VorherigeSeite 1.238 von 1.252Nächste